Display dreht sich nicht mehr Display dreht sich nicht mehr
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und kenn mich noch nicht gut aus. Ich hab gestern versucht das Auslösegeräusch der Kamera zu deaktivieren. Hab dazu ##634# eingegeben und danach *#1234#.
    dann bin ich leider nicht mehr so recht weitergekommen, weshalb der ton deshalb auch immer ncoh da ist.
    ich hab aber dann noch ein bisschen rumgespielt und jetzt ist es so dass sich das display nicht mehr dreht. zuerst war es immer im querformat. also beim internet explorer und bei den kontakten. hab dann wie in einem beitrag im forum versucht den beschleunigungssensor zu kalibrieren mit der ergebnis das jetzt alles immer hochformat ist und nicht mehr querformat. drehen tut sich aber nach wie vir gar nichts mehr.
    vielleicht hat einer von euch einen rat der mir weiterhilft.
    Gruß
    MJR10
    0
     

  2. Hallo, ich würde das hier versuchen:

    1. diagnosetool ausführen mit ##634#

    2. *2767*3855# (diese option löscht den ganzen Speicher)


    lg
    0
     

  3. was bedeutet dass der ganze speicher gelöscht wird?
    zurück auf Werkseinstellungen? also auch alle Programme und Einstellungen weg?
    0
     

  4. was wird denn nun bei *2767*3855# gelöscht?
    0
     

  5. Ich schließe mich der Frage an....
    0
     

  6. @MJR10, @JohnConnor und @Zomtec

    ,

    Hallo ihr Drei......., beide Themen hatten wir schon vor kurzem..allein das der Postings auf der Omnia7-Thread-Seite bringt manchmal einen sofort Aha ! SuFu ist ne tolle Sache, wenn man die nutzt, denn sie spart Zeit !

    Googeln tut genauso wenig weh , wie die SuFu hier...

    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...reht-mehr.html
    ... schon einige Threads unter deinem !

    1. Dein Display wird sich wieder drehen, wenn du z.B. ein Wasserwaagen App drauf hast und kalibrierst oder die Lösung aus dem o.g. Thread ausführst !

    Cam-Ton deaktivieren......
    Hatten wir auch schon.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...bschalten.html

    2. geht nur mit einem offen Gerät (jailbreak vor NODO update), dann ändern in der Registry. Hast du schon NODO drauf beim Kauf deines Omnias, sehe ich schwarz oder du flasht es ,...was aber deiner Garantie abträglich sein könnte, denn im Garantiefalle solltest du also dein Provider- Rom raufflashen. In deinem Profil hast du dein Netztbetreiber geheim gehalten.......

    Also dann viel Spass
    0
     

  7. Hallo,
    erst mal dankeschön für die Hilfe. Das mit dem Kameraton hab ich jetzt hinbekommen. Kein nerviges Geräusch mehr beim auslösen.
    Das mit der Wasserwaage hab ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Eine Drehung des Internetexplorers erfolgt nach wie vor nicht. Und das Telefon will ich eigentlich nicht zurücksetzen da auf diese Weise alle meine SMS verloren gehen. Ist das irgendeine Spezielle Wasserwaagen App? Ich hab das von Microsoft und da klappts nicht.
    Wäre froh wenn du mir nochmals so gut helfen könntest wie mit dem Kameraton.
    Gruß
    MJR10
    0
     

  8. ... Hast du es auch über die Diagose probiert ? Wenn dein Gerät offen ist, gibt es hierzu (glaube 2) Registryeinträge. Bin aber noch ne Weile unterwegs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    PS:
    Hast du im Diagnosemodus das von dem User noelsch probiert

    Einfach mit ##634# ins Diagnosetool, dann *#0*# und dort accelerometer auswählen, Handy auf den Boden legen und kurz abwarten. Dann calc drücken und alles ist wieder wie vorher
    gehts nun??
    Geändert von Compact51 (23.07.2011 um 23:05 Uhr)
    0
     

  9. verweise an dieser Stelle auch nochmal auf meinen Blog, hatte das Problem auch und so (wie auch schon oben zitiert) gelöst bekommen

    [HowTo] G-Sensor Problem beim Omnia 7 beheben

    Viele Grüße und viel Erfolg!
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe alle genauso gemacht wie in deinem Blog. Aber beim Accelerometer steht nicht da "Calc" sondern nur "Cal". Naja das wird schon nicht so wichtig sein. Wenn ich den Button aber drücke dann kommt "False Return" als Meldung zurück und das Display dreht sich immer noch nicht mit.
    0
     

  11. Danke für den Hinweis, aber eigentlich sollte das klappen. Hab das schon mehrfach jetzt so hinbekommen. Vielleicht das Handy bewegen und dann erneut hinlegen und CAL drücken.

    Viel Erfolg!
    0
     

  12. hab ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Das hny flac au den Tisc legen mit dem Display nach oben, oder? Wie soll denn das Bild das auf dem Display erscheint ausgerichtet sein? Bei mir kam es schon vor dass es mal im Hochformat als auch im Querformat angezeigt worden ist.
    0
     

  13. Also das Bild sollte gerade sein, also unten des bildes am homebutton.
    Am besten auf den Boden legen, da ein Tisch meist nicht 100% gerade ist.
    0
     

  14. Hab den Tisch heute extra mit einer Wasserwaage ausgerichtet. Der ist gerade. Nur leider kommt immer noch dauernd False Return.
    0
     

  15. Sehr komisch, kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Weiß keinen Rat warum es bei dir nicht funktioniert...
    0
     

  16. Danke das du automatisch übernommen hattest @noelsch

    nun zum Problemfall von@MJR10

    Hallo ,
    zunächst ist es erst mal schnuppe ob dein Tisch 100% gerade ist. Wichtig ist die Bewegung des Sensors durch Calibriation mit Hilfe eines Wasserwaagen Apps oder wie unter der Beschreibung von @noelsch.
    Vorschlag :
    1.
    ... nimm doch mal den Akku für 5 Min raus und versuche dann nochmals das, was der User @noelsch dir schrieb oder benutze den Wasserwaagen App (jeder kostenloser Wasserwaagen App kann kalibrieren !)
    2.
    Ist dein Handy offen, dann schau mal in die Registrywerte, wobei dort immer eine 1 als Wert zu stehen hat.

    HLM / System / GDI / ClearTypeSetting / OffOnRotation den Wert 1

    HLM / System / GWE / useFastRotate den Wert 1

    ich glaube es gibt noch einen Key, doch ich komme nicht drauf...
    Wie dem auch sei, versuchs mal. Schlimmstenfalls altes Backup einspielen ( wenn vorhanden ) und dann auf NODO updaten.
    Viel Glück
    Axel
    0
     

  17. Der Trick mit dem Akku hat leider auch nicht geholfen
    Mit "offen" ist ohne Branding gemeint, oder?
    Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Ich könnte mich echt in den Hintern beißen dass ich mir damals ein Handy ausm Saturn mit Telekom Branding geholt hab. Und das obwohl ich nicht mal einen Telekom vertrag habe. Ich hätte mir einfach eins ohne Branding im Internet kaufen sollen
    Geändert von dmue (25.07.2011 um 15:50 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  18. Also zunächst mal,...schade das mit dem Akku.
    Und,......nöö, offenes Gerät meine ich, es ist gejailbreaked ( und somit kannst du einige andere (Hilfs-/Tools-) Prg von den XDA developers rauf ziehen. Auch brandingsfreie Geräte müssen geöffnet werden, damit man mehr machen kann .
    Persönl. Klingeltöne sind dann (deiner Wahl) möglich.
    Und,....hab doch auch ein Telekom Handy. Es hätte jeder andere Netzbetreiber sein können. Doch ich hatte vor NODO (nur da geht das ) mein Omnia eine jailbreak verpasst, weil ich gern in der Registry usw...was ausprobiere. Also nicht so schlimm, weil du kein brandingfreies Gerät hast .

    Also wenn du noch ein Backup auf 7004 bzw 7008 hast, dann kannst du das machen.
    (ähm ..... und jailbreaken. Ist aber nicht gaaaaanz soooo einfach.)
    Danach over PC auf Nodo updaten. Probier aber, wenn du das update einspielen kannst, ob das Angezeigte auf dem Display nun auch rotiert !
    Tja , wenn das auch nicht geht, musst du nach dem Backup (vor NODO) einen Hardreset machen (und dann evtl jailbreaken)

    Also Kopf hoch und ran an die Arbeit ,.........die Macht wird mit dir sein junger Skywalker
    Geändert von Compact51 (25.07.2011 um 23:02 Uhr)
    0
     

  19. Hallo,
    so ich bin jetzt mittlerweile echt am verzweifeln. Hab jetzt inzwischen auch über das Menü das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und das Display dreht sich nicht und dann noch mal versucht über *2767*3855#, auch da das selbe Ergebnis, das Display dreht sich nicht.
    0
     

  20. Hast den Jailbreak und das WP7 Root Tools drauf ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von Compact51 (30.07.2011 um 12:43 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display dreht sich nichtmehr im APP Menü
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:26
  2. Display dreht nicht - SMS Zahlenmodus
    Von nona1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:30
  3. Display dreht sich via Taste in die falsche Richtung
    Von Skyph im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 03:20
  4. Bildschrim dreht sich nicht mehr automatisch
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:09
  5. display dreht sich nicht mit...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung star 2 bildschirm drehen

samsung handy diplay dreht sich nicht

samsung tablet pc display drehen

Smartphone display drehen

windows phone 7 drehen

samsung omnia 7 display drehen

omnia 7 display drehen

samsung star 2 display drehen

warum dreht sich der display von meinem smartphone nicht mehr

Handy dreht nicht mehr

samsung dreht sich nicht mehr

samsung omnia 7 screen bewegt sich nich

querformat omnia 7

smartphone display dreht sich schlecht mit

omnia 7 problem bildschirm drehen

smartphone drehen Seite nicht

samsung omnia 7 dreht sich von alleine ab

omnia 7 bildschirm dreht sich nicht mehr

Smartphone Dreht sich nicht mehr zum Schreiben

samsung omnia 7 display drehen sperren

omnia 2 display dreht nicht

bildschirm dreht sich nicht mehr blackberry

samsung omnia 7 bildschirm drehen ausschalten

samsung star II Fotos drehen sich nicht mehr automatisch

samsung star 2 display drehen ausschalten

Stichworte