Bilder auf Skydrive-Kamerarolle Bilder auf Skydrive-Kamerarolle
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem das Samsung Omnia 7 Handy. Einstellungen sind schon vorgegeben gewesen und so hat es mir persönliche gelöschte Bilder zu SkyDrive_Kamerarolle rüber geleitet und die Bilder wurden automatisch in Windows Live hochgeladen. Wie kann ich die Bilder In Sky Drive-Kamerarolle wieder löschen. Binge die nicht mehr raus und finde nichts wo man das wieder löschen könnte.

    Für Eure Hilfe danke ich schon mal im vorraus.

    Lydi
    0
     

  2. 08.05.2011, 18:09
    #2
    I Internet auf Windows Live bzw. hotmail gehen und dort mit deinem widows live account anmelden. Dann oben auf Fotos klicken und dort kannst du dann die ganzen Bilder, die du zu Skydrive hochgeladen hast, löschen.
    0
     

  3. danke für deine antwort.
    werden die bilder dann automatisch von meinem handy gelöscht? möchte die bilder unbedingt vom handy weg haben.
    0
     

  4. 09.05.2011, 15:01
    #4
    die bilder werden gelöscht, wenn sich das handy das nächste mal mit windows live synchronisiert. Wenn man da nicht drauf warten will, kann man auch in den einstellungen, bei den kontoeinstellungen, lange auf windows ive drücken und dann auf synchronisieren. Dann dürften sie weg sein.

    Edit: Dann sind aber nur die bilder weg, die man hochgeladen hat. die fotos werden, nachdem sie gemacht hat, ja auch normal uf dm handy gespeichert. Siehe Bilder. Dort sollte man sie auch löschen, wenn man sie gar nicht mehr haben will.
    0
     

  5. Vielen Dank aber das hat leider auch nicht funktioniert.
    Die Bilder sind leider immer noch auf Sky Drive Kamerarolle auf meinem Handy.

    Es ist echt kompliziert.
    0
     

  6. 10.05.2011, 14:07
    #6
    Doch so funktioniert es.
    Lösche die ganze Kamerarolle im Windows-Live und starte das Telefon neu.
    0
     

  7. 11.05.2011, 08:31
    #7
    Und dann stellst Du im Phone den Upload zu Skydrive aus, wenn Du das nicht haben willst.

    -> Einstellungen -> rüberwischen auf Anwendungen -> Bilder + Kamera und dort den Automatischen Upload zu Skydrive ausschalten.

    Ansonsten läd das Phone die Bilder immer wieder hoch (und legt natürlich die Kamerarolle in Skydrive neu an )
    0
     

  8. 11.05.2011, 13:09
    #8
    Gerade ausprobiert:

    Zune am PC öffnen, Einstellungen / Telefon / Bilder und Videos

    Da gibt es dann den Bereich "Programm zum Hochladen" und daraunter "Einstellungen anzeigen".

    Wenn ich da drauf gehe öffnet er mir das SkyDrive im Browser (musste mich noch mit der Live-ID anmelden) und bekomme das Skydrive-Kamerarolle-Album angezeigt. Dort dann in der Liste der möglichen Aktionen auf "mehr" und dann löschen.

    Danach den Bilder-Hub am Handy geöffnet und nachdem die blauen Progress-Pünktchen nicht mehr durchgelaufen sind war der Ordner am Handy weg.
    0
     

  9. vielen Dank werde es gleich mal ausprobieren.
    0
     

  10. die Bilder sind seit heute Vormittag weg...vielen Dank an alle.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos von mobilen Geräten/ Skydrive-Kamerarolle
    Von OldBoneLess im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:49
  2. SkyDrive von MS, PDF, Dokumente, Bilder > finde die Dateien nicht
    Von morpheus_2001 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 08:36
  3. Bilder Hub kein upload zu skydrive
    Von althese im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:49
  4. Microsoft durchleuchtet Skydrive: Private Bilder werden analysiert!
    Von Noticed im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:40
  5. skydrive auf hd2
    Von mhuber im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SkyDrive Kamerarolle

Lydia Schnizer

omnia 7 skydrive

skydrive kamera

skydrive

SkyDrive-Kamerarolle

Skydrive samsung omnia 7

wie entferne ich skydrive vom

sky drive kamera

htc mozart skydrive deaktivieren

uploads von mobilen windows live samsung omnia loeschen

Stichworte