Alternative zu Touch Explorer für Samsung Omnia 7
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Samsung Omnia 7 Handys.
    Das Betriebssystem entspricht endlich dem was ich schon immergesucht hatte.

    Einen Jailbreak konnte ich bereits erfolgreich durchführen und mir so den Touch Explorer installieren.
    Leider scheint dieser wohl nicht auf einem Samsung Handy zu funktionieren, sondern nur auf HTC Geräten

    SPrich ich kann das Programm zwar öffnen, sehe aber keine Daten...

    Kennt jemand eine Alternative, die auch mit einem Samsung Handy funktioniert!?!?

    Wäre super wenn mir da eine weiterhelfen kann

    Viele Grüße

    P.S. NoDo update seit gestern auf dem Handy inkl. Jailbreak Lock!!!
    0
     

  2. Ich wüsste aktuell leider von keinem alternativen File-System-Explorer für Samsung-Geräte.
    0
     

  3. Hier gibt es möglicherweise eine Alternative. Read/Write Access scheint es für das Omnia 7 laut einem Forumsbeitrag auf XDA-Developers.com jedoch nicht zu geben. Habe es selber nicht getestet.
    0
     

  4. Toller Hinweis von dir, - habe mir das Tool aufs Omnia7 geladen aber:
    bei den Einstellungen benötigt man einen gültigen Zahlenenwert, damit man in der Registry ändern kann.

    - außerdem versucht das tool irgendwelche Daten zu senden und zu empfangen (in den Einstellungen weiter unten stehen die Hosts aber ich habe davon zu wenig Ahnung) Somit ist das Prg. träge(man sieht solche Ladepunkte wie beim Online sein, wenn man in die Baumstruktur rein geht).

    - bei den File-Dateien kann man zwar die Dateistruktur sehen und auch weiter rein gehen, doch irgendwann müssen ja mal Werte oder Daten stehen (z.B. Windows / Fonts.. alles schwarz dann). Oft kommt auch der "Ignore Exceeption" Fehler . Es scheint auch so zu sein, als wenn Daten übermittelt werden, wenn man in die Baumstruktur der Windows/ ..Dateien reingeht. ????

    - Registyänderung so nicht möglich

    Nun, der Programmierer hatte ja angegeben, das dass Prg. ständig verbessert würde, .... naja mal sehen.

    Meine Meinung:
    z.Zt nicht für´s Omnia7 zu gebrauchen . Weder Dateistrukturen bis in den letzten Pfade sind einsehbar (und wenn, wars ein Zufall) noch ist die Registryänderung möglich. Ich hatte die Version 1.4 Test8
    Wer´s sich dennoch antun möchte hier:
    http://advancedexplorerwp7.codeplex....ses/view/61076

    Bleibe beim WP7 Tool von den XDA, da geht der Reg-Editor sehr gut und die anderen Sachen (Explorer/Certifikate/tweaks)folgen bald. Nur sollte man dem Programmiere auch ein paar Dollar (donats) zukommen lassen, damit seine Arbeit honoriert wird und ihn weiter anspornt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco explorer alternative
    Von Master of desaster im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:38
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Datei-Explorer alternative
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 explorer

touchxplorer omnia 7

touchexplorer omnia 7

touchexplorer wp7

touchxplorer

wp7 touch explorer

touchxplorer omnia7

TouchExplorer

samsung omnia 7 file explorertouch explorer omnia 7omnia 7 touchxplorerhttp:www.pocketpc.chsamsung-omnia-7126784-alternative-touch-explorer-fuer-samsung-omnia-7-a.htmlsamsung xplorer Touchexplorer omnia 7Samsung Omnia 7 Datei Explorersamsung omnia 7 im explorertouch explorer wp7samsung omnia 7 exploreromnia7 explorerwindows phone touch exploreromnia 7 Datei Explorertouch xplorertouchexplorer omnia7samsung omnia 7 jailbreakTouchXplorer samsung omnia 7

Stichworte