Ladeprobleme Omnia 7 Ladeprobleme Omnia 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Omnia 7, weiß aber nicht, ob es vielleicht auch generell auftreten kann.
    Am Wochenende kam bei mir andauernd das Geräusch, als ob ich das Handy zum Akku laden rein stecke und gleich wieder raus ziehe. Der Akku entläd sich auch innerhalb von 3 Stunden und es wird dauerhaft das Akku laden Symbol angezeigt, auch wenn ich den Akku nicht lade.

    Hatte schon jemand das Problem?

    Was denkt ihr? ist es eher ein Hardware oder Software Problem?

    Einen Hardreset habe ich noch nicht gemacht.

    Danke.
    0
     

  2. 19.09.2011, 12:56
    #2
    Das Problem hatte ich nicht, aber tu mal den akku raus und wieder rein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.09.2011, 13:04
    #3
    bzw. lass ihn mal länger >10min liegen...
    0
     

  4. Vielen Dank für die Tips. Werde ich gleich testen
    0
     

  5. Hab es probiert und hat leider nichts gebracht. hab sogar einen Hardreset gemacht und es ist noch da.
    Muss wohl doch was mit der Hardware sein.
    Wie läuft das eigentlich? hab eins über Ebay ohne Branding gekauft. Wenn ich es zurück schicke, mach ich das über den Händler oder direkt mit Samsung?
    0
     

  6. Hatte das gleiche Problem mal hier mit einem Omnia 7.

    Im endeffekt hatte etwas in der USB Buchse ein kurzen.

    Den Mittleren steg habe ich dann ein stück zur seite gebogen und dann gabs auch kein Problem mehr.

    Leider konnte man es dann wieder korrekt benutzen und Laden, aber der PC erkannte es nicht mehr, so das der jenige es dann doch umtauschen lassen musste.

    Gerät wurde im T-Mobile Shop gekauft und wurde, meines wissens nach, auch direkt dort ausgetauscht.
    0
     

  7. Genau da habe ich gerade auch rumgespielt. Habe einfach mit dem eingesteckten Ladekabel etwas hin und her gewackelt. Momentan funktioniert es. Der fehler ist auch sporadisch aufgetreten, daher habe ich einen mechanischen defekt schon vermutet.
    Weiß aber nur nicht, ob das Problem jetzt endgültig behoben ist. Naja, hab es am 01.04 gekauft und von dem her noch einen Weile garantie, habe somit mit dem zurücksenden noch Zeit.
    Aber gut zu wissen, dass es tatsächlich mit der Ladebuchse zusammen hängt.

    Vielen Dank noch mal für die Tips.

    PS: Jetzt hat das Gerät wieder den Fehler gezeigt.

    Werde es doch zurück schicken und habe gerade den Händler angeschrieben. Mal gespannt, ob und wie der Umtausch klappt.
    0
     

  8. Ich wünsch dir viel Glück bei der Garantieabwicklung...ich würde aber gleich direkt mit Samsung in Verbindung treten, die sind für Garantiefälle zuständig. Der Händler könnte nur weitervermitteln und dann dauert die ganze Sache noch länger.

    Der Samsung-Support ist eigentlich ganz gut -am Freitag wurde mein Fernseher schnell und kostenlos zur Reparatur abgeholt.
    Die Frage ist nur, wie lange dauert die Reparatur und wann bekomm ich ihn wieder -.-
    0
     

  9. Hab gerade ein Ticket von dem Händler bekommen, in dem Sie schreiben, dass sie es überprüfen. Von dem her ist der Service bis jetzt schon mal recht schnell.
    Bin Froh, dass ich noch mein altes Handy habe, aber ich hoffe das die Reparatur oder Ersatz recht schnell ist, bzw. das sie nicht sagen es war mein verschulden.
    Danke, drück dir auch die Daumen, dass du deinen Fernseher schnell wieder bekommst.
    0
     

  10. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Support. Hab das Handy zu w-support.de geschickt. Da kann man auch den Status der Reparatur Prüfen. Laut Webseite dauert die Reparatur von Samsung geräten 3 Tage incl. Versand :O
    Bin Mal gespannt, es ist gestern da eingetroffen, dann müsste es ja theoretisch am Dienstag schon wieder zurück sein*Freu*
    Benutz gerade mein Diamond 2 mit Windows 6.5 Beim Bedienkomfort und Geschwindigkeit sind echt Welten dazwischen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich 2 Jahre zufrieden war
    0
     

  11. Das gleiche problem habe ich heute auch bekommen, muss warscheinlich auch zurückschicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Trophy: Stürzt ständig ab und Ladeprobleme
    Von kyoagatsuma im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:28
  2. Ladeprobleme
    Von stena0109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:08
  3. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:24
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  5. Leichte Ladeprobleme
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 garantie

samsung ladeprobleme

omnia 7 ladeproblem

samsung omnia 7 aufladeton

samsung omnia 7 zurück schicken

omnia 7 ladeprobleme

samsung omnia ladeprobleme

samsung omina 7 ladeprobleme

samsung omnia 7 garantiesamsung omnia 7 dauerhafter aufladetonsamsung omnia 7 garantiezeitsamsung ladeproblemsamsung ladefehlersamsung omnia 7 garantie überprüfenzeichen auf samsung w beim akkuladenlade probleme beim samsungsamsung omnia 7 garantie hinschickenomnia 7 lade problemomnia 7 akku entlädt sichsamsung omnia 7 aufladefehlerfehlerlade problem omnia 7omnia 7 battery symbol herzsamsung omnia 7 zurückschicken pocketpc.ch samsung omnia 7 akku entlädt sich schnellsamsung omnia 7 probleme

Stichworte