Flashen nach Chevron-Update? Flashen nach Chevron-Update?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 04.05.2011, 15:29
    #1
    Ich habe gerade mein mit Chevron gepdatetes Omnia 7 zurückgesetzt über das Menü im Telefon. Grund ist, dass ich gerne das neue Sicherheitsupdate bekommen möchte. Allerdings ist NoDo noch drauf, also hat das wohl nicht funktioniert, ich habe nur meine Apps verloren. Wie komme ich denn jetzt wieder zu einem "offiziellen" Zustand?
    0
     

  2. 04.05.2011, 15:42
    #2
    Must Rom drauf flashen,ist hier im Forum gut und verständlich beschrieben.und ist alles dabei was du brauchst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. 04.05.2011, 16:07
    #3
    nach der Anleitung hier?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html

    Ich habe ein T-Mobile-Branding Gerät, gibt's da auch ne ROM zu?
    0
     

  4. 04.05.2011, 16:19
    #4
    Ihr kriegt das Sicherheitsupdate dann trotzdem nicht. Das Nodo-Rollout und auch das des Sicherheitsupdate sind momentan für das Omnia 7 gestoppt.
    0
     

  5. 04.05.2011, 16:24
    #5
    OK, ich möchte aber trotzdem gerne den Ursprungszustand herstellen. Wie muss ich vorgehen und woher bekomme ich die T-Mobile-ROM?
    0
     

  6. 04.05.2011, 16:36
    #6
    Die Anleitung ist hier im Bereich festgepinnt: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html

    Auf samfirmware (der in der Anleitung beschriebenen Website) gibt es auch ein T-Mobile ROM.
    0
     

  7. 04.05.2011, 16:50
    #7
    Die CSC_Cetus_Europe_I8700BSEJK1? Ist für mich irgendwie nicht so ersichtlich...
    0
     

  8. 04.05.2011, 17:03
    #8
    Hat sich eh erledigt, habe den Bootloader 4.10.1.9 Heißt das jetzt ich kann nie wieder updaten wegen Chevron?
    0
     

  9. 04.05.2011, 19:20
    #9
    Doch, du brauchst dafür einen USB-JIG.

    Lies dir meinen Thread dazu durch: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ebranding.html
    0
     

  10. 05.05.2011, 19:00
    #10
    Danke für Deine Antwort, habe mir so ein Teil bestellt. Allerdings würde nochmal gerne wissen, welches die T-Mobile-Original-Firmware ist bzw. welche sonst zu empfehlen ist (mit T-Mobile hätte ich ja sozusagen noch Garantie).
    0
     

  11. Auf samfirmware.com steht bei den gebrandeten Firmwares dabei für welchen Netzbetreiber sie sind. Es gibt da aber eh nur eine gebrandete und das ist die von T-Mobile. Du könntest natürlich alternativ auch abwarten was da jetzt herauskommt bzgl. des Update-Fix den Chris Walsh für die Chevron-upgedateten Geräte erstellt hat. Microsoft validiert den ja gerade um herauszufinden ob er die Geräte wieder in einen definierten Zustand bringt.
    0
     

  12. 05.05.2011, 22:06
    #12
    Ja, ich werde noch ein paar Tage warten, ist es dann diese hier?
    CSC_I8700DTMJJ6
    Die Lettercodes sind für mir ziemlich undurchsichtig...

    Welche Version hast du denn drauf Stevie?

    EDIT: Unbranden wäre natürlich auch nett, aber wenn der 3G Button fehlt ist doch irgendwas nicht mehr richtig mit dem Telefon, das ist mir irgendwie zu heikel...
    Geändert von zanchin (05.05.2011 um 22:12 Uhr)
    0
     

  13. 05.05.2011, 22:26
    #13


    Welche denn von den beiden, bei der unteren steht ja nur _Ceuts_Europe zusätzlich? -.- echt undurchsichtig für mich
    0
     

  14. CSC_Cetus_Europe_I8700DBTJK1

    die hab ich drauf, und die sollte die richtige FW sein!
    0
     

  15. also ich habe die I8700 XEN I8700XENJK1 drauf, und bin mega zufrieden.
    0
     

  16. Die XENJK1 ist für die Niederlande, die DBTJK1 ist für Deutschland - aber funktionieren tun natürlich beide.

    Die DTMJJ6 ist die mit T-Mobile-Branding.

    PS: Ich hab die DBTJK1 drauf, die XENJK1 ist nämlich nach dem Hard-Reset immer zuerst auf Englisch und braucht dann nen Reboot um auf Deutsch umzustellen - hab damals öfters nen Hard-Reset gemacht, weil ich mit dem Jailbreak einiges rumgebastelt hab. Inzwischen halt die DBTJK1 und nen offiziellen Developer-Unlock.
    0
     

  17. 06.05.2011, 19:55
    #17
    bekommt man also jetzt wenn man mit dem chevro updater sein handy unbrandet doch noch updates??
    0
     

  18. 06.05.2011, 20:28
    #18
    Nein, Omnia 7 ist wohl komplett ausgeschlossen soweit ich weiß.
    0
     

  19. 07.05.2011, 14:17
    #19
    Hat die DBTJK1 eigentlich den 3G-Schalter?
    0
     

  20. blau34 Gast
    Nein hat Sie nicht
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garantie verlust nach chevron update?
    Von Irrelevant im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:06
  2. Nach Chevron Update geht Handy nicht in den Download-Modus
    Von Irrelevant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:45
  3. Firmware Update 2.2.1 falsche Sprache nach dem Flashen
    Von Marco Müller im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:32
  4. update.zip funktioniert nicht mehr nach fehlerhaftem Flashen
    Von nidschki im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 02:56
  5. radio rom update nach flashen?
    Von asmohh im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 chevron

samsung omnia 7 chevron

Chevron Mango

chevron omnia 7

omnia 7 flashen

MANGO CHEVRON

chevron updater anleitungchevron update fixsamsung omnia 7 flashen mangosamsung omnia 7 update Herbst chevron für omnia 7omnia7 chevronwindows phone 7 7.0.7004.0samsung omnia 7 mango chevronchevron für mangosamsung omnia 7 7661.WP7_5_Trialchevron updater fixchevron funktioniert nicht omnia 7omnia 7 flashen anleitungchevron mango omniaChevron samsungchevron 7 für samsung omnia 7chevron mango updatechevron updatesamsung omnia 7 I8700 DBTJK1

Stichworte