Custom SMS Sounds Custom SMS Sounds
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. 01.04.2011, 09:04
    #1
    Hallo liebe PPC ler,

    habe ein kleines Prob und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe ein umgeflashtes Omnia7 sowie Unlock von Chevron. Seit 2 Tagen auch nodo drauf.

    Jetzt wollte ich den SMS Sound in der Reg ändern.

    Bei den XDA steht ein RegTweak (siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=907971)

    Unter
    [FONT=Courier New][HKEY_current_user\ControlPanel\Sounds\SMS][/FONT]

    muss man den Pfad ändern.

    Also statt \windows\alert-0x.wma änderte ich den Pfad in [FONT=Courier New][FONT=Verdana]\My Documents\My Ringtones\whatever.wma[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Verdana][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Verdana]Doch beim speichern vibriert das Omnia 7 wie doof. Danach sind wieder nur die Ringtones von MS da und nicht die Custom RT.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Verdana][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Verdana]Was mache ich falsch?[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    0
     

  2. ... das selbe Problem hatte die auch. Eine Lösung wurde darin auch angeboten. Es gibt verschiedene Registryeditoren für WP7 !
    Schau mal hier rein. Offensichtlich kann man nicht einfach Werte in der Registry direkt ändern (so wie wir das unter WM6.1/6.5 kennen)
    Bei dem unten angegeb. Link geht es zwar um WiFi , aber der hatte auch das Problem in der Registy zu ändern.....

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=11878370

    If I use provxml method by copying custclear.provxml to windows folder it reboots but nothing changes. If I send it as xml file to my e-mail and run it advanced config says unable to apply changes.

    Vlt bringt es dich weiter. Ich werde mich erst in nächster Zeit damit beschäftigen. Denn gejailbreakt und einige Tool habe ich zwar schon drauf, aber wenn das Omnia7 sich wieder locked , dann funktionieren auch diese Apps (tools) nicht mehr. Dann muß ich wieder ChevronWP7.exe durchführen...
    Gruß
    Axel
    0
     

  3. 02.04.2011, 10:15
    #3
    Mit den Samsung Tools von folgendem Link kannst du den Relock unterdrücken - Vorsicht allerdings - wenn du den ChevronWP7 Unlock nachher entfernst kriegst du nachher nicht mehr erneut Unlocken.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=924497
    1
     

  4. 02.04.2011, 13:46
    #4
    Vielen Dank für die Antwort. Wäre cool wenn Du etwas rausfindest. Samsung relockt sich bei mir nicht da ich nen RegHack angewendet habe. Funzt also.

    Habe mal gehört das die Reg von Samsung Probs hat mit nem String von mehr als 32 Zeichen länge.

    Will aber meine Sounds. Heul. Alles andere funzt doch auch (Bei Ringtones funzt der Roadrunner_Sms Sound doch auch und zwar auch die Werte in der Reg sind richtig gesetzt) nur bei dem f**ki** SMS tone nicht.
    0
     

  5. Hallo,

    kurze Frage. Funktioniert der Chevron -Unlock auch nach noDo? Der Poster des ersten Posts schreibt ja, "Habe ein umgeflashtes Omnia7 sowie Unlock von Chevron. Seit 2 Tagen auch nodo drauf." Dachte das funktioniert nicht?
    0
     

  6. 02.04.2011, 16:34
    #6
    Zitat Zitat von Benedikt Elser Beitrag anzeigen
    kurze Frage. Funktioniert der Chevron -Unlock auch nach noDo?
    Ja. Wenn man vor dem Update z.B. das Tool das StevieBallz weiter oben gepostet hat benutzt.
    0
     

  7. Und jetzt, wo ich noDo drauf habe gibt es aktuell keine Chance auf einen Unlock?
    0
     

  8. 02.04.2011, 17:32
    #8
    Zitat Zitat von Benedikt Elser Beitrag anzeigen
    Und jetzt, wo ich noDo drauf habe gibt es aktuell keine Chance auf einen Unlock?
    Du könntest versuchen unter Updates in Zune das NoDo Update rückgängig zu machen (Backup restore), den "Relock-blocker" laut StevieBallz Link auszuführen, dann NoDo erneut installieren.

    Oder warten bis Sideloading auch unter NoDo irgendwann mal von Haus aus möglich ist.
    Geändert von sQeetz (02.04.2011 um 17:40 Uhr)
    0
     

  9. Bezieht sich das "Relocken" nicht nur auf den Sync mit Zune, sodass Zune den Unlock wieder rückgängig macht?
    0
     

  10. 02.04.2011, 17:46
    #10
    Bezieht sich das "Relocken" nicht nur auf den Sync mit Zune, sodass Zune den Unlock wieder rückgängig macht?
    Nein. In dem Moment wo man Relockt und die Reg ändert (habe ich bei den XDA´s gefunden) wird das Handy so eingestellt das MS bzw. Zune nicht mehr den Lock rausnehmen kann. Danach einfach nodo und have fun.

    Das einzige wo man beachten sollte ist das man es nur bis FW Version 7008 machen kann (also vor Nodo)
    0
     

  11. 02.04.2011, 17:51
    #11
    Zitat Zitat von Benedikt Elser Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das "Relocken" nicht nur auf den Sync mit Zune, sodass Zune den Unlock wieder rückgängig macht?
    Nicht nur. Das Verhindern des Relockens verhindert, wie gesagt, auch das Relocking nach einem Update.

    Es sieht in etwa so aus: In der Registry des Telefons sind ein paar Einträge mit einer Internet Adresse gelistet wo das Phone nachschauen kann ob dein Handy tatsächlich ein Developer Handy ist. Der Hack überschreibt diese Einträge und verhindert so dass nachgeschaut werden kann.
    0
     

  12. 02.04.2011, 18:00
    #12
    [FONT=Courier New, serif][HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DeviceReg][/FONT]
    [FONT=Courier New, serif]"PortalUrlProd"=""[/FONT]
    [FONT=Courier New, serif]"PortalUrlInt"=""[/FONT]


    Diese Strings in der Reg mit Touchxplorer Reg Tool eingeben und ferdisch.

    Auch wenn die Meldung kommt das man keinen Access hat und man die Dats nicht sieht wird es trotzdem in die Reg geschrieben

    Den Editor findet man unter http://forum.touchxperience.com/download/file.php?id=55
    0
     

  13. Okay. Vielen Dank erstmal. Ich oute mich jetzt mal als totaler WP7-Neuling, der zufällig auf "normalem" Wege das "noDo" -Update bekommen hat.
    Gibt es irgendwo eine kleine, präzise Anleitung wie ich das Handy unlocke und den Unlock auch nach dem "noDo" -Update behalte? Bin gerade etwas verwirrt und hilflos
    0
     

  14. 02.04.2011, 19:09
    #14
    Ja so wie ich's geschrieben habe. Chevron unlocken. Reg Editor installieren reg abändern. REBOOT und dann nodo. Samsung Tools.von den xda sind auch nützlich für 3 G schalter

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  15. Kann ich nicht chevron unlock und dann die samsung tools und dann nodo?
    0
     

  16. 02.04.2011, 19:42
    #16
    Geht auch. Aber den reg Eintrag nicht vergessen sonst Locked es sich wieder

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  17. ChevronWP7.exe stürzt beim Unlock Vorgang immer ab. Weiß jemand Rat?
    0
     

  18. 02.04.2011, 19:52
    #18
    Zitat Zitat von Benedikt Elser Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal als totaler WP7-Neuling...
    Ok. Um es klarzustellen: Wusstest du als Neuling eigentlich auch was du alles anstellen kannst mit einem Gerät ohne Lock?
    Oder wolltest du es einfach nur so aus purer.... Neugier ^^ unlocked haben?
    0
     

  19. Ich komme aus der Homebrew Community vom Palm Pre, von daher habe ich mich da schon ein bisschen informiert
    0
     

  20. 02.04.2011, 20:01
    #20
    hehe. ok... Naja - wie du genau verfahren sollst steht eigentlich ziemlich genau beschrieben in diesem Thread. Einfach alles Schritt für Schritt befolgen und es sollte klappen.

    Schritt 1: In Zune NoDo Update rückgängig machen...
    usw.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standard SMS Sounds
    Von Waynie im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 11:18
  2. Klingel und SMS Sounds
    Von phon3Xx im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:27
  3. Suche MP3 Sounds für SMS etc. "Sie haben Post!"
    Von pg2005 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:43
  4. Sounds beim tippen von SMS
    Von Backpack im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 15:02
  5. SMS Sounds
    Von Pro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 custom sms tone

windows phone custom sms tone

windows phone 7 custom sms tone

wp7 custom sms tones

samsung omnia 7 sms ton

windows phone 7 custom sms sound

sms sounds

mp3 als klingelton omnia7

omnia 7 sms töne

custom sms tone wp7

diagnose Samsung omnia registry

SAMSUNG Omnia 7 klingeltöne download

omnia 7 custom sms

omnia 7 custom sms alert

Sounds

omnia win phone 7 branding rückgängig

omnia 7 flash chevron download

windows phone 7 custom message sound

benedikt elser

windows 7 phone samsung change sms ringtone

advanced config unable to apply changes

windows phone 7 custom sms tones

omnia 7 custom sms sound

sms töne omnia 7

windows phone custom message tone

Stichworte