"Das Gerät reagiert nicht oder wurde getrennt"
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallöchen zusammen,
    ich habe ein weiteres Problem mit meinem Omnia 7. Und zwar möchte ich Filmdateien auf mein Handy kopieren. In Zune werden nicht alle Filme von mir angezeigt (manche avis ja, manche avis nein), daher konvertiere und kopiere ich sie manuell. Nach der Konvertierung kommt allerdings die Fehlermeldung, dass die Datei nicht kopiert werden könne und "Das Gerät reagiert nicht oder wurde getrennt". Die Verbindung wurde aber keineswegs unterbrochen und warum sollte das Gerät auf einmal nicht mehr reagieren?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!
    0
     

  2. Kopierer du die Filme mit Zune auf dein Handy ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. ja ich hab auch filme mit zune kopiert..aber selbst die filme, die bei mir in zune angezeigt werden, werden nur synchronisiert und beim kopieren hört es dann einfach auf...jemand eine idee?
    0
     

  4. Habe auch noch keine guten Erfahrungen mit der Synchronisation von Filmen gemacht .... Ich habe einfach nicht mehr als 2 Serien draufbekommen. Fügte ich eine weitere Episode hinzu, wurde sie ignoriert oder die Erste gelöscht

    Ich glaube die Lösung war mal alles zu konvertieren, sodass alles im Zune (PC) angezeigt wurde. Dann alle Dateien markieren und zum Omnia rüberziehen.

    Und zu deinem Problem: starte mal neu (Omnia) und versuche erneut
    0
     

  5. Hallo @Lunetrix und @cavlera
    ...ich habe meine Filme per USB ins Storage rübergezogen. Also ohne Zune. Dazu mußt du aber in der Registry am Pc ein paar Einstellungen vornehmen, das weist du sicherlich. Habt ihr das mal so versucht ?
    Das geht bei meinen Filmen (sind aber i.R. umkovertierte WMV oder mp4 Dateien , die dann später im Omnia7 bei Zune wiederzufinden sind) . ... Und hast du denn überhaupt noch Platz in dem von Hand zugewiesenen Storage Bereich ? Und ihr solltet aufpassen das das screenlock nicht plötzlich kommt wenn kopiert wird, dann kann es auch zu Problemen kommen.
    0
     

  6. Ja hatte ich auch versucht. Da war das Problem dann dass mir die Filme angezeigt wurden im Explorer, aber nachher waren sie dennoch nicht auf meinem Omnia zu finden! Als ich es wieder anschloss, wurde es synchronisiert und die Dateien wieder entfernt. Und nee, für drag&drop bin ich nicht zu doof schlussendlich hat es ja dennoch geklappt.

    Dennoch sehe ich keinen Sinn darin ein Handy mit Filmen vollzupacken, ausser für lang anstehende Reisen! Solange es für Musik klappt, reicht es mir. Und darin ist es wirklich nahezu perfekt
    0
     

  7. ...bin deiner Meinung Filme nur für lange Reisen einfügen. Meine Filme werden nicht gesynct, da ich alles auf manuell in Zune gewählt hatte. -Und ich hab auch gar nicht was geschrieben das du zu dusselig wärst Das ist ein Forum um zu Helfen damit wir alle es gemeinsam einfacher haben mit unseren Handys.
    Gruß
    Axel
    0
     

  8. Haha, 'tschuldigung aber mein Kommentar war nicht böse gemeint! Habe es in dem Sinne gemeint dass ich obwohl man nur die Dateien rüberziehen muss, es dennoch nicht klappt!

    Ich weiss ja auch dass das Forum hier zum helfen da ist, aber man soll nicht so wortwörtlich nehmen, ist ja immerhin ein augenzwinkerndes Smiley da das drauf hinweisen soll
    0
     

  9. jeep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. ... [1015]"
    Von Irrelevant im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:29
  2. Kies: "Das Gerät unterstützt die Firmware-Aktualisierung nicht"
    Von teK04 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:41
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. Das gerät zurückstellen "Haed-RESET"
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 16:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte