Samsung Omnia 7 & Abowechsel Samsung Omnia 7 & Abowechsel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey Forum,
    Ich habe mir Heute das Samsung Omnia 7 gekauft. (hatte zuvor das Nokia 5800 XM)
    Mein Abo bei Swisscom wäre noch bis zum Juli gültig, habe dann aber zu Orange gewechselt.
    Nun sagte mir der Verkäufer, dass ich in 2-3 Wochen ein SMS bekommen werde, um mir zu bestätigen, dass der Wechsel erfolgreich war. Und erst danach kann ich die neue SIM-Karte von Orange in das neue Gerät einlegen.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich bis dahin meine alte SIM-Karte von Swisscom in das SO7 einlegen und nach den 3 Wochen einfach die SIM-Karte wechseln kann
    0
     

  2. Ja geht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tweaks] Samsung Omnia 7 - Tipps & Tricks
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:13
  2. Windows Phone 7 - Abowechsel
    Von The Jackal Is A Ghost im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 19:56
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Stichworte