Komme nicht mehr aus dem Roaming raus... Komme nicht mehr aus dem Roaming raus...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Ich war heute im Ausland und bin natürlich in das Roaming gekommen (normal..). Als ich dann daheim war und ich wohne sehr grenznah wollte das Omnia einfach nicht in mein Heimatnetz gehen.
    Neustart hat nichts geholfen.
    Samsung Netzprofil und neustart ebenfalls nicht.
    Ich weis nicht wie ich es jetzt hingekriegt habe, habe irgendwie einen anderen Netzanbieter beim Netzprofil gewählt neugestartet und daraufhin hat er gar kein Netz gefunden. Dann wieder auf mein Heimnetz und irgendwann ging es.
    Da ich bald fast täglich im Ausland sein werde hab ich auf dieses Gefrickel keine Lust.
    Gibt es keine einfache (normale) Lösung.

    Das OS ist so rudimentär...Ich hatte schon einige Telefone verschiedenster Marken und OS aber warum gibt es nicht wie bei jedem anderen Telefon die Einstellung "Netz wählen/suchen". Man kann ja nicht mal entscheiden in welches Roamingnetz man möchte. Oder überseh ich hier etwas?

    Danke für die Antworten.
    0
     

  2. Einstellungen, Mobilfunk, kein Roaming einstellen. Dann müßte alles so funktionieren, dass Du im Heimnetz bist.
    Funktionierts? Nicht zu umständlich oder?
    VG hebihebi.
    0
     

  3. Nein diese Option ist für die Datenverbindung im Roaming zuständig.

    Mfg
    0
     

  4. Einstellungen, Mobilfunk, Netzwerkauswahl auf "Zum Auswählen tippen"?
    Letzter Versuch?
    VH hebihebi.
    1
     

  5. Ah cool - des geht ja. Die Option generierte bei mir immer ne Fehlermeldung...hab seit gestern NoDo drauf - vielleicht geht es deswegen oder weil ich Samsung Netzprofil drauf hab.
    Jedenfalls vielen dank. Jetzt kann ich mein Omnia noch ein paar Wochen behalten . Super!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE! bitte schnell, wie komm ich wieder aus dem bootloader raus ?
    Von PowerrangerHC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:42
  2. Komme nicht mehr aus Recovery Mode (OK Taste defekt)
    Von Chingaling im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:24
  3. Ich komme aus dem Recovery modus nicht mehr raus!!
    Von Boene32 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 roaming

samsung roaming

samsung omnia 7 roaming

komme nicht aus dem roaming

komme nicht mehr aus facebook raus

Samsung Roaming einstellungen finden

samsung ace roaming settings

omnia 7 kein empfang im ausland

wie komme ich aus roaming raus

komm aus roaming modus nicht raus

roaming funktioniert nicht omnia

Samsung Galaxy Ace Roaming

samsung ace roaming

Samsung omnia 7 kein netz Ausland

samsung omnia roaming

samsung galaxy s2 roaming einstellungen im ausland an

roaming samsung galaxy funktioniert nicht

roaming samsung ace einstellen

samsung omnio roaming

komme mit meinem samsung handy nicht aus facebook raus

roaming anzeige ausland galaxy ace aus

samsung omnnia 7 roaming wird angezeigt

samsung omnia 2 netzwahl im ausland

samsung galaxy s im ausland kein netz

galaxy s2 findet nach roaming heimnetz nicht mehr

Stichworte