Kamera beim Omnia 7 Kamera beim Omnia 7 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Kamera eingestellt?
    Alles auf Standardeinstellungen, also "automatisch" bzw. "normal".
    Nur den Bildstabilisator hab ich seit Mango immer eingeschalten.
    0
     

  2. Habe eine frage
    Meine kamerataste ist kaputt, also wenn ich draufdrücke passiert nichts, aber seit Mango kann man ja drauftippen um Fotos zu machen, aber kann man das auch um videos zu machen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. nein.
    0
     

  4. Ist zwar ein älteres Thema, dennoch möchte ich hier meine Erfahrung schreiben.
    Vor meinem Omnia 7, hatte ich ein Samsung Wave I. Ich muss gestehen, dass das Samsung Wave bessere Fotos macht, bzw es mehr und bessere Einstellungsmöglichkeiten gibt als beim Omnia 7. Die Fotos auf dem Wave wirkten besser.

    Wie kann ich etwa einen Text gut einscannen? Nachdem ich den Auslöser gedrückt habe, scheint der Text auf dem Foto leicht verschwommen.

    Ps: Ist in beiden Modellen nicht der selbe Kamerachip verbaut?
    1
     

  5. ..na u.U. musst du das Makro aktivieren, sonst wirds halt unscharf
    Z.B. beim Barcode scannen, da muss ich das Marko aktivieren.

    Tja, und vergiss nicht den Antishake immer zu aktiviert zu lassen !
    Bei den Kamerachips weiss ich es im Moment nicht, vlt weiß ein andere da Bescheid.
    Geändert von Compact51 (22.03.2012 um 07:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    0
     

  6. Wenn du auf den bildschirm tpist stellt er scharf dann tipst du nochmal und texste sind gestochen scharf.

    Natürlich darfst du nicht warten bis er wieder unscharf stellt und ein foto macht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. @!Manu!
    Hallo....dass wusste ich gar nicht. (wozu gibt es denn das Makro ?).
    Aber es hat, so wie du gepostet hattest (ohne Makro einzustellen) funktioniert.
    Dafür ist ein Forum da.... Danke !
    Gruß Axel
    0
     

  8. Von fast Nichts kommt halt auch fast nichts. So flach wie das Gerät gebaut ist und bei dem verbauten Krempel, kann man keine echten Wunder erwarten.

    Hier hat Nokia mit PureView was abgeliefert, was ein echtes Killerfeature für WP werden könnte, wenn sie es denn mit Appollo umsetzen.
    0
     

  9. Also ich muss sagen ich bin mit der Kamera sehr zufrieden





    Klar es rauscht ein wenig, schärfe ist auch niht der burner, aber wie gesagt, es ist noch immer ein Handy und keine Kamera. Fürs verschicken per Email und entwickeln lassen reicht es aber allemal
    0
     

  10. Dann tu ich auch mal meinen Senf dazu :
    Kamera beim Omnia 7-wp_000121-2-.jpgKamera beim Omnia 7-wp_000209.jpg
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Omnia 7 Kamera sowohl Fotos als Videos sind recht gut
    0
     

  11. Also ich find auch, dass die Kamera vom Omnia 7 vergleichsweise ziemlich gut ist. Bei schlechten Lichtverhältnisse wirds natürlich wie bei allen Handycams schwieriger, aber im Grossen und Ganzen ists ok. Poster würd ich damit jetzt allerdings nicht gestalten.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Omnia 2 Kamera
    Von Joee im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:40
  2. Omnia pro kamera
    Von redferne im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 19:51
  3. Samsung Omnia Pro Kamera Bilder
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:32
  4. UMTS Kamera beim C700
    Von sefan im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:26
  5. Kamera beim E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 kamera

samsung omnia 7 kamera

samsung omnia 7 frontkamera

omnia 7 kamera unscharf

kamera omnia 7

samsung omnia 7 kamera vorne

omnia 7 kameraeinstellungensamsung omnia 7 kamera unscharfomnia 7 cameraomnia 7 frontkamerasamsung Windows phone kamerasamsung omnia 7 bildstabilisatoromnia7 kamerakameraeinstellung omnia 7samsung omnia 7 kamera wechselnKamera Samsung Omnia 7omnia 7 kamera vornesamsung omnia 7 cameraomnia 7 kamera wechselnsamsung omnia 7 kamera gutsamsung omnia 7 camera vorne kamera von omnia 7windows phone 7 beste kameraomnia 7 kamera reinigenomnia 7 testfotos

Stichworte