[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von xXRoBinHoXx Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstehe, soll man sich nur über diese komische Internetverbindung einwählen oder gleichzeitig seine normale Internetverbindung laufen lassen ?
    Die "normale" Internetverbindung läuft. Anschließend startest du diese Verbindung und verbindest dich. Im Schritt 9 brauchst du dein "normales" Internet zum herunterladen der Updatedateien...
    0
     

  2. Ja habe gerade schon in einem anderen Thread gelesen das es mit gebrandeten Geräten leider nicht funktioniert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von xXRoBinHoXx Beitrag anzeigen
    Ja habe gerade schon in einem anderen Thread gelesen das es mit gebrandeten Geräten leider nicht funktioniert.
    Mit gebrandeten Geräten wird das so nicht funktionieren, jedenfalls hat es noch niemand geschafft.
    Ich habe es versucht und im ersten Anlauf Glück gehabt. ( freies ). Datensicherung wird natürlich erstellt mit Zune, wie gehabt.

    Gruss cos
    0
     

  4. hat funktioniert !!!!!

    dauerte 10 minuten

    ....so wo bleibt mango *gggggggggggg*
    0
     

  5. Yeah! Hat tatsächlich geklappt. Ca. 1 Sekunde bevor die Meldung "Can not search for update.. blabla" kommt einfach Datenverbindung kappen und es läuft!
    0
     

  6. sehr spannend. aber irgendwie auch sehr seltsam... wieso sollte das in ungarn draussen sein. gemäss joe von ms nichts in der richtung....!!??
    0
     

  7. Falls es nicht geht, nicht die Geduld verlieren. Ich brauchte auch 5 Anläufe, weil er immer wieder gesagt hatte "update nicht gefunden". WLAN vorher deaktivieren.

    Jetzt läufts wie geschmiert
    0
     

  8. prüfung auf update zurzeit nicht möglich....!!??
    0
     

  9. hallo, habe es bestimmt 80 mal versucht, kein erfolg... habe alles versucht um auf die zeit zu kommen... sobald ich datendienste deaktiviere, kommt im zune die fehlermeldung ...keine verbindung bla bla möglich... ich habe ein t-mobile gebrandetes omnia 7 und simyo als provider... spiele wirklich mit dem gedanken mir ein apfel zu holen ... allen anderen viel glück!
    0
     

  10. nochmals...
    gebrandete geräte gehe nicht!
    0
     

  11. Zitat Zitat von gungel Beitrag anzeigen
    hallo, habe es bestimmt 80 mal versucht, kein erfolg... habe alles versucht um auf die zeit zu kommen... sobald ich datendienste deaktiviere, kommt im zune die fehlermeldung ...keine verbindung bla bla möglich... ich habe ein t-mobile gebrandetes omnia 7 und simyo als provider... spiele wirklich mit dem gedanken mir ein apfel zu holen ... allen anderen viel glück!
    Liegt leider daran das Du ein gebrandetes Gerät hast.

    cos
    0
     

  12. jetzt gehts! musst ca. 35 sekunden warten!
    0
     

  13. Zitat Zitat von CPF Beitrag anzeigen
    Ich installiere es auch gerade, unglaublich.
    Mich würde interessieren, wie der Nutzer im xda-Forum da draufgekommen ist.
    Super Sache!
    Ja das würde mich auch mal interessieren!
    0
     

  14. Hat bei mir jetzt auch geklappt, wird gerade installiert... wuhu
    0
     

  15. Wie lauwft nun der Akku??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Bitte postet zu diesem Thema ab sofort hier weiter.
    Im WP7-Allgemein Forum existiert bereits ein gleichnamiger Thread und einer reicht vollkommen aus.

    @ ulub81: Deine Änderungen zur Anleitung wurden dorthin verschoben mit Sie nicht untergehen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. 3g erzwingen/umschalten
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:08
  4. Auflösung erzwingen?
    Von j3ns im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

.pbk öffnen

omnia 7 update erzwingen

wp7 update erzwingen

pbk öffnen

usaip.pbk öffnen

omnia 7 nodo erzwingen

nodo update erzwingen

USAIP öffnen

samsung omnia 7 update erzwingen

usaip.pbk womit öffnen

nodo erzwingenomnia 7 NODO UPDATE erzwingenomnia 7 xdahttp:usaip.euenUSAIP.pbkusaip.pbk pixel benderomnia 7 nodoUSAIP-Tool usaip.pbksamsung omnia 7 nodo erzwingensamsung omnia 7 erzwingen nodo xdausaip anleitungNodo Omnia 7 erzwingensamsung omnia 7 nodoUSAIP.pbk anleitungwp7 nodo samsung omnia 7