Problem beim Laden - Bildschirm immer an Problem beim Laden - Bildschirm immer an
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 21.04.2011, 13:00
    #1
    Hallo,

    Ich habe seit dem Update auf Nodo das Problem, dass bei meinem Omnia 7, wenn es ausgeschaltet ist und geladen wird, der Bildschirm mit dem Omnia 7 Logo ständig an ist. Das Handy wird dadurch extrem warm und lässt sich danach auch nur noch anschalten indem die Batterie raus und wieder reinlegt.

    Hat irgendjemand ne Lösung dafür?

    Danke
    0
     

  2. 21.04.2011, 15:16
    #2
    Interessant - wie war das bei dir vor dem Nodo-Update. Mir ist nur aufgefallen, dass das Omnia 7 sich generell nicht augeschaltet aufladen lässt - sprich: sobald man es ansteckt schaltet es sich ein.
    0
     

  3. das mit dem anschalten liegt am wifi sync mit zune das macht es immer wenn es am ladegerät ist stört mich aber tierisch
    1
     

  4. 22.04.2011, 05:27
    #4
    @StevieBallz ; Das ist ja generell bei Windows PHone 7 so ..Auch bei nem Freund mit Mozart. Wp7 kann nicht im abgeschaltenem Zustand aufgeladen werden -_-
    0
     

  5. Das es dauernd an ist finde ich auch nicht gut. Evt bringen sie mit Mango ja eine änderung.
    0
     

  6. 15.08.2011, 15:57
    #6
    Das nervt wirklich sehr...

    Möchte man nachts nicht wegen unwichter Dinge aufgeweckt werden, muss man morgens und abends den ton ausschalten, darf dann aber vibrieren generell nicht an haben (sonst weckt einen das vibrieren), da man durch die laut/leise taste sonst nur zwischen Vibrieren und Ton umschalten....

    Passt irgendwie alles nicht so gut zueinander...
    0
     

  7. Zitat Zitat von PCC999 Beitrag anzeigen
    Möchte man nachts nicht wegen unwichter Dinge aufgeweckt werden, muss man morgens und abends den ton ausschalten, darf dann aber vibrieren generell nicht an haben (sonst weckt einen das vibrieren)
    Genau dafür gibt es den Flugmodus, der alle drahtlosen Verbindungen trennt. Handys aus- und wieder einzuschalten ist seit Smartphones weder sinnvoll noch ratsam. Ich will garnicht darüber nachdenken, wieviele Leute mir schon die Ohren vollgejammert haben, dass ihr Smartphone sie morgens nicht geweckt hat obwohl sie es "ganz normal" ausgeschalten haben, wie ihre alten Handys auch immer.
    0
     

  8. 15.08.2011, 17:11
    #8
    Skycamefalling wie genau hilft mir der Flugzeugmodus jetzt weiter wenn ich auch Outlook-Reminder habe, die mich wecken könnten.
    Du sprichst von Anrufen oder? Hatte das in meinem Post aber auch nciht geschrieben - sehe ich gerade...
    0
     

  9. Zitat Zitat von PCC999 Beitrag anzeigen
    Skycamefalling wie genau hilft mir der Flugzeugmodus jetzt weiter wenn ich auch Outlook-Reminder habe, die mich wecken könnten.
    Du sprichst von Anrufen oder? Hatte das in meinem Post aber auch nciht geschrieben - sehe ich gerade...
    Jep, ich meinte SMS, EMails und Anrufe.
    Outlook-Reminder hat man ja meist aus dem Grund, DAMIT man sie hört. Wenn ich nachts einen wichtigen Termin habe und mir einen Reminder dafür setze, soll der mich aufwecken. Wenn dir deine Reminder egal sind, wenn du schläfst, solltest du vielleicht einfach keine Erinnerung für nächtliche Termine aktivieren

    Vielleicht hilft dir das:
    Unter Einstellungen Sounds kannst du die Vibration deaktivieren, dann kannst du mit den Lautstärke-Tasten zwischen Laut und Lautlos umschalten, ohne dass das Gerät vibriert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. immer Display an beim Laden
    Von harryshandy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:17
  2. Bildschirm immer an beim Laden unter Froyo (Darky 9.2) - wie deaktivieren?
    Von chaykee im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:27
  3. Galaxy S Display beim laden immer an![gelöst]
    Von -=DoB=- im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:22
  4. Problem beim Laden über USB
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 01:03
  5. LED und Bildschirm Status beim Laden
    Von HuiBäh im Forum HTC Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone omnia 7 display störung

omnia 7 aufladen

samsung omnia 7 lässt sich nicht laden

omnia laden schaltet sich ein

samsung omnia 7 lässt sich nicht aufladen

samsung omnia 7 problem beim laden

samsung omnia 7 kann nicht geladen werden

samsung omnia 7 laden problem

samsung omnia 7 ausschalten display

omnia 7 lässt sich nicht aufladen

omnia 7 ladeproblem

samsung omnia 7 laden wenn ausgeschaltet

samsung omnia 7 lädt nicht

omnia 7 beim laden geht immer aus und an

samsung omnia schaltet beim laden aus

samsung omnia 7 lade problem

wie werden updates auf handy samsung omnia 7 geladen

samsung omnia 7 geht beim aufladen immer an

Windows phone beim laden geht es immer an

froyo erinnerungen vibrieren ausschalten

windows phone 7 display immer an

windows phone display immer an bei laden

windows phone schaltet sich beim aufladen ein

Bildschirm beim laden aus

Samsung Omnia 7 Display bei Anruf einschalten

Stichworte