Aufladegerät verloren... per mitgelieferten USB am PC aufladen, möglich?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Habe mein Aufladekabel verloren und das AKKU ist komplett leer. Kann ich es irgendwie mit den mitgelieferten USB Kabel am PC aufladen?
    0
     

  2. Klar..anstöpseln und los...dauert halt nur länger weil der USB Port weniger Strom transportiert
    0
     

  3. Auch wenn ich den Treiber bzw Software nicht installiert habe? Erkannt wurde das Handy zwar aber eine Installation war nicht möglich.

    Nebenbei, wo finde ich alle benötigten Treiber und Software um mit dem Handy richtig loslegen zu können?
    Gibt es schon ne neue Firmware oder sogar CFW?
    0
     

  4. Meinst du die Zune Software???

    Und für CFW und sonstiges hier im Windows Phone 7 Abteil durchschauen...gibt eigentlich alles was du wissen willst hier...

    Stichwort Foren/Googlesuche
    0
     

  5. Threads die die Welt nicht braucht. Einfach mal in das Manual schauen!?

    Aber Achtung: Das Telefon darfst du nur ohne FLUX-Kompensator betreiben. Wenn der dabei hops geht, denn mal gute Nacht. Also immer schön auf die Polung der Widerstandstransistoren achten.
    0
     

  6. Das mit den aufladen klappt irgendwie nicht. er lädt auf und irgendwann gehts einfach aus (hab kabel drangelassen und einfach laden lassen)
    0
     

  7. Ist der PC auch an? Also wenn der Akku vollständig leer ist, dann kannst das Telefon erst starten, wenn der Akku ausreichend geladen ist. wie lange hattest das handy am laufenden PC? In der Anzeige blinkt doch auch das Steckersymbol zum Laden.
    0
     

  8. PC ist an.... Handy dran gesteckt... Handy ging an sobald etwas akku vorhanden war.... Handy immernoch dran und der PC ist an aber irgendwann geht das handy aus weil der akku verbraucht ist und geht sofort wieder an sobald es wieder etwas akku hat.

    KURZ GESAGT: Handy lädt nur ganz ganz wenig so dass es für 5 min hält obwohl ich es nicht benutze und geht dann wieder aus .... usw usw
    0
     

  9. Ist der Akku Heiß? also richtig warm? Oder gar verformt? Etwas dicker in der Mitte? Der Akku scheint wohl kaputt zu sein,
    Das Laden am PC dauert ca doppelt so lange wie an der Steckdose, ca. 4 Stunden. Vielleicht hängt der nicht lang genug dran?
    0
     

  10. Akku ist Kalt, nicht verformt und gestern hatte ich das Kabel ja noch und alles war super. Das Handy ist noch so gut wie im NEU Zustand.
    Muss ich das Handy eventuell erst Installieren? Wo finde ich denn den Treiber für Windows XP?
    0
     

  11. Nein nein... Installieren brauchst da nichts. Siehst du denn ein blinkendes Steckersymbol auf der Batterie im Dispay? Wie lange hattest du das dran?
    0
     

  12. Ich sehe das Steckersymbol aber da blinkt nichts. Eine leere Batterie mit nen Stecker drin!
    Hab dran seit meinen ersten Post..also... fast 3 Stunden aber das Handy wenn ich es anmache (OHNE KABEL) zeigt mir schwachen akku an
    0
     

  13. Puh, dann bin ich mit meinem latein am ende. Also vielleicht nochmal dranlassen und warten . Ansonsten wirst du den akku tauschen müssen...

    Bzw. lade es an nem Netzkabel an der steckdose. Wenns dann wieder funktioniert scheint da irgenwas nicht i.O.
    Aber wie gesagt, das Laden über USB kabel am Rechner dauert ewig und ist wenig effizient.
    0
     

  14. Ahso wenn das Handy an ist blinkt der akku stand doch oben übern menü (das kleine oben rechts in der ecke) aber es lädt nicht auf. es kommt mir so vor als wäre das handy nur im betrieb solange der kabel hängt.... sozusagen läuft es übern pc anstatt übers akku
    0
     

  15. Meine Erfahrung mit dem Omnia ist auch die, dass es über einen Standardkonformen USB-Anschluss nicht zu laden ist (also nur mit den 250 mA die der liefert). Stecke ich hingegen das Micro-USB-Kabel in den USB-Netzadapter von meinem HTC Touch HD so ist das Gerät in etwa in der Zeit geladen wie auch über das Geräteeigene Netzteil.

    Jedenfalls habe ich dem Omnia 7 schon bei 2 PCs zugesehen wie es trotz USB-Verbindung langsam verhungert ist.
    0
     

  16. also ich lade zu 90% mein wave nur über usb ...dauert zwar bis zu 8 stunden, aber funktioniert. über netzteil dauerts 3-4 stunden bei mir. aber gehen tut es sowohl als auch.
    0
     

  17. Bei meinem Galaxy S klappt es auch - aber beim ja doch sehr ähnlichen Omnia 7 eben nicht, die Geräte sind da also nicht so leicht vergleichbar - wie ist es bei deinem Omnia Erazor?
    0
     

  18. wie gesagt, bei mir klappt das aufladen über jeden usb anschluss und rechner problemlos. dauer 6-9 stunden ....dauert halt nur ewig ...aber laden tut es schon
    0
     

  19. Woher weiß ich denn, ob der Akku nun wirklich voll geladen ist oder noch nicht? Es piept nicht, keine LED?? Nur das kleine Icon auf dem Display?? Da braucht man immer eine Lupe
    0
     

  20. in dem auf dem display nur mehr der netzstecker zu sehen ist. sowie das netz-icon abwechselnd mit dem batterie symbol blinkt, ist der ladevorgang noch im gange! ist nurmehr der stecker zu sehen, ist es voll!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FM Transmitter - USB Anschluss für HD2 Aufladen
    Von Collabs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:57
  2. USB-Verbindung defekt durch Aufladen an Wii?
    Von Yauser im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:16
  3. Kein Aufladen an USB! (zu hoher Ladestrom)
    Von Polarigel im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:30
  4. USB-aufladen funktioniert nicht mehr
    Von Dreamo111 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:42
  5. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung handy am pc aufladen

samsung handy per usb laden

samsung handy aufladen usb

handy am pc aufladen

samsung handy mit usb laden

danco machlittsamsung handy usb ladenhandy mit usb kabel aufladensamsung am pc aufladensamsung handy laden usbdauer ladevorgang samsung omnia 7 usb portsamsung usb ladenHandy am pc ladenhandy usb aufladen samsung

Stichworte