SamsungTools wird nicht auf dem Omnia angezeigt SamsungTools wird nicht auf dem Omnia angezeigt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe mir gestern ein Samsung Omnia 7 gekauft.
    Bei T-Mobile, ohne Vertrag.

    Wollte das Handy nun Unlocken für Apps usw.
    Es wurden keien Updates installiert.

    Infos:

    Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
    Firmware: 2424.10.10.6
    Bootloaderversion: 4.10.1.9

    Falls ihr mehr Infos braucht, bitte bescheid geben.

    Hab das Chevron cer File per Mail geschickt und auf dem Handy ausgeführt.
    Anschliessend Chevron auf dem PC gestartet, die beiden Haken gesetzt und auf Unlock geklickt.

    Anschliessend mit dem Tom XAP Installer die SamsungTools.xap installiert.
    Auf meinem PC öffnet sich ein Samsung Omnia Bild und zeigt dort das IE Icon an. Dann kommt die Meldung Installation finished.

    Also alles ohne Fehler gelaufen.

    Finde aber dieses Samsung Tools nicht auf meinem Omnia!?
    Das müsste doch normalerweise rechts neben dem "Homescreen" zu finden sein, oder nicht? Also dort wo steht Aktuell, Einstellungen usw.

    Bei mir ist da aber nichts!

    Handy Neustart hat auch nichts gebracht.
    0
     

  2. Hallo,.. willkommen in der Gemeinde.
    Nun, ich habe NODO drauf , kann das jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Tominstaller nicht mehr. Er tut so, als wäre mein Gerät locked. Ich nehme derzeit den XAPDeployX.exe von den XDAs zum installieren der Programme.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1016766

    Zu deiner Frage jetzt:
    Normalerweise befindet sich das Tool auf der 2 Seite der (Startseite)Kacheln, also wenn du den Homescreen hast , befindet sich doch oben auf der re. Seite ein Pfeil nach Rechts. Den angetoucht und dann erscheinen diese Minnikacheln. Hier sollte es (alphabetisch geordnet) unter S zu finden sein.

    Anderseits wärst du einer der sehr wenigen User, der sein Omnia7 so ohne Probleme zum jailbreaken bekamst.

    Ich gehe davon aus, das dein Gerät noch geschlossen ist !

    Wenn du das ChvronWP7 erfolgreich durchgeführt hättest, müsste beim Tool anschliessend nun die Möglichkeit (weiter unten re.) stehen RELOCK und Quit.
    Welche Meldung kam denn, als du ChevronWP7.exe gestartet und die Haken zum unlock gesetzt hattest ?......
    Noch eins:
    -ist dein Gerät gerade offen (und noch mit Zune verbunden) musst du dein Gerät gegen den Relock durch Zune schützen. Also würdest du nach dem jailbreak dein Omnia vom PC trennen und dann wieder verbinden, um z.B das SamsungTool zu installieren (bevor du den Registryeintrag für das Relock im Gerät hast), verschliesst Zune beim Verbinden wieder dein Omnia7 und du musst erst unlocken.

    Sieh mal in den Beginner Hack der XdA´s rein. Scroll so bis zu mitte runter , da stehts dann step by step. Damit habe ich meines gejailbreaked.
    http://forum.xda-developers.com/show...=938106&page=7

    Wenn dein Gerät offen ist, muss Zune laufen und gesycnt sein (Prg muss offen bleiben) und dein Display nicht disable sein. Dann erst kannst du die Tools installieren.
    Gruß
    Axel
    1
     

  3. Danke, mit dem Application Deployment Tool aus den Developer Tools hat es jetzt funktioniert

    Lag wohl am Tom XAP Installer!

    Die Meldungen von Chevron waren soweit alle richtig und wie von dir beschrieben.
    0
     

  4. ...schön, weiterhin viel Spaß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 09:04
  2. Updates werden auf dem Handy nicht angezeigt.
    Von target2804 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:01
  4. Wetter: Ort auf Homescreen wird nicht richtig angezeigt...
    Von Haemmel im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:29
  5. Meine ID / Rufnummer wird dem Angerufenen nicht angezeigt
    Von uwe-europa im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung tools.xap

samsung tools omnia 7

samsung tools

samsung omnia 7 samsung tools

samsungtool

bootloaderversion 4.10.1.9

samsung tools phone

samsungtools

xap dateien samsung omnia 7

xap installiert wird aber nicht angezeigt

samsung tool omnia 7

SamsungTool.xap

omnia 7 tools

samsung omnia 7 bootloader 4.10.1.9

bootloader 4.10.1.9

omnia 7 samsung tools

omnia 7 samsung tool

bilder werden nicht angezeigt omnia 7chevron installieren samsung omniainstall xap omnia 7developer tools für omnia 7omnia 7 vom pc trennen wie geht dassamsung tool xapsamsung omnia 7 bootloader forumXAP omnia 7

Stichworte