Omnia 7 Firmware Update über Zune
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Laut http://www.winrumors.com/windows-pho...n-rolling-out/ werden Firmware Updates über Zune verteilt.

    Bekommt jemand für sein Omnia 7 ein Update angeboten?

    Falls ja, bitte die Infos

    PDA:
    Phone:
    CSC:

    Betriebssystemversion:
    Firmwarerevisionsnummer:
    Hardwarerevisionsnummer:
    Funksoftwareversion:
    Funkhardwareversion:
    Bootloaderversion:
    Chip-SOS-version:
    vor und nach dem Update posten
    0
     

  2. Habe heute eine Push-Meldung auf das Omnia 7 mit drei.at-Branding erhalten.
    Nach dem Update habe ich diese Versionen:


    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.2.3
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion:2424.11.2.2
    Funkhardwareversion:0.0.0.800
    Bootloaderversion: 5.2.1.4
    Chip-SOS-version:0.36.2.0

    Weiß jemand, was dieses Update bewirkt?
    0
     

  3. Mir wird nichts angeboten, bin auf dem neusten Stand.
    0
     

  4. bei mir auch nichts. drei.at branding, hab aber mango drauf.
    0
     

  5. Hier bei mir, T-Mobile Branding, Samsung Omnia 7, MangoBeta auch noch nichts... Gibts keine Möglichkeit das Update zu "erzwingen" ?
    0
     

  6. Habe bis jetzt noch keine "Änderung" bemerkt...
    0
     

  7. Hmm, da hab ich teilweise höhere Versionen (ohne neuerliches Update):

    z.B. Firmware: 2424.11.3.1

    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Push-Meldung auf das Omnia 7 mit drei.at-Branding erhalten.
    Nach dem Update habe ich diese Versionen:


    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.2.3
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion:2424.11.2.2
    Funkhardwareversion:0.0.0.800
    Bootloaderversion: 5.2.1.4
    Chip-SOS-version:0.36.2.0

    Weiß jemand, was dieses Update bewirkt?
    0
     

  8. Bei mir ist die Bootloaderversion höher ( 5.3.0.4 ) aber die Firmware niedriger ( 2424.10.11.1 ). Werden aber keine grösseren Unterschiede anzutreffen sein.

    Weiss jemand ob man dieses Update auch mit Mango bekommt?
    0
     

  9. Meine Daten:

    BS: 7.0.7392.0
    FW: 2424.10.11.1
    Hardwarerev.: 3.15.0.4
    Funksoft.: 2424.10.11.1
    Bootloader: 4.11.0.3
    Chip: 0.36.2.0

    War ein T-Mobile gebrandetes Gerät.
    Habe es aber mit der "I8700XXJJ6" FW von den XDA´s debrandet und von da an gejailbreakt und auf NoDo geupdatet.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1131891

    Bei dem O7 meiner Frau habe ich die gleichen Schritte gemacht, und hat ebenfalls die gleichen Daten.
    0
     

  10. habe das update auch erhalten und installiert, der einzige unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass der samsung ringtone plötzlich weg ist. wie sieht das bei euch aus?
    lg
    0
     

  11. Hat schon jemand aus Deutschland das Update bekommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Warum bekommt ihr das update alle nur ich nich? Ich raffs nich...und laut wpcentral ist heute schon WIEDER nen neues omnia update rausgekommen...das Hab ich auch nich bekommen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. bei mir tut sich auch noch nichts. naja abwarten und tee trinken. würde mich über eine verbesserung des empfangs freuen.
    0
     

  14. Habe auch noch keines bekommen (Omnia 7 16 GB ungebrandet)...

    Vielleicht bekommen das nur ganz bestimmte Geräte, um den bootloader auf Mango vorzubereiten?!

    Ach, keine Ahnung
    0
     

  15. 16 GB, freies Gerät, auch kein Update bereit.
    0
     

  16. User50101 Gast
    Also man kann unter Samfirmware.com eine neuere Firmware runterladen:

    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i8700.htm

    Die I8700XXKD1, welche vom April 2011 sein soll...

    Änderungen etc... sind mir nicht bekannt, habe es auch noch nicht geflasht.

    Gruß
    Steffen

    EDIT: Scheint ein Test-Rom für OEM Devices zu sein. Sys-Build 7392 aber nicht für Retail Devices


    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1183902
    0
     

  17. Ich warte lieber, bis ein Update von Samsung über Zune kommt. Hatte mein altes Omnia7 auch manuell geflasht und hatte danach Probleme, z.B. ging das Bluetooth nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia 7 - Apps installieren - Nur über Zune?
    Von Obama im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:04
  2. Zune HD problem mit Firmware Update
    Von Herrlich im Forum Zune HD
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 12:26
  3. [Anleitung] Firmware Update Omnia 7
    Von gms0012 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:50
  4. Samsung Omnia II Firmware Update / Flashen
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:39
  5. Samsung Omnia Lite Firmware update / Flashen
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 10:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 firmware update

omnia 7 update

2424.11.2.3

update omnia 7

samsung omnia 7 firmwaresamsung omnia 7 update zuneomnia 7 firmwareomnia 7 updatenzune update omnia7omnia 7 firmware updatesamsung omnia 7 software updateomnia 7 software updatesamsung omnia 7 testomnia 7 samsung updatesoftware update samsung omnia 7update samsung omnia 7 firmwareupdate installieren omnia 7firmware omnia 7firmware update samsung omnia 72424.11.2.2omnia 7 firmware downloadsamsung omnia 7 update problem

Stichworte