GPS defekt an einem neuen Omnia7? GPS defekt an einem neuen Omnia7?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    mein neues Omnia7 (hatte zuvor schon eins) findet keine GPS Daten und wenn dann oftmals fehlerhaft und ungenau. Karten, Navigon und Runtastic kommen damit überhaupt nicht klar.
    Firmware neu installieren, Gerät resetten, original T-Mobile Firmware brachte alles keinen Erfolg. Gerät vielleicht defekt? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Gibt es Hardwaretechnisch verschiedene Revisionen?

    Danke und Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GPS defekt an einem neuen Omnia7?-imag0156.jpg  
    0
     

  2. 29.04.2011, 19:07
    #2
    Also wenn das auch draußen im Freien ohne Häuser und Bäume rundum so spinnt schaut es zumindest stark nach defekt aus. Im Forum hätte ich zumindest nichts wie das beschriebene gehört bisher.
    0
     

  3. Vielleicht wartest du mal eine etwas längere Zeit ab, bei mir dauert es auch an manchen Tagen bis zu 2 Minuten, bis ich einen ordentlichen GPS-Empfang habe. Ansonsten ist es wohl ein Defekt.

    ...und was anderes: Wie kommst du zu dieser GPS-Info, wie auf dem Bild angezeigt?
    0
     

  4. also bei mir dauert es auch immer rund 2 minuten bis er ein signal hat. habe es jetzt mal aus neugierde in der wohnung getestet mit jaefrey GPS Lite und er sagt mir eine positionsgenauigkeit von 6metern und 7 metern höhengenauigkeit.

    vllt liegt es ander app oder was du da verwendethast. was mich wie mein vorredner auch interessiert womit du es eigentlich gemacht hast ich finde das nirgendwo
    0
     

  5. Hi,
    also ich habe heut ein neues Omnia 7 wegen dem GPS Problem erhalten und siehe da.... dieses geht tadellos
    In der Wohnung hatte ich ja fast überhaupt kein GPS Signal mit dem defekten Gerät und mit dem neuen schon und das ist wie gewohnt.

    Die GPS Info auf dem Screen sehend kommt von Navigon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich finde eine Einstellung in einem neuen ROM nicht
    Von jack1902 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:05
  2. Display nach einem Tag defekt
    Von FinalFrontier im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:47
  3. GPS defekt?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 04:07
  4. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  5. Schnellstartleiste defekt-nur bei neuen Programmen
    Von gandalfnn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 gps test

omnia 7 kein gps

omnia 7 gps

kein gps bei omnia 7 7

samsung omnia 7 handyupdate kein gps

omnia7 gps kaputt

omnia 7 gps empfang

samsung omnia 7 gps empfang

samsung omnia 7 display kaputt

omnia 7 defekt

samsung omnia 7 gps

omnia 7 gps runtastic

omnia 7 kein gps signal

runtastic kein gps windows phone

runtastic auf wp7 findet kein gps

gps empfang omnia 7

schlechter gps empfang navigon omnia7

gps samsung omnia7

mein omnia 7 findet kein gps

windows phone 7 gps informationen signalstärke

samsug omnia 7 kein gps

omnia7 kein gps

omnia7 gps foto

wp7 gps empfang schlecht runtastic

samsung omnia7 kein gps signal

Stichworte