Wlan funzt net mehr. Wlan funzt net mehr.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 10.05.2012, 15:23
    #1
    hallo,

    seit ich von windows 7 auf 7,5 geupdatet habe, geht mein wlan nicht mehr. verbinden tut es sich, jedoch lädt und lädt und lädt es bei iwann KEINE internetseite geöffnet hat. wlan signalstärke ist voll. normales 3g internet geht prima.
    0
     

  2. ..du hast aber in den Einstellungen-> Mobilfunk die Datenübertragung deaktiviert wenn du Wlan nutzt.... oder ?
    0
     

  3. 10.05.2012, 19:29
    #3
    ehm, nein ?!? musste ich doch vorher auch nicht. vorher hat er doch auch wlan über 3g gestellt. sprich wenn wlan in der nähe war hat es automatisch wlan genutzt.
    0
     

  4. 11.05.2012, 07:42
    #4
    Habe nun roaming eingeschaltet und nun gehts. Ist roaming schlecht ? Bevor es sich in kostenpflichtige netze einwählt, muss ich mir dort meist eh erst nen account machen, oder ?
    0
     

  5. noleric Gast
    Roaming hat damit eher weniger etwas zu tun, dass dein W-LAN nicht geht. Jedenfalls habe ich Roaming deaktiviert und noch nie Probleme mit W-LAN gehabt. Datenverbindung ist auch immer aktiviert. Hast du irgendwas verändert, unlock oder so etwas?
    0
     

  6. 11.05.2012, 09:29
    #6
    Ne garnix, nur die Updates laden lassen
    0
     

  7. @Smuji

    Also mit dem allgem. letzten Update, hat ein Großteil jetzt das Problem, wie du es beschrieben hattest (so auch ich) Ich muss die Datenübertragung im Mobilfunk (für die temporäre Wlannutzung) deaktivieren. Also hast du nun das mal probiert oder nicht ?

    Roaming bezieht sich nur auf Datenübertragung(im Mobilfunk) und wenn aktiv, geht die Datenübertragung ins Fremdnetz wenn du im Grenzbereich wohnst oder dort im Urlaub bist/fährst. Wenn du also z.B. am Bodensee wohnst, solltest du das Roaming deaktivieren, sonst hilft dir auch keine Flat mehr(die ja nur im Heimatnetz gültig ist).
    Zurück zum Wlan.
    Deaktiviere also die Datenverbindung unter Einstellung -> Mobilfunk ,..... dann müsste es gehen .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dreamdroid funzt nicht mehr
    Von haemmerl im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:40
  2. Synchronisierung funzt nicht mehr
    Von ambaro im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 02:08
  3. Tunesremote+ funzt nicht mehr
    Von haemmerl im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 17:35
  4. HTC HD2 zoom mit 2 Fingern funzt net
    Von acidbased im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:44
  5. QTek 9100 als Modem funzt net...Hilfe!
    Von joschika77 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 wlan probleme

samsung omnia 7 wlan

omnia 7 wlan

Samsung omnia 7 wlan geht nicht

samsung omnia 7 kein wlan

omnia 7 wlan Problem

samsung omnia 7 wlan problemsamsung omnia kein wlanomnia 7 kein wlansamsung omnia 7 wlan geht nicht mehromnia 7 kein wlan mehrsamsung omnia mit wlan verbindenSamsung Omnia W wlansamsung omnia wlan funktioniert nichtwlan bei samsung omnia 7 geht nicht mehrsamsung omnia 7 data roaming funktioniert nichtsamsung omnia 7 nach update problem bei wlansamsung omnia w keine treiber windows 7 phone kein w-lansamsung kein wlan windowskein wlan beim omnia 7windowsphone omnia update wlanwindows phone 7 omnia kein wlan

Stichworte