Kamera beim Omnia 7 Kamera beim Omnia 7
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal fragen, wie zufrieden Ihr so mit der Kamera des Gerätes seid? Also mir sind bis jetzt noch nicht wirklich gute Bilder gelungen. Ich habe immer das Gefühl, dass das Telefon die Bilder immer ein bisschen verwackelt und dass dadurch das fokussierte Objekt oder die Person unscharf wird. Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Ich halte den Auslöseknopf leicht gedrückt bis das Kästchen zum fokussieren erscheint und wenn es fertig ist, dann drücke ich ganz durch. Das ist doch richtig so oder?

    Ach ja ausprobiert habe ich es bei super Wetter tagsüber mit hauptsächlich Personen als Motiv.

    LG
    0
     

  2. 11.05.2011, 12:33
    #2
    Bildstabilisator aktiviert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  3. Bin eigentlich gut zufrieden mit der Kamera. Bilder sind hochauflösend, natürlich sieht man den Unterschied zu einer "richtigen" Digitalkamera, aber falls man mal keine dabei hat, dient die des Omnia 7 als guter Ersatz. Auch Makro-Aufnahmen gelingen sehr gut! Die Videoqualität finde ich ebenso gelungen, 720p ist zwar nur die Auflösung, aber auf einem kleinen Netbook a 10 Zoll kann sich das Video auf Fullscreen echt sehen lassen!
    1
     

  4. 11.05.2011, 12:44
    #4
    Die Kamera ist sicher so im oberen Mittelfeld einzuordnen. Bei guter Belichtung kriegt man ganz gute Bilder hin. Bei Lichtwechsel reagiert die Kamera äusserst schlecht, genau so wie beim Scharf stellen. Sonst ist die ganz ok. Was mich am meisten nervt ist, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden - oh man wieso kann das nicht gefixt werden?

    Da ich davor ein N8 hatte weis ich wie gut eine Handykamera sein kann und leider hat das Omnia nicht den Hauch einer Chance. Aber für Schnappschüsse und kurze Videos ganz ok.
    1
     

  5. 11.05.2011, 13:03
    #5
    Gerade für dein Problem ist der Bildstabilisator (ganz unten im Menü der Kamera-App) die beste Lösung. Leider muss man den immer wieder selbst einschalten.
    0
     

  6. 11.05.2011, 13:08
    #6
    Ja was dann aber den großen Vorteils des Handys wieder weg macht. Gute Schnappschüsse sind nur sehr schwer machbar.
    Bis ich die Einstellungen drinne habe, hab ich auch meine Spiegelreflex parat. Wieso konnte das nicht mit NoDo gefixt werden.
    0
     

  7. Danke allen, ich probiere den Bildstabilisator mal aus.
    0
     

  8. hallo an alle, habe heute endlich nach langer überlegung mein Omnia 7 bekommen

    Leider ist auch mir direkt aufgefallen, das die Bilder ohne Bildstabilisator durchweg alle unscharf sind Gibt es da mittlerweile eine möglichkeit bzw. update das dass problem behebt?
    0
     

  9. 30.08.2011, 21:51
    #9
    Mango ist unterwegs und ab dann werden die Kamera Einstellungen ja gespeichert.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich kann mich nicht beschweren...die Kamera macht gute Fotos, sogar beim Wandern wenn man nur ein verschwitztes Shirt hat, um die Kameralinse zu reinigen.
    Kamera beim Omnia 7-wp_000008.jpgKamera beim Omnia 7-wp_000116.jpgKamera beim Omnia 7-wp_000075.jpg
    0
     

  11. oha, die Bilder sehen ja richtig gut aus!

    Naja vllt. bekomme ich den Dreh noch raus, sollte ha eigtl. auch ohne Bildstabilisator gute Ergebnisse geben.
    0
     

  12. Fotoknopf drücken bis es piepst und dann voll drücken um das foto zu knipsen. Und du bekommst super fotos auch ohne bildstabilisator
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Seit der Mango Beta löse ich nur noch durch tippen auf den Bildschirm aus - da verwackel ich zum Glück nix mehr durch den Auslöserknopf.
    0
     

  14. und wie bekomme ich so krasse bilder wie skycamefalling hin ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Markus77 Beitrag anzeigen
    und wie bekomme ich so krasse bilder wie skycamefalling hin ?
    Zuerst brauchst du mal einen Hund...
    Nee...einfach die Linse abwischen und auf den Auslöser drücken. Ich mache sehr viel Fotos mit der Omnia7-Kamera und bin im Allgemeinen sehr zufrieden damit.
    0
     

  16. Weiß nicht was ihr habt, für ein Smartphone macht es ordentliche Bilder. Ist halt keine fuji finpix x100 (z.b)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. *Finepix
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 04.10.2011, 18:22
    #18
    Ich hatte vor ein paar monaten noch das Omnia7, und das Optimus Speed, sowie jetzt ein GalaxyS2, und die beste Cam hatte eindeutig das Omnia, das wird auch der grund werden wieso ich es mir wieder hole, denn Mango ist jetzt verfügbar!
    0
     

  19. 04.10.2011, 19:00
    #19
    Ich bin mit den Bildern auch zufieden. Hier mal 3 von mir. Vom Balkon geknipst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kamera beim Omnia 7-wp_000066.jpg   Kamera beim Omnia 7-wp_000011.jpg   Kamera beim Omnia 7-wp_000015.jpg  
    1
     

  20. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht beschweren...die Kamera macht gute Fotos, sogar beim Wandern wenn man nur ein verschwitztes Shirt hat, um die Kameralinse zu reinigen.
    Kamera beim Omnia 7-wp_000008.jpgKamera beim Omnia 7-wp_000116.jpgKamera beim Omnia 7-wp_000075.jpg

    Wie ist deine Kamera eingestellt?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Omnia 2 Kamera
    Von Joee im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:40
  2. Omnia pro kamera
    Von redferne im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:51
  3. Samsung Omnia Pro Kamera Bilder
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:32
  4. UMTS Kamera beim C700
    Von sefan im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:26
  5. Kamera beim E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 12:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 kamera

samsung omnia 7 kamera

samsung omnia 7 frontkamera

omnia 7 kamera unscharf

kamera omnia 7

samsung omnia 7 kamera vorne

omnia 7 kameraeinstellungensamsung omnia 7 kamera unscharfomnia 7 cameraomnia 7 frontkamerasamsung Windows phone kamerasamsung omnia 7 bildstabilisatoromnia7 kamerakameraeinstellung omnia 7samsung omnia 7 kamera wechselnKamera Samsung Omnia 7omnia 7 kamera vornesamsung omnia 7 cameraomnia 7 kamera wechselnsamsung omnia 7 kamera gutsamsung omnia 7 camera vorne kamera von omnia 7windows phone 7 beste kameraomnia 7 kamera reinigenomnia 7 testfotos

Stichworte