Ladegerät für Samsung Omnia 7 Ladegerät für Samsung Omnia 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 23.04.2011, 02:28
    #1
    Hallo zusammen!

    Ich wollte grade mein Omnia 7 an meinem Universal USB Ladegerät auftanken, aber es rührt sich nichts. Im Netz habe ich nichts gefunden, vonwegen, dass Samsung ähnlich wählerisch wie Apple ist.

    Liegt das an meinem Ladegerät oder hat das Omnia 7 generell Probleme mit Universal Ladegeräten?

    Gruß
    Cellcon
    0
     

  2. Hallo,

    kann das nicht bestätigen.
    Habe mir mal vor Jahren ein billig Netzteil (5V ca.500mA) für einen MP3-Player
    mit USB Anschluss gekauft und nutze das an meinem Omnia7 ohne Probleme.
    Das Laden dauert zwar länger aber über Nacht ist er voll geladen.

    Gruß
    derNeugierige
    0
     

  3. Das selbe Problem hatte ich auch, am Anfang war es das USB-Kabel vom PC: einmal ging es dann wieder nicht und plötzlich ging es gar nicht mehr zum laden, auch nicht mit dem original Ladegerät.

    letzten Montag hab ichs zum Shop gebracht die es an Samsung zur Reparatur schickten.

    Schuld ist die USB Buchse, innen der mittlere Pin zum Laden ist verbogen.
    Jetzt muss ich hoffen, dass es kostenlos repariert wird, denn laut Verkäufer ist es leicht möglich, dass die Samsung-leute davon ausgehen ich sei mit einem Gegenstand in die Buchse gefahren und hätte so die Buchse zerstört
    Dann würden alleine für den Kostenvoranschlag zur Reparatur 36€ anfallen

    PS: der Defekt trat exakt 2 Monate nach kauf auf.

    Gruß
    JW
    0
     

  4. 24.04.2011, 09:20
    #4
    Ich habs schon öfter ein Nokia-Micro-USB-Kabel und den USB-Charger vom HTC Touch HD zum Laden vom Omnia 7 verwendet, das ging ohne Probleme.
    0
     

  5. 25.04.2011, 11:24
    #5
    Hallo und vielen Dank für eure Antworten!
    Das Omnia erkennt beim x-ten Versuch jetzt das NoName Ladegerät, aber laden will es trotzdem nicht. Ich werde mal ein anderes bestellen, evtl. ist es ja einfach nur defekt, auch wenn ich beim Laden meines Diamonds keine Probleme hatte.
    Gruß
    Cellcon

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 Jailbreak für Dumme?
    Von Shelly22 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:56
  2. Alternative zu Touch Explorer für Samsung Omnia 7
    Von Sam79 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 00:33
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  4. Handy Wetter für Samsung Omnia
    Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 09:35
  5. Internetzugang für Samsung Omnia bei Orange
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 ladekabel

samsung omnia netzteilladekabel samsung omnia 7omnia 7 samsung ladeanschluss micro usbsamsung omnia 7 laden usbomnia 7 ladenomnia 7 netzteil problemsamsung omnia 7 ladekabel kaputtsamsung omnia7 usb kabelforum samsung omnia 7 akkuladersamsung windows 7 usb ladegretsamsung omnia 7 aufladen

Stichworte