Windows Phone 7 - Abowechsel Windows Phone 7 - Abowechsel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey Forum,
    Ich habe mir Heute das Samsung Omnia 7 gekauft. (hatte zuvor das Nokia 5800 XM)
    Mein Abo bei Swisscom wäre noch bis zum Juli gültig, habe dann aber zu Orange gewechselt.
    Nun sagte mir der Verkäufer, dass ich in 2-3 Wochen ein SMS bekommen werde, um mir zu bestätigen, dass der Wechsel erfolgreich war. Und erst danach kann ich die neue SIM-Karte von Orange in das neue Gerät einlegen.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich bis dahin meine alte SIM-Karte von Swisscom in das SO7 einlegen und nach den 3 Wochen einfach die SIM-Karte wechseln kann
    0
     

  2. Solange dein Omnia 7 kein SIM-lock drauf hat, sollte das durchaus gehen, einfach einlegen und schauen ob's funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 01:13
  3. Video: Windows Phone 7 Accouns - Windows Live und Exchange
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:36

Stichworte