Komme nicht mehr in den Downloadmode, bitte um Hilfe Komme nicht mehr in den Downloadmode, bitte um Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Liebe Leute, leider habe ich den Beitrag nicht gefunden wo es schon besprochen wurde. Ich habe das Nodo drauf... leider die Version die wieder zurückgezogen wurde. Die wurde mir eben per Download gleich angeboten und ich hab sie installiert. Seitdem bleibt das Handy irgendwie hängen sobald ich es versuche upzudaten.

    Jetzt wollte ich Euch fragen ob mir jemand dieses ominöse Kabel schicken kann, womit man das Teil wieder in den Downloadmodus bekommt. Ich zahl Euch auch gern etwas dafür. Ich möchte nur endlich wieder das Telephon updaten können.

    Bitte schreibt mir wenn Ihr so etwas übrig habt, oder basteln könnt. Ich habe für sowas 2 linke Hände Sagt mir einfach was ihr dafür haben wollt. Ich übernehme natürlich die Versandkosten auch.

    Liebe Grüße aus den einsamen und fürchterbaren Bergen Österreichs
    0
     

  2. Hast du schon dieses Tool probiert, welches genau die update probleme beheben soll? http://www.samsung.de/de/support/det...7b&dl=software[/url]
    0
     

  3. dafür müßte ich aber erst in den Downloadmode kommen und da komme ich leider nicht mehr hin seit dem letzten Update. Da beißt sich die Katze in den Schwanz... leider.
    0
     

  4. Wie bist du denn bisher rein gekommen?
    0
     

  5. .. jig stecker, gibt es für umgerechnet 6€ bei ebay.
    0
     

  6. Jig stecker ist wirklich einfach. Habe ich gestern selbst gebaut. 3 Widerstaender bei Conrad kaufen, seriell schalten und nach 3 Minuten feritg !
    0
     

  7. wie kann man diesen denn bauen? hast du einen link zu einer anleitung?
    0
     

  8. Funktioniert so fürs Omnia wunderbar.

    http://www.android-hilfe.de/anleitun...ach-brick.html
    0
     

  9. Zitat Zitat von leanh2 Beitrag anzeigen
    Jig stecker
    ... 3 Widerstände ... seriell schalten ... feritg !
    wieso drei ??? einer mit 300kOhm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Einer reicht natürlich.

    Meiner hat aber auch 3x100kOhm drin - weil ich keinen 300er am Lager hatte als Stecker musste ein Mini-to-Micro USB Adapter dran glauben.

    Man könnte natürlich auch 2x 600er parallel schalten oder 30x 10kOhm in Serie oder... oder...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in den Live Messenger
    Von omn1a im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:40
  2. Hilfe komme nicht mehr an Googlemailaccount
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:43
  3. X1 geht nicht mehr an HILFE bitte
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:42
  4. Hilfe ich komme nicht mehr weiter(Htc hd touch geflasht)
    Von fluggerät im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:59
  5. Hilfe komme nicht mehr aufs Gerät
    Von HD Rooky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 download mode

wp7 omnia download mode

omnia 7 download mode

samsung omnia 2 download modus

omnia 7 download mode geht nicht

download modus omnia 7omnia 2 download modusdownload modus omnia 2download mode omnia 7omnia 7 download modussamsung omnia 7 komme nicht in den download modusdownload mode omnia 2komme nicht mehr in den download modusomnia 7 komme nicht mehr in download modusomnia 2 download-modusomnia 7 download modus bildsamsung omnia download modebilder downloaden samsungomnia 7 bilder downloadomnia 2 downloadmodussamsung omnia download modussamsung omnia 7 downloadkomm nicht in download modus omnia 7samsung omnia 7 keine downloadskomme nicht mehr im download

Stichworte