Gutes griffiges backcover Gutes griffiges backcover
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi, suche ein backcover für mein omnia 7 damit es griffiger wird. Hab immer das Gefühl dass es mir aus der Hand rutschen könnte ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. ..ja gibt es, eine schwarze Halbschale,welche griffig ist. Hab ich selber in Benutzung . Schau mal bei AMAZON rein. Es gibt auch ein helles/durchsichtiges welches aber glatt ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Könntest du mir ein Link schicken ? Ich erkenne dort keins, was nach "griffig" aussieht^^
    0
     

  4. Hallo,
    bin nun am Pc....
    Schau mal das hier :



    Kostet nicht die Welt. Wie das Case im Sommer sitzt weis ich noch nicht
    Es hat an den Seiten kleine Noppen, womit es griffig in der Hand liegt. Du mußt nur noch ein paar Löcher größer ausschneiden als wie es vorgestanzt ist. Und dann empfehle ich dir hinten mit einer Lochzange (also wo der Akku sitzt) ca. 6 Löcher reinzustanzen, damit bei dem Laden die Akkuhitze etwas entweichen kann.
    Den Stylus kannste vergessen, aber die Displayfolien gehen für einen Weile....
    Gruß
    Axel
    Geändert von Compact51 (12.05.2011 um 15:07 Uhr)
    0
     

  5. Also ich würde dir das Barely There von Casemate empfehlen. Ich bin ansich kein Freund von Hüllen fürs Handy, aber da schon 2 Ecken eingedrückt sind weils mir aus der Hand gerutscht war, führte wohl kein Weg da vorbei!

    Die Verarbeitung ist super, sitzt bombenfest, alles passt haargenau und es wird nicht viel dicker dadurch! Sieht auch schick aus, da die Löcher wirklich passgenau sind. Sogar die Schlitze vom Lautsprecher sind alle da

    Mein Fazit: Ist wesentlich griffiger jetzt (was ja auch dein Problem ist), und es überdeckt die "geschädigten" Stellen! Ich würds mir wieder bestellen ^^

    Habs von denen hier (PDA MAX)

    Edit: es ist auch ne Schutzfolie dabei, aber ich habe keine gute Erfahrung mit gemacht. Anfangs wollte ich keine Folie drauf, aber da sie schon da lag versuchte ich sie mal aufzutragen denn wer weiss, vielleicht ist eine Folie doch nicht so schlecht! Es scheiterte jedoch schon am Auftragen: Blasen über das ganze Display obwohl ich es sorgfältig reinigte. Also wieder weg damit! Vielleicht habt ihr mehr Glück
    0
     

  6. Ich finde es auch gegenüber meinem alten HD2 zu rutschig.
    Am Besten wäre es, wenn der Akkudeckel austauschbar wäre, mit einem griffigeren Material.
    0
     

  7. Ich hab mein Omnia jetzt seit November und ich hab das Gefühl, dass die Rückschale griffiger geworden ist mit der Zeit. Kann das wer bestätigen?^^
    0
     

  8. Ich hab es seit mitte Dezember und...NÖ ich finde die Rückseite immer noch rutschig...
    Es ist mir auch 2 mal aus der Hand oder der Hosentasche (Jogginghose) gerutscht...aber passiert ist nichts.

    Ich hatte auch mal ein durchsichtiges Silicon-Case, gefiel mir aber nicht. Hab mir eine Tasche dafür zugelegt, die schützt es genug.
    Mir gefällt auch dieses Cover http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...html?id=idealo aber es wär schöner gewesen, wenn Samsung einfach so eine matt schwarze Metallrückseite gemacht hätte statt dieses komische Bronze oder was das ist.
    0
     

  9. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Omnia jetzt seit November und ich hab das Gefühl, dass die Rückschale griffiger geworden ist mit der Zeit. Kann das wer bestätigen?^^
    Ich denke das ist eher der Gewöhnungseffekt.
    0
     

  10. Also ich habe mir ein Case von Griffin besorgt. Gibt's bei T-Mobile. Passt genau und ist äuserst griffig. Nur nicht billig mit 15€.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Case Mate Barely There.
    Ist mMn haushoch das beste Case für das Omnia
    0
     

  12. Hi,

    wäre denn dieses Plasti Dip Spray eine Alternative gegen die sehr glatte, rutschige Rückseite?

    http://www.plastidip.de/produkte.php?prodid=2
    0
     

  13. Ich empfehle Dir das Griffin Outfit Ice als Hartschale. Sitzt perfekt und hat ein rutschfesteres Material. Siehe mein Post hier http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ubehoer-5.html

    Gibts in T-Mobile Läden für ca. 20 EUR.
    0
     

  14. Danke, werde ich mir mal im Laden ankucken (gibts ja scheinbar nirgendwo anders).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 Backcover wechsel
    Von Raphael Roussis im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 18:14
  2. Backcover verkratzt, nachkaufen möglich?
    Von klamme im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 15:18
  3. Mattschwarzes Backcover
    Von soe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:55
  4. Qualität Backcover
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:51
  5. Anderes Backcover fürs HTC Touch HD
    Von BizzyJonez im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 cover

omnia 7 griffin

Griffin Outfit Ice omnia 7

omnia 7 barely there

griffin outfit omnia 7

cover omnia 7

griffin samsung omnia 7

griffin omnia 7

griffin case omnia 7

samsung omnia 7 hülle

barely there omnia 7

samsung omnia 7 back cover

griffin outfit omnia

samsung omnia 7 cover

Handyschale Omnia7cover für omnia 7samsung omnia 7 cover caseomnia7 covergriffin omniaSamsung Omnia 7 hartschalehülle omnia 7samsung omnia 7 griffin caseomnia 7covercover omnia7samsung omnia 7 griffin

Stichworte