Kamera vergisste Einstellungen Kamera vergisste Einstellungen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ist es normal, dass das Omnia 7 die einmal getätigten Kamera Einstellungen vergisst und alles wieder auf *Normal* zurücksetzt, sobald man die Kamera geschlossen hat?

    Muss man tatsächlich jedes mal alles wieder neu einstellen?
    0
     

  2. Ja, das ist ein bekanntes "Feature" von Windows Phone 7. Eine Möglichkeit da wenn man vorhat mehrere Fotos zu machen drum herum zu kommen ist mittels der Zurücktaste wieder in die Kamera-App zu springen wenn man sie noch im Back-Stack hat. Da hat man dann auch die letzten Einstellungen.

    Das ganze wurde von Microsoft auch bereits als Nicht-so-kluge-Idee bestätigt und mit dem Mango-Update im Herbst geändert. Bis dahin heißt es jedoch leider: alles immer wieder so einstellen wie man es will. Hintergrund ist, dass Microsoft wollte, dass man die Kamera nicht in Settings vorfindet mit denen man dann nicht schnell ein Foto machen kann. Hat man z.B. noch Schwarz-Weiß vom letzten Mal eingestellt ist der Schnappschuß dann halt entweder Schwarz-Weiß oder der Moment vorbei.

    Egal warum es war, es wird geändert werden.
    0
     

  3. Tolles Feature - aber so ist Microsoft halt, wir wissen das einfach nicht zu schätzen.

    Aber gut das es geändert wird. Hatte schon befürchtet nur mein mein Omnia hat da eine *Herausforderung*
    0
     

  4. Sagt mal ganz nebenbei: Ist es bei euch auch so dass die Videoaufnahmen in 720p ruckeln? Das fällt allein schon beim filmen selber auf!
    Grüße
    0
     

  5. Dachte ich auch zuerst, ist aber wohl nicht so.
    Wenn ich das Phone ruhig bewege, ist es ganz flüssig und auch die Wiedergabe ist absolut flüssig ohne zu ruckeln.
    0
     

  6. Zum Thema ruckeln im HD-Betrieb schaut doch einfach mal hier in den bestehenden Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...nks-stark.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine kamera einstellungen.
    Von Maik Diehl im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:01
  2. Kamera
    Von tommyp im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:37
  3. Kamera :-(
    Von Overland im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:34
  4. MMS-Einstellungen bzw. Wlan-Einstellungen
    Von Maverick1076 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:54
  5. Kamera
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 kamera Einstellungen

omnia 7 kamera Einstellungen speicher nicht

omnia 7 foto einstellungen

optimale kameraeinstellung omnia 7

omnia 7 kamera einstellung

omnia 7 kamera

omnia 7 kameraeinstellungen speichern

windows phone 7 camera settings

omnia 7 kamera einstellung speichern

samsung omnia 7 kamera

wp 7 mehrere bilder markierenwas bedeuten die audio einstellungen beim Samsung omnia 7optimale kameraeinstellung HTC HD7samsung omnia 7 speichert video einstellung nichtkamera grundeinstellungen jedes mal neuomnia 7 bilder speichernsamsung omnia 7 optimale Kameraeinstellungenomnia 7 kamera speichert einstellung nichtomnia 7 speichert kamera einstellubgwindows phone 7 kamera vergisst einstellungensamsung omnia 2 Kamera Einstellung wird nicht gespeichertsamsung omnia 7 kamera bilder speicherortbeste konfiguration omnia 7omnia 7 fotoeinstellungen

Stichworte