Musik Player defekt? Musik Player defekt?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi,
    ich habe seit einer Woche mein Omnia 7 und bin sehr zufrieden damit, jedoch scheint jetzt der Musik-Player defekt zu sein. Die Musik spielt er ab jedoch kommt kein Ton, weder durch den Lautsprecher, noch wenn ich Kopfhörer anschließe. Videos dagegen erzeugen noch den gewünschten Ton durch Kopfhörer und auch Lautsprecher. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß wie man das lösen könnte? Vielen Dank!
    0
     

  2. Aussachlten, Einschalten, Gut?
    0
     

  3. Hab das gleiche problem wie du und auch noch keine Lösung ! Vielleicht hilft es die Firmware nochmal neu zu flashen !?
    0
     

  4. Also wenn AEG nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter.
    Hatte mal etwas ähnliches. Da halft dann nur noch ein Hardreset.
    (Einstellungen Info Handy Zurücksetzen Ja Ja)
    0
     

  5. Guten morgen
    Hätte auch eine frage zum Player und zwar wenn ich Musik und Video öffne werden bei aktueller Wiedergabe und auch im verlauf etc mene Cover angezeigt. Nur gehe ich dann auf de reinen musikplayer auf aktuelle Wiedergabe komen bei mir nur die Tags aber kein Cover mehr. Wie kann man das ändern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Einstellungen > Anwendungen > Musik & Videos > Mit Zune verbinden
    0
     

  7. Hey hätte noch eine Frage und zwar hab ich beim marketplace ein Lied gedownloadet und jetzt ist der live tile und der Hintergrund bei zune in Bild der band. Wie gebt das weg? Bzw wie bekomm ich das wieder zum standart zurück ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Hey hätte noch eine Frage und zwar hab ich beim marketplace ein Lied gedownloadet und jetzt ist der live tile und der Hintergrund bei zune in Bild der band. Wie gebt das weg? Bzw wie bekomm ich das wieder zum standart zurück ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Lass ein Lied von nem anderen Interpreten laufen. Musst aber im Zuneplayer sein wo das Hintergrundbild des aktuellen Künstlers angezeigt wird (aktuelle Wiedergabe). So aktualisiert sich das (die? der? Hilfe!) Tile und dein Problem ist gelöst

    Willst du Justin Bieber wieder loswerden?
    0
     

  9. Ne nix justin keine sorge Frida Gold kostenlos hast du mir da nen Beispiel für ein Lied ohne cover

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hat mit dem Albumcover nichts zu tun.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. @MarcoPolo
    Hast du ne Möglichkeit das ich das wieder in Standart Schwarz hinbekomme. ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Musst wieder mit Zune verbinden abschalten. Teufelskreis, ich weis.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. @Lunetrix
    Wenn sich das Problem nicht so wie AEG beschrieben hat lösen lässt würde ich mich an den Samsung Support wenden.
    Bei mir war es ähnlich, die musik hat angefangen zu stottern und sich dann irgendwie aufgehängt. Denn laut Zune wurde noch immer Musik abgespielt, Ton kam allerdings keiner.
    Support kontaktiert, Tags drauf ne eMail bekommen und das Gerät eingeschickt nach 1 1/2 Wochen war das Teil wieder da und funktioniert einwandfrei.
    0
     

  14. Har jemand ne Lösung wie man zurück auf das Standart Schwarz kommt denn mit dem Zune verbinden ( beenden ) bringt bei mir nichts.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MUSIK Leiste defekt?
    Von indianfire im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:30
  2. Bug im Musik Player
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:28
  3. Musik Player ruckelt
    Von erdferkel im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 08:22
  4. Manila Musik-Player
    Von GRLW im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:25
  5. Musik-Player...
    Von DarkDevil im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 lautsprecher kaputt

samsung omnia 7 musik player

omnia 7 player

omnia 7 musikplayer

omnia 7 musik

omnia 7 boxen defektomnia 7 lautsprecher defektsamsung omnia 7 lautsprecher defektomnia 7 PLAYER bild samsung omnia 7 playeromnia 7 musik playeromnia 7 music playermusik aufs Omnia 7samsung omnia 7 musikMusik auf omnia 7wie gut ist der musikplayer des omnia 7omnia 7 musik nicht über lautsprecherphone 7 music playerasus transformer musik defektOmnia 7 als musikplayersamsung omnia 7 wiedergabe beendenomnia 7 lautspecher defektomnia 7 musikstücke beendenWie bekomme ich musik aufs samung omnia 7samsung omnia musik wird nicht abgespielt

Stichworte