NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 9
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 341
  1. bei mir hängts auch wenn ich nix lade und nur gucke und auf back drücke ^^ gestern is es mir bestimmt 3 mal passiert -.-
    0
     

  2. Genau. Es hängt auch ohne Download.
    Bei mir startete sogar der MP erst gar nicht...nervig 2-3 mal Neustart am täglich. Zudem läuft alles gefühlt schneller und flüssiger, auch c&p habe ich schon mehrfach benutzt.
    Jetzt noch Multitasking dann ist WP7 brauchbar...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. http://www.areamobile.de/news/18698-...-wegen-fehlern habe noch einen bericht gefunden wo winiges gesagt wird über das update und wann es kommen soll!..
    0
     

  4. Scheinbar betrifft das aktuelle Update-Problem für das Omnia auch die T-Mobile-Geräte. Dort wurde heute scheints nur mit der Auslieferung für das Mozart begonnen.
    0
     

  5. ich hoffe einfach mal es wird diese woche noch was .. dann können wir alle fröhlich und zufrieden sein.. bis MANGO kommt
    0
     

  6. Vergiss es. Das wird noch Wochen dauern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Sind wir doch mal ein bischen optimistisch - inzwischen ham wir ja schon Übung darin Wobei mein Tipp auch Dienstag nächste Woche wär (keine Infos, reines Bauchgefühl).
    0
     

  8. Heißt mit T-Mobile Omnia kann man wahrscheinlöich noch 1-2 Monate warten, da T-Mobile wahrscheinlich auch nochmals eigene Test oder was auch immer durchführen wird...
    0
     

  9. Hier geht's ums unbranded .
    Aber deine Befürchtung könnte teilweise stimmen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Also ich denke auch nächste woche wird es kommen.
    Zumindest für die unbranded Geräte. Für das T-Mobile Gerät könnte es wirklich noch etwas dauern.
    Bin ich froh, dass ich mir immer unbranded Geräte kaufe. ^^
    0
     

  11. hoffen wirs einfach mal.. bei news bitte posten.. möchte auf dem laufendem bleiben und nicht erst ne woche später mein update machen XD
    1
     

  12. Sieht so aus, als würden wir in den nächsten Tagen eine 7392 NoDO erhalten. Inklusive irgendwelcher Sicherheitspatches: http://windowsteamblog.com/windows_p...date-news.aspx

    Na endlich...
    0
     

  13. So wie ich das verstehe ist ja das Package nicht mal fertig. Hoffen wir auf ein schnelles Ende ohne Schrecken .
    0
     

  14. this week we also begin distributing a small new update that adds no new features to your phone. also ist das kein nodo? oder irre ich mich da..
    0
     

  15. Mir ist noch eine irre Idee gekommen: ob die T-Mobile Omnias schon beliefert werden? Dann mache ich das Branding wieder drauf!!!
    0
     

  16. Ne auch nicht. Daran dachte ich auch schon .
    Glaube eher dass die entweder gleichzeitig oder (vermutlich) später kommen.

    Nein Benny du liest im falschen Absatz .

    "As some of you know, we recently halted delivery of updates to Samsung Omnia 7s after learning of a technical issue that required a new update software package. The new package is nearly ready, and we’re eager to resume updates to this model. Once I have a start date, I’ll let you know. "
    0
     

  17. Also die Telekomkunden kriegen ab heute ihr NoDo Update; die mit einem Omnia 7 mal aussen vor. Ich frage mich nur, was es für technische Probleme sind, die uns das Update so lange verweigern. Vielleicht liegt's ja an der FW und wir kriegen gleich eine schön aktuelle mit. Denn da gab's bei den Omnia's von vorne herein schon einige Unterschiede, z.B. den 3g Schalter unter Mobilfunk. Ist vielleicht etwas wage, aber Hoffnung ist da
    0
     

  18. so jetzt ist donnerstag und mein zune zeigt immer noch die gleiche * meldung an ... was dauert da nur so lang.. kann ja nicht so schwer sein bei einem " mega konzern"
    Geändert von cosmocorner (05.05.2011 um 20:00 Uhr) Grund: *Wortwahl!
    0
     

  19. Ich finde meckern ja echt blöd, aber es nervt tierisch, dass ich immer noch kein Nodo habe. Heute morgen ist beim Abschalten des Weckers der Lock-Screen eingefroren und ich musste mal wieder neu starten. Echt totale Scheixx*!

    Ich bin kurz davor es wieder zu verkaufen...
    Geändert von Chris X. (06.05.2011 um 09:32 Uhr) Grund: * zensiert
    0
     

  20. Also ich bin noch ziemlich zufrieden, habe mein omnia aber auch erst seit drei Wochen. Ich warte definitiv noch bis Mango bis ich eine Entscheidung treffe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte