Reboot- Schleife Reboot- Schleife
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    nachdem ich mein Omnia gestern Abend ausgeschaltet habe und es heute morgen wieder einschalten wollte, bleibt es in einer Reboot- Schleife. Habe auch bereits versucht den Akku mal ne Stunde rauszulassen, einfach abzuwarten und eine andere firmware geflashed, aber das alles ändert nichts.

    Hab ich noch eine Chance das so wieder hinzubiegen oder muss ich einschicken? Hat / hatte evtl. sonst noch wer dieses Problem?

    MfG
    0
     

  2. 15.04.2011, 11:23
    #2
    Du kannst beim Omnia 7 auch mittels Tastenkombi einen Hardreset durchführen.

    Volume -, Kamera-Taste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich ein Menü wo du mit Drücken der Windows-Taste den Hard-Reset machen kannst. Dann sollte es wieder im Werkszustand sein und hoffentlich booten (Daten die nicht in der Cloud oder am PC gespeichert sind gehen dabei verloren!).

    Sonst wird dir fürchte ich nur Einschicken bleiben - da verlierst du die Daten allerdings auch.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort.

    Den Hard Reset hab ich bereits ausprobiert, hat leider auch nichts gebracht. Hab es heute bei einem Service Partner abgegeben, mal
    gucken...

    Hoffentlich war das was einmaliges!
    0
     

  4. interessant wäre noch gewesen, ob du noch in den DL-Modus gekommen wärst, zwecks flashen. Einschicken dauert schließlich immer ne Weile. Hast du unlock via Chevron gemacht, oder irgendwas installiert, was die Schleife ausgelöst haben könnte?

    Grüße, h4b
    0
     

  5. Achso, ja in den Downloadmodus bin ich gekommen. Hab auch vier verschiedene Firmwares probiert, aber
    bei keiner hat es was gebracht. Chevron Unlock war auch gemacht. Aber das kann ich ausschließen, da es ja vorher
    reibungslos funktioniert hat.

    Das Einzige was ich vorher gemacht hab, war mein Facebook- Konto zu löschen bzw. die Sync rauszunehmen. Aber das darf ja
    eigentlich nicht so einen Fehler verursachen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Boot-Schleife mit Speicherkarte!
    Von hottrix im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:14
  2. Nach villain rom nur boot schleife.
    Von veedol im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:25
  3. Boot-Schleife durch schwache Batterie
    Von Holzhacker Bub im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:33
  4. Boot-Schleife beim Starten eines NAND-Roms
    Von riffraff4p im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:44
  5. HTC Touch 2 Endlos Schleife
    Von HolyAngeal im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 hard reset

omnia 7 hard reset

hard reset omnia 7

omnia 7 hardreset

hardreset omnia 7samsung omnia 7 hardresethard reset samsung omnia 7samsung omnia 7 hardware resetomnia 7 hardware resetsamsung omnia 7 resetsamsung omnia 7 reset buttonomnia 7 resetsamsung omnia 7 factory resetomnia7 hardresetomnia 7 bootschleifeomnia 7 reboot schleifehard reset omnia7omnia7 hard resetomnia 7 factory resethardreset omnia7hardware reset samsung omnia 7samsung omnia 7 reset tastenkombinationsamsung omnia 7 reboot loopHardware reset omnia 7samsung omnia 7 reset factory

Stichworte