Nach einiger Zeit kommt kein Ton mehr Nach einiger Zeit kommt kein Ton mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Heyho,
    ich habe seit Dezember mein Omnia 7 und seit neuestem kommt immer wieder ein Problem auf wo ich nicht ganz weiter weis...
    Mein Handy ist im dauerbetrieb, nie ausgeschaltet, und nach einiger Zeit kommt es vor, dass ich auf einmal nichts mehr höre wenn ich anrufe. Kein Freizeichen, keinen Gesprächspartner. Und wenn ich anrufe, dann hört mein gegenüber auch nichts. Dann versuche ich immer ein Lied abzuspielen, um zu sehen obs am Empfang lag oder am Handy. Und siehe da, es kommt auch kein Ton... Da hilft dann nur noch ein Neustart. :/
    Habt ihr ähnliche Probleme??
    0
     

  2. Nein kann ich nicht bestätigen =/ ist dein Omnia uptodate? (NoDo?)
    0
     

  3. Jo, es sind alle updates installiert
    Könnte es ein hardware fehler sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Dann spiele mal das Backup auf das beim Update angelegt wurde! Du sagst ja 'seit neustem', da kann sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben! Ein Hardwarefehler ist anfangs mal auszuschließen; die Software ist da wesentlich anfälliger, zumal wenn es um solche Fehler handelt die sich mit einem Neustart beheben lassen!

    Also Backup drauf und schauen ob es sich mit der alten Version reproduzieren lässt! Wenn nicht, kannst du wieder auf NoDo updaten und der Fehler dürfte somit schon behoben sein! Andernfalls musst du ein Hardreset (Werkszustand) durchführen, jedoch gehen hier alle Daten verloren (Kontakte usw sind ja in der Cloud )

    Wenn es dennoch nicht hilft, musst du es wohl zum Shop zurückbringen =/ Viel Spaass alt beim ausprobieren.... normalerweise sollten diese Probleme nicht auftreten... kommt aber leider manchmal vor!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:47
  2. Empfang reist nach einiger Zeit ab
    Von extremetuner im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 20:24
  3. Wlan lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr aktivieren
    Von Dornspider im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:50
  4. Dutty ROMs - nach einiger Zeit keine SMS-Benachrichtigung mehr
    Von synaptic im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 kein ton

samsung omnia 7 kein ton mehr

windows 7 kein ton mehr

kein ton mehr

samsung omnia w kein ton

samsung omnia 7 kein sound

samsung omnia kein ton mehr

omnia 7 no sound

omnia 7 kein tonwindows phone kein tonomnia7 kein tonwindows phone 7 kein tonkein sound nach einiger zeitsamsung windows phone kein klingeltonsamsung windows phone kein tonnach einiger zeit kein ton mehromnia 7 kein ton beim telefonierensamsung omnia kein ton bei youtubehtc desire kein ton nach einer weilesamsung omnia 7 ton wegWindows phone samsung ohne tonwindows phone omnia 7 kein ton mehrkein ton bei samsung omnia 7

Stichworte