Qualität der Kontaktbilder? Qualität der Kontaktbilder?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute,

    mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Bilder meiner Kontakte bei selbstgemachten Bildern sehr schlecht ist. Nur diejenigen Kontakte, die auch bei Facebook sind, und dessen Kontaktbild auch von dort verwendet werden, sind gestochen scharf. Füge ich aber ein Bild von meinem Omnia aus ein, hat es zuerst eine sehr gute Qualität aber schon nach 30-60min sind die Bilder plötzlich sehr pixelig. Spätestens beim Anruf eines solchen Kontakts, stört das sehr pixelige Bild dann doch schon sehr..

    Hat dieses Problem noch jemand von euch beobachten können bzw. kann man diesem plötzlichen Qualitätsverlust irgwie "entgehen"?

    MfG
    Max
    0
     

  2. 09.04.2011, 22:53
    #2
    Hab was ähnliches festgestellt, muss dazu sagen, dass ich über Google Mails synchronisiere.
    Wenn ich nun einen Kontakt auf dem Handy ein Foto zuweise wird dieses synchronisiert und automatisch auf die ``ideale´´ Auflösung für google Mails ungewandelt. Anschließend ist es Pixlig oder wie man da sagt.
    Würd sagen, dass das Problem jedenfalls nicht am Handy liegt.
    0
     

  3. Bei mir lag es am Outlook 2007, welches die Bilder verkleinert. Seit dem Upgrade auf Outlook 2011 ist die Qualität bei allen Bildern perfekt. Leider mussten alle Bilder aber zuerst wieder durch qualitativ bessere im Outlook ersetzen.
    0
     

  4. Ah, ok denke auch, dass es an der gmail-synchro liegt. Könntest du mir denn kurz erklären, wie die synchro über outlook funktioniert? Habe meine Kontakte eig alle in Outlook, aber so richitg funktionieren wollte die Synchronisation mit meinem Omnia 7 irgwie nicht, weshalb ich dann auf Gmail umgesattelt bin.
    0
     

  5. Ich habe mein WP7 direkt mit dem Firmen Exchange Server verbunden. So werden die Kontakte, Kalender und Mails dauernd gesynched.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder qualität/verpixelt
    Von Mr.BayraQ im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:10
  2. Priorität der Kontaktbilder festlegen?
    Von chaykee im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 01:14
  3. Grösse der Kontaktbilder
    Von Krat im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:32
  5. Qualität der Kamera
    Von seim im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Gmail kontaktbilder

outlook 2010 Kontakte bilder verkleinern

bilder OMNIA 7

thomas hanisch

windows phone 7 gmail kontaktbilder unscharf

samsung bilder von kontakten abmessungen

windows phone 7 kontaktbilder outlook

site:pocketpc.ch wp7 phone bessere bilder in kontakten

Stichworte