Vorteile des Omnia 7 gegenüber dem HD7? Vorteile des Omnia 7 gegenüber dem HD7?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 27.04.2011, 11:23
    #1
    Hi all!

    Da ich vorhabe mir ein Win7 Phone zu holen und es eigentlich das HD7 werden sollte, jedoch mir einige zum Omnia geraten haben, würde ich gerne eure Meinungen wissen, was am Omnia besser ist als beim HD7?

    Dankeschön!
    0
     

  2. 27.04.2011, 11:27
    #2
    akku laufzeit, display (super amoled), lautsprecher, fotos werden schöner. HTC verbaut minderwertige cams.
    0
     

  3. 27.04.2011, 11:33
    #3
    Sound beim HD7 ist wirklich grottenschlecht und die mitgelieferten Kopfhörer kannst Du gleich in die Tonne werfen. Dafür hat's einen Kompass... kommt halt auf Deine Bedürfnisse an.
    0
     

  4. Das Omnia 7 hat auch einen digitalen Kompass, bisher gibt es meines Wissens nach jedoch keinen Zugriff für Apps darauf.
    0
     

  5. 27.04.2011, 13:27
    #5
    Die Hardware ist außer bei der Bilddiagonale gleich oder überlegen. Allerdings bietet HTC über Zusatzsoftware einiges an Mehrwert (bessere YouTube-App (wobei da inzwischen YouTube by LazyWorm gleich viel kann und auch nix kostet), Kompass-Zugriff, Möglichkeit zum Verbinden mit versteckten WLANs, Verwendung des Blitzlichts als Taschenlampe).

    Wenn dir diese Dinge wichtig sind, dann ist evtl. doch das HD7 eine zweite Überlegung wert, Akkulaufzeit, Brillianz des Displays, Kamera, usw. sind wie schon erwähnt beim Omnia besser.
    0
     

  6. Was mich immer wieder unhaut beim Omnia ist das Display. Die Farben... Hammer. Jetzt ist das Orange wirklich ein Orange. Haitte das HTC vorher und war nicht sehr zufrieden damit. Auch die Kamera ist besser hier. Insgesamt finde ich läuft es auch flüssiger und ist lauter. Es macht in der Verarbeitung einen sehr hochwertigen Eindruck, nichts knarzt oder klappert. Keine Spalten und kein Abblättern von der Oberfläche. Das HTC hat sehr entäuscht, Voralpen weil man das nicht gewohnt war von diesem Unternehmen.

    Ich kann auf jeden Fall das Omnia empfehlen. Sucker Punch Trailer auf diesem Display einfach der Hammer!!!

    LG der Lars

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.04.2011, 21:19
    #7
    Also ich bekomme immer von Leuten gesagt was für nen geilen Display ich in meinem Omnia habe, dann fragen alle was für ein Handy ich habe xDD
    0
     

  8. 28.04.2011, 08:58
    #8
    Hat das Omnia nicht einen flash-Speicher?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 28.04.2011, 09:02
    #9
    Ja, 16GB Nand oder Inand..
    0
     

  10. 28.04.2011, 09:03
    #10
    Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Hat das Omnia nicht einen flash-Speicher?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ja hat es.

    Edit: Da war jemand schneller
    0
     

  11. 28.04.2011, 09:15
    #11
    Da sich vom Preis beide nichts nehmen ist für mich das Omnia Hardwaretechnisch klar überlegen.
    Einzig die HTC-Apps und WLAN sind die vörzüge des HD7. Aber so toll sind die HTC-Apps auch nicht...außer die Taschenlampe
    0
     

  12. 28.04.2011, 22:46
    #12
    Kann alles nur bestätigen, was meine Vorredner so sagen, Hatte 5 Monate lang ein HD7, seit 1 Monat hab ich zum Omnia7 gewächselt, nun bin ich voll zufrieden.
    Einzig die Taschenlampe und die Status LED beim laden gehen mir schon ein wenig ab.
    An das etwas kleinere Display hab ich mich auch schon gewöhnt. Accu hält fast doppelt so lange bei gleicher nutzung, Verarbeitung ist PERFEKT, was ich vom HD7 absolut nicht behaupten kann,
    Lautsprecher sind um welten besser (man hört das Handy auch in der Tasche klingeld, was beim HD7 nicht der Fall was, die Lautsprecher waren ein Witz!)
    Zum Display brauch ich glaub ich gar nichts mehr sagen
    Kann jedem nur das Omnia7 entfehlen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vorteile / Nachteile gegenüber Android
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:46
  2. Vorteile der Xperia gegenüber dem IPhone
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:17
  3. Hat das Stock ROM vorteile gegenüber dem T-Mobile ROM?
    Von blackflash im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 12:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:18
  5. Vorteile des Samsung Omnia II gegenüber HTC Geräten?
    Von Daniel11 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:07

Stichworte