3G Netz nicht auschaltbar bei mir/fehler laut T-Mobile..Fragen an euch! 3G Netz nicht auschaltbar bei mir/fehler laut T-Mobile..Fragen an euch!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo alle zusammen,


    habe gerade mit T-Mobile Telefoniert und endlich habe ich mal gewonnen was
    das doofe 3G und 3G+ Netz angeht.

    T-Mobile kann unter Einstellungen/System und dann Mobilfunk
    das 3G auschalten Extra.

    Aber bei mir ist das Menü nicht da oder das Feld.
    Habe das Handy auf neuster Version geupdatet.
    Ist bei euch das Feld auch nicht da oder ist das nur bei mir so?


    Wenn das nur bei mir so ist bekommt Samsung bischen Ärger von T-Mobile


    Hoffe ihr Berichtet und Helft mir.




    MFG
    0
     

  2. Also als mein gerät noch T-Mobile bran hatte war die option da, mit einem FW wechsel um es zu debranden ist die option verschwunden!
    vllt hast du ja eine unbrandet version bekommen? Kommt der T-Mobile logo wenn du das handy einschaltest?
    0
     

  3. Ich habe das nicht von T-Mobile.
    Aber eine T-Mobile Karte =)

    Habe das so gekauft das Handy.
    Branding Frei.

    =) Also isses bei dir nun auch weg ja?


    MFG
    0
     

  4. Bei manchen Brandings bzw. auch bei den aktuellen Branding-freien Versionen ist diese Option nicht verfügbar. Bei Developer-entsperrten Geräten gibt es eine Home-Brew-Anwendung (Samsung-Tools) mit der sich der Switch wieder einblenden lässt.
    0
     

  5. Hey,

    und welches App ist das genau wenn ich fragen darf?



    LG
    0
     

  6. Die Homebrew-App um die es da geht sind die Samsung-Tools, finden sich bei den XDA-Developers hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=924497

    Um das installieren zu können ist jedoch ein Developer-Unlock oder Jailbreak notwendig, Infos hierzu findest du in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...8-03-11-a.html
    0
     

  7. Wozu wollt ihr das überhaupt ausschalten können? Verstehe das gar nicht, warum ich das auschalten kann!?

    Ich hatte ein T-Mobile gebrandetes Handy und da konnte ich unter Mobilfunk 3G ausschalten. Seitdem ich das branding entfernt habe, steht da nur noch "datenverbindung ausschalten, ja oder nein"

    Habe Vodafone, kein T-Mobile. Aber warum kann man das als T-Mobile Kunde ausschalten??
    0
     

  8. Hey,

    danke dir.
    Geht das denn alles für die neuste Version aufn Samsung?
    Dann werde ich das mal Testen was du mir da geschickt hast.


    EDIT:

    Naja gut der Jailbreak geht nicht mal bei mir aufn PC
    ChevronWP7 lässt sich nicht Starten.
    Dann lasse ich es lieber =) Trotzdem danke.

    LG
    Geändert von Shelly22 (27.03.2011 um 21:44 Uhr)
    0
     

  9. Einerseits weil der reine 2G Betrieb häufig weniger Strom braucht im Standby (und für das bischen Push-Mail tut es auch Edge) - andererseits weil es in Gebieten wo gerade noch so 3G-Empfang ist häufig zu Problemen kommt weil das Handy ständig zwischen 2G und 3G wechselt - gutes Beispiel ist da ne Zugfahrt Linz-Wien. Stelle ich auf 2G hab ich fast die ganze Zeit eine langsame aber stabile Verbindung. Bin ich auf 3G wechselt er und spinnt dazwischen immer mal wieder (liegt bei 3 AT (also dem Netzbetreiber) aber auch daran, dass er kein eigenes 2G-Netz hat und damit bei der Umschaltung Roaming aktiv wird).

    Anwendungsfälle wo man das wollen würde gibt es also.
    0
     

  10. Ah verstehe, danke für die Erläuterung!
    0
     

  11. SinAStyler Gast
    Bei dem hd7 von o2 ist diese Funktion auch nicht dabei.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Sachmal ne andere frage so neben bei?
    Hat das Handy eig eine vorder Cam?
    0
     

  13. Würde eigentlich in nen anderen Thread gehören aber um es kurz zu machen: nein, keines der bisher erschienenen WP7 Geräte hat auf der Front eine Kamera.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler: Nicht im Netz registriert.
    Von breaky im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:19
  2. Sorry, funktioniert bei mir nicht !
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:21
  3. NAVIGON läuft bei mir nicht!
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:27
  4. Fehler bei neuen Dokument bei Word mobile
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:34
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 08:42

Stichworte