datenverbindung problem... datenverbindung problem... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. @compact 51
    Hey, vielen Dank für Deine Hilfe! Echt super. Am Vertrag bin ich nicht gebunden, ist prepaid. Aber schon mal gut zu wissen das Congstar geht. Die direkten Provider sind mir zu teuer (Vodafone, t-mo) Ansich bin ich mit dem Vodafone-Netz sehr zufrieden hatte vorher O2 und auf der Arbeit z.B. keine Internetverbindung. Mit Vodafone 3G+.
    So, hab Deine Ratschläge jetzt mal befolgt, Netzmanager von Samsung installiert (er bietet mir tatsächlich vodafone und telekom zur Auswahl an) Hab dann auf Vodafone gestellt, SIM Karte rein raus (mehrfach) Kotaktspray benutz, zusätzlich blieb jetzt auch noch die SIM-Pin Abfrage raus. Eben gerade mal mit 2 Anrufen getestet bis dato kein Verbindungsabbruch. Hoffe es bleibt so. Also noch mals besten Dank für die schnelle Hilfe!!
    0
     

  2. ...gern geschehen.......man hilft sich wo man kann.
    Viel Freude noch mit deinem Omnia 7
    Gruß
    Axel
    0
     

  3. Hmm..heute leider wieder Abbruch kurz nach der Annahme eines Gesprächs
    Langsam bin ich echt ratlos..
    0
     

  4. Hey,... ist ja merkwürdig....hmm..

    - Sag mal hast du etwa ständig 3G aktiviert oder passiert das auch unter GSM ?

    - Kannst du dein Handy mal mit einer anderen SIm Karte (also eine direkt vom Provider) probieren ?
    Wenn es dann geht , wird es vermtl. an deiner Sim liegen, die leider mit dem Omnia nicht 100 % harmoniert.
    Geändert von Compact51 (24.08.2011 um 20:04 Uhr)
    0
     

  5. Ja 3g ist ständig an. Ist das Event. der Grund?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zumal ich auf der Arbeit vollen Ausschlag mit 3g Hab. Ich mach es mal testweise aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo,..@Sansibar80

    Betreff: UMTS (3G & 3G+=HSUPA) hatte ich schon mal was interessantes geschrieben. Beitrag #52 in dem Thread :

    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...loesung-3.html

    Könnte sein, das auf GSM dein Problem (incl. schon deiner Vorarbeiten an der Sim) nun passé ist.

    Ich habe generell nur GSM an (warum,- steht beschrieben im o.a. Thread). Nur wenn ich App update oder größere Mengen an MB runterladen muß/will gehe ich auf 3G.

    Unter GSM wird es immer nur eine Verbindungsart geben.
    Entweder surfen oder telefonieren. Beides zeitgleich geht nicht. D.h., wenn ein Anruf kommt und du annimmst hat der Vorrang vorm surfen (App benutzen z.B. das örtliche, googel) und internet wird derweil unterbrochen.
    Aber in der Praxis (i.d.R.) braucht man meist auch nicht zeitgleich diese Option.

    So, nun bin ich mal gespannt was dein Handy nun macht. Wenn der Fehler weiter besteht (trotz Deaktivierung der die PIN Eingabe auch nicht geholfen hatte) tippe ich auf die Sim. Selten ist es das Gerät alleine (vlt kannst du es umtauschen ?)
    Geändert von Compact51 (25.08.2011 um 21:53 Uhr)
    0
     

  8. @ compact51
    Hey wieder einmal besten Dank für Deine schnelle Antwort. Lasse das Gerät jetzt ausschließlich mal im GSM-Betrieb und melde mich zurück sobal es was neues gibt. Anonsten bliebe dann halt nur noch SIM tauschen oder das Omnia zurück geben
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung Problem
    Von thommy5583 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:54
  2. Problem HTC Datenverbindung einrichten DIALOG
    Von niceboy19 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 05:11
  3. Problem mit Datenverbindung zw TomTomG0 720T und HTC-HD2
    Von skyDriverX im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 10:51
  4. Problem Bluetooth freisprechen, wenn Datenverbindung aktiv
    Von cesardenostr im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 07:21
  5. Problem mit GPRS-Datenverbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n5 sim

omnia 7 datenverbindung

samsung omnia 7 datenverbindung

SIM N5

sim karte n3 n5 unterschied

sim karte n3

n5 sim karte

unterschied n3 n5 SIM

N3 SIM Karte

n3 simkarte

otelo daten samsung galaxy mini

omnia 7 datenverbindung aktivieren

sim karten unterschiede

imei nummer

n3 simkarten

omnia 7 datenverbindung problem

sim n3 n5

unterschied n3 n5 sim karte

sim karte n3 n5

N3 N5 sim karte

omnia 7 probleme datenverbindung

n3 sim

n5 SIM-Karte

n5 simkarte

Stichworte