HowTo: TelekomOmnia7 - brandingfrei+NoDo+Unlocked einrichten: HowTo: TelekomOmnia7 - brandingfrei+NoDo+Unlocked einrichten: - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. dann mal gl
    0
     

  2. Auf Samsung Firmware Homepage gibt es eine ROM, die irgendwas von TM in ihren Kürzel hat, ich vermute, dass das eine tMobileROM ist. Einfach flashen im Fall von Garantie.

    @MaxiBSC:
    Hast du schon die brandingfreie ROM von Samsung drauf?
    Hast du dir die besagte Datei per eMail zugeschickt und auf deinem Omnia installiert?
    Hast du die aktuellste Version von Zune drauf?
    Hast du dein Handy in den Flugmodus zum Chevronunlocken gesetzt?

    Nicht verzweifen, das klappt schon noch.

    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mein Problem ist, dass ich über den ersten Schritt des Debranden schon nicht hinweg komme.Ich bekomme beim Flashen immer einen Confirm Model Name Hinweis mit darauf folgenden Abbruch.
    Zune findet zwar mein Hanndy, kann aber nicht aktualisieren. Die fehlenden Dienste für diesen Zune Fehler habe ich aktiviert, aber es geht werde Flash noch Update.
    Ich setze gleich mal einen Win XP Recher auf. Evt. liegt es an dem Rechner oder dem USB Port.

    LG
    Sven
    0
     

  4. Kommst du in den richtigen Downloadmodus? (gibt zwei)
    0
     

  5. Bin endlich weiter. Der XP Rechner konnte das Flashen bis zu Ende durchführen. Keine Ahnung, was da der Win7 Rechner rumzickt. Ich hoffe mal das die nächsten Schritte nicht genau anstregend verlaufen. Jetzt macht es aber wieder Spass.

    LG
    Sven
    0
     

  6. ich finde das Samsung flashtoolkit nicht..kann mir jemand den link geben
    0
     

  7. Zitat Zitat von opgdeluxe Beitrag anzeigen
    ich finde das Samsung flashtoolkit nicht..kann mir jemand den link geben
    Da: http://www.samfirmware.com/fwwindowsmobile.htm

    Bei "Step 2- Samsung flash Programm" findest du es. (etwas runterscrollen)

    Auf link klicken, dann nochmal Windows Mobile anklicken, dann kommt ein anmeldefenster und dann der Downloadbereich.

    Gruss
    0
     

  8. "Dazu die eine Datei an sich selbst per eMail schicken, auf dem Handy installieren und den Chevron Unlocker ausführen, fertig."

    Hi, ne Frage welche die Datei soll ich mir per email zu schicken? und wie soll man sich was zuschicken wenn man in Flugmodus ist?
    0
     

  9. Hi,

    hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=938106 findest du alles. Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig. Die Datei heißt "Chevron Security Certificate".
    Die schickst du dir als eMail zu. Dann in der eMail öffnen, warten bis sie runter geladen ist, installieren. Die Meldung, ob sie erfolgreich installiert ist bekommst du promt. Danach nur noch "Chevron WP7 Application" ausführen und die beiden möglichen Optionen mit einen Hacken bestätigen, dann sollte dein Omnia geunlockt werden.
    0
     

  10. Hallo Leute, ich habe zu dem Thema eine Anfängerfrage:

    Wenn ich tanklasters Anweisungen befolge - hat das Auswirkungen auf meine Daten (sprich: Kontakte-Einstellungen, installierte Apps, Emails, weitere Einstellungen, usw.)? Mit anderen Worten: Resultiert aus dem Debranden und Unlocken ein Factory-Reset?

    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  11. Ja, beim aufspielen der freien FW per Flash-Tool wird das Handy komplett zurückgesetzt!
    Der Unlock mit Chevron ändert aber nichts an den Einstellungen & Apps.

    Also:
    Debranding -> Hard-Reset
    Unlock -> kein Hard-Reset
    Geändert von konfusius (30.06.2011 um 17:21 Uhr)
    1
     

  12. 5. Samsung Tools und Advanced Configs und alle anderen Sideload-Apps installieren. Darauf achten, dass in Samsung Tools und Adv Conf der Hacken bei Vor Relock Schützen drin ist.
    da hängt's bei mir grad. erstmal hängst sich toms xap installer immer auf, muss ich da device oder emulator auswählen? ich lade grad die dev tools und versuchs dann mal damit. was sind Advanced Configs und Sideload-Apps?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:40
  2. [Verkaufe] HTC Legend simlock- und brandingfrei
    Von Lambda im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:31
  3. HOWTo AP2SD
    Von CoqRouge im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:56
  4. VPN HowTo
    Von cyablo im Forum HTC S730
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I8700XENJK1 Firmware.rar

omnia 7 FLASH LOCK

wp7 downloader flash lock

omnia 7 nodo unlock

i8700xenjk1 firmware.rar download

I8700XENJK1 downloadI8700XENJK1 Firmwaresamsung omnia 7 flash lockwp7 downloader confirm model nameomnia 7 nodo flashen omnia 7 nodo flashusb treiber bei samfirmware.comomnia 7 debranding flash lockomnia flash lockomnia 7 unlock nodoomnia 7 einrichtenunlock omnia 7flash lock omnia 7omnia 7 flashenomnia7 flash lockomnia 7 unlock anleitungChevronWP7 Jailbreak.raromnia 7 i8700 unlockomnia 7 nodounlocked windows 7 rom

Stichworte