Omnia 7 durch Update unbrauchbar ? - Hat da jemand Erfahrung ? Omnia 7 durch Update unbrauchbar ? - Hat da jemand Erfahrung ?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo !

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie in dem Artikel zu lesen, gemacht ? Ich habe ein Omnia 7 Ohne Branding und habe nun etwas Respekt vor dem Update.

    http://www.tomshardware.de/Samsung-O...ws-245401.html

    Gruss,
    Marek
    0
     

  2. Bei mir hat das Update wunderbar geklappt und bisher hab ich keine Probleme feststellen können. Also kann ich es nicht bestätigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei mir hat das update nicht geklappt sondern es wurde abgebrochen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir ging auch alles reibunglos und Copy+Paste flutschen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Bei mir auch keinerlei Probleme.
    0
     

  6. Ich hab auch keine weiteren probleme .. Ausser dieser SCH**SS MIYOWA .. der wieder nicht mehr geht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. blau34 Gast
    Keine Probleme gehabt.

    Lüppt alles einwandfrei
    0
     

  8. Bei mir auch keine Probleme!
    0
     

  9. Weiß jemand von euch, ob und wann Updates für das T-Mobile Branding raus kommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hi,

    mein Omnia 7 (8GB ohne Branding) wurde in der Tat durch den Updatevorgang unbrauchbar gemacht. Das Update ist nach einer bestimmten Zeit mit nem Fehler abgebrochen. Die Wiederherstellung brach ebenfalls so bei 18-22% (mehrere Versuche) ab. Vorher lief das Telefon allerdings auch alles andere als rund. Ständiges Einfrieren des Bildschirms, ständige Abstürze von Apps ...

    Hab es jetzt erstmal eingeschickt.

    Mittlerweile bereue ich es schon etwas, dass ich mich gegen Android entschieden habe...

    Edit: Hab gerade den oben verlinken Artikel gelesen. Darin geht es um das Februar-Update. Mein Omnia 7 ist beim NoDo-(März-)Update in die Brüche gegangen.
    0
     

  11. @33marcel
    Ende der 16.KW fürs Omnia7


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. @ Sebix: also nur die wenigsten haben ein Omnia das so läuft wie deins. Meins läuft 1A.

    Jedoch keine Panik vor dem Update, denn Probleme gabs nur bei pre-Nodo und auch da behob die Aukku-raus-Akku-rein-Methode das Problem.
    0
     

  13. @Cavalera: Dann wollen wir mal hoffen, dass es nach der Reparatur besser läuft.
    0
     

  14. Hallo,
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe das Update dann gewagt und es wurde auch bei mir ohne Probleme durchgeführt.

    Allerdings beinhaltet das aktuelle Update KEIN Copy& Paste und die anderen Neuerungen, welche das Update eigentlich erst sinnvoll machen. Es ist nur ein "Pre-Update-Update", damit das eigentliche Update dann reibungslos funktioniert.

    Ich habe am gleichen Tage ein LG Optimus, welches meine Frau besitzt mit Updates versorgt, dort wurden beide Updates ("Pre-Update und das eigentliche Update) gemeldet und ohne Probleme installiert.

    Für das Omnia heißt es aktuell wohl, noch Geduld haben. Aus meiner ist ist das aber besser so, als wenn wieder ein problematisches Update auftaucht.

    Gruss,
    Fosi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blickt noch jemand bei den MCCM SD-Builds durch?
    Von HaPeWe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:32
  2. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52
  3. Omnia 2 unbrauchbar
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 februar update

omnia 7 update

samsung kies für omnia 7

omnia 7 update besser

samsung kies omnia 7

omnia 7 kies

omnia 7 erfahrungen

omnia 7 erfahrung

omnia 7

samsung omnia7 kiessamsung omnia 7 februar updatekies Samsung Omnia 7 samsung omnia 7 update erfahrungsberichte samsung omnia 7kies omnia7erfahrung omnia 7erfahrungen mit samsung omnia 7update omnia7Wie wird Samsung 7 upgedatetAlternative zu Samsung Kies Omnia 7kies omnia 7samsung omnia 7 16:9wie aktualisiere ich mein Samsung Omnia 7Erfahrungen Samsung omnia 7omnia7 kies

Stichworte