Probleme mit Swype (Wortauswahl) mit Update 2.3.3 Probleme mit Swype (Wortauswahl) mit Update 2.3.3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seitdem ich das HTC Update auf Android 2.3.3 haben komme ich mit Swype nicht mehr so klar. HTC Hat ja das Textauswahlwerkzeug überarbeitet und dessen Benutzung vereinfacht. Allerdings weiss ich nun nicht mehr wie ich falsch geschriebene Wörter in Swype auswählen kann, so das mir wieder die Wortvorschläge angezeigt werden. Früher klappt diese ja mit einem Doppelklick auf das entsprechende Wort, allerdings wird nun direkt beim ersten Antippen das Auswahlwerkzeug von HTC angezeigt. Hat da jemand eine Lösung?
    0
     

  2. hi, wie im swype lehrgang beschrieben speicherst du wörter indem du sie tippst sprich wie mit der htc tastatur schreibst und dann einfach ein leerzeichen machst.
    Beim nächsten mal dürftest du das wort abziehen können und es erscheint in deinem wortauswahlfenster oder wenn er es eindeutig erkannt hat sofort bei deinem courser.

    Mfg. Retsamemag
    0
     

  3. ansonsten einfach mitten ins wort oder an den rand des wortes tippen und dann die swype taste drücken, dann kommen auch die wortvorschläge

    MfG Christian
    0
     

  4. Ich danke euch für eure Hilfe
    Christian, dein Tipp war genau das was ich meinte, ich kannte das nur mit dem doppelt auf das Wort klicken, an die Swype-Taste habe ich nicht gedacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41
  2. Update auf Gingerbread -> Problem mit der Tastatur (Swype) nach Neustart
    Von OlHuett im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:02
  3. Probleme mit Swype
    Von Brandon25 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:15
  4. Update Probleme mit 2.2
    Von Visosilver im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:06
  5. Probleme mit Swype + Bluetooth
    Von vindiesel im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swype android 2.3

swype android 2.3.3

Swype wortauswahl

swype android updateSwype doppelklickswype problemeSwype htc desire hdswype doppelklick auf wortandroid 2.3.3 swypeswype lehrgangandroid update 2.3 problemeswype Wortauswahl wird nicht angezeigtandroid update 2.3 problemswype android problembei Swype wird die Wortauswahl nicht mehr angezeigtswype desire hdswype 3.0 problemegalaxy s2 wortauswahldesire hd sense 3.0 swypeandroid wortauswahlswype darstellung wortauswahl

Stichworte