Samsung Omnia 7 öffnen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

    Bei mir habe ich das mit einer Micro Simkarte versucht.

    Ausversehen zuweit reingesteckt und nun bekomme ich sie nicht mehr raus.
    Weil hatte von T-Mobile noch so eine Schablone dazu bekommen aber die ging nicht.

    Kann mir einer sagen wie ich das Handy öffnen kann damit ich sie rausholen kann?

    Weil finde da keine Schrauben an die ich komme außer 1.

    Bitte Helft mir =(



    LG
    0
     

  2. Hallo,

    um das Gerät zu öffnen musst dur erstmal die Klappe der USB-Buchse zur Seite schieben.
    Dann kannst du versuchen mit dem Fingernagel oder einem kleinen Schraubenzieher in den Spalt zwischen dem Plasteteil mit der Klappe und dem darunter liegenden Stück zu greifen. Dies tust du um das innere Teil des oberen Plastikstückes nach oben zu ziehen (benötigt etwas sanfte Kraft, da es nicht nur gesteckt sondern auch noch geklebt ist) und so vom unteren ab zu lösen.
    Wenn du das Teil ab hast findest du darunter 2 Schrauben die du lösen musst.
    Von da ab gehts dann ganz gut voran.

    MfG
    Loserfish
    3
     

  3. Hey,

    wow danke für diesen Tipp =)
    Echt Toll von dir.


    Wäre ich echt nicht drauf gekommen das da unter schrauben sind =)

    Sind aber 3 =)

    Aber wie gehts nun weiter?Mehr kann ich nicht schrauben und locker wird noch immer nichts =)



    LG
    0
     

  4. Ahh habs nun =) Super danke dir =) Endlich geschafft =)
    0
     

  5. Hey Shelly,

    du solltest eigentlich das Metallgehäuse einfach vom rest abziehen können jetzt.
    Dann kommst du auch an alle anderen Schrauben ran.

    MfG
    Kcop

    EDIT: Hab mal das Manual rausgesucht und es angehängt für dich.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Loserfish (24.03.2011 um 23:58 Uhr)
    4
     

  6. Super ich danke dir echt =) Hammer Lieb von dir.


    Hab alles hinbekommen und nun gehts wieder =)


    Ich danke dir.



    MFG
    0
     

  7. Mal ne Frage an der Stelle. Wo sitzt denn der Vibra?
    0
     

  8. -vibra.jpg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 zerlegen

samsung omnia 7 auseinanderbauen

omnia 7 zerlegen

samsung omnia 7 aufschrauben

Omnia 7 auseinanderbauen

omnia 7 aufschrauben

omnia 7 demontagesamsung gt-i8700 zerlegensamsung omnia 7 disassemblysamsung omnia 7 aufmachendemontage samsung omnia 7samsung i8700 disassemblyomnia7 zerlegendisassemble omnia 7Samsung Omnia 7omnia 7 aufmachenomnia 7 offnen

Stichworte