Kamera Kamera
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich muss wiedermal feststellen das die Kamera nix kann wenn es nicht taghell ist. Ist eigentlich bekannt on es hier bald ne Lösung softwaremässig geben wird? Gruss Thomas

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. HTC stand noch nie für gute Kamera Hardware...
    0
     

  3. Da kann man WP7 technisch nur auf Nokia hoffen. Für mich das maß aller Dinge wenn es um Handykameras geht. (Trauert seiner N900 Kamera nach)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. warum nur nokia? die cam des omnia 7 ist der von den HTC´s auch weit überlegen bzw. generell samsung cams ...
    0
     

  5. Weil Nokia wirklich gute Komponenten verbaut (größere Bildsensoren => weniger Bildrauschen, Optik von Carl Zeiss, etc). Das liegt auch daran, dass Nokia das bei ihren High-End-Geräten als deren Alleinstellungsmerkmal sieht. Gegen ein N8 kann von der Kamera her jedes andere Smartphone baden gehen (ist auch wenn das nicht alles aussagt nebenbei ein 12 Megapixel Chip).
    0
     

  6. naja ich hab das vorher in nem test schon gesehen. aber das stört mich nicht. ich hab ne sehr gute kamera, da brauch ich das Handy nicht um fotos zu machen, und für nen schnellen Schnappschuss reicht es allemal^^.
    Mfg Jonas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera :-(
    Von Overland im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:34
  2. Kamera
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  3. Kamera
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:23
  4. Kamera
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:47
  5. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27

Stichworte