NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 341
  1. ich finds nur traurig, und bereu es keinen tag, dass ich das update mit chevron gemacht hab.
    "März" update nun haben wir schon mai + ein nächstes update. und in sicht ist das nodo update anscheinend noch lange nicht.

    ich finde das verhalten von M$ und oder Samsung schon mehr als fragwürdig. Wenn es Probleme gäbe, warum wird das nicht mal veröffentlicht...aber nein man lässt die dummen käufer des omnia 7 einfach im unklaren.
    0
     

  2. 06.05.2011, 12:00
    #182
    Gibt es Meldungen mit Problemen vom Omnia mit dem Chevron-Nodo? Dann mache ich mir das heute auch drauf. Aber ich wette, dann kommt das MS Nodo raus und ich flashe alles wieder von vorne.
    0
     

  3. 06.05.2011, 12:02
    #183
    Naja es gibt schon ein offizielles Statement von MS. Leider kann ich den link aufgrund fehlendem copy and Paste nicht bereitstellen. Wurde aber auf den Seiten vorher glaube ich schon gepostet. Fix scheint fast fertig zu sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.05.2011, 14:10
    #184
    Chevron nodo ist nicht zu empfehlen!
    0
     

  5. Es liegt an fehlerhaften FW seitens Samsung, das ist seit Wochen bekannt und wurde ja nun auch von MS bestätigt. Links dazu gab es hier auch schon genug zu. Wir müssen uns einfach gedulden, die Lösung des Problems wurde ja nun auch schon in greifbarer Nähe erwähnt.

    AHoi
    0
     

  6. naja warten...ist ja fast schlimmer wie mein altes x10!
    hab gehofft das solch ein "update desaster" nicht noch einmal passiert -_-

    ich sag wenn es mango für htc, lg etc gibt, hat das omnia nicht einmal nodo ! xD

    @spt bis jetzt weiß man noch gar nix, was passiert (oder auch nicht) wenn man mit chevron auf nodo geflashed hat

    und wenn, dann wird das "alte" rom mit der 7004 geflashed und gut ist.
    0
     

  7. so morgen gehts dann auf ein neues los.. hoffen und bangen, dass es diese woche was wird XD
    0
     

  8. 08.05.2011, 15:32
    #188
    ...es ist in der Tat so, dass aktuell von Werk aus nicht gebrandete OMNIAs vom Update ausgeschlossen sind. So dass die initiale Info, dass erst die Phones Ohne Branding dran sein werden, nicht mehr gilt.

    Ich denke aber auch, dass nach dem Gegurke bisher MS und Samsung erstmal alles in Ruhe testen sollten, bevor wieder Leute ihr Gerät zerschießen!
    0
     

  9. @fosi
    worauf beruft sich deine aussage ??
    0
     

  10. Momentan bekommen die Omnias soweit man das den Foren entnehmen kann allesamt kein Nodo, egal ob mit oder ohne Branding. Laut einer Aussage am Microsoft Windows Phone Blog wird das Update bei Fertigstellung des neuen Update-Package für gebrandete und ungebdrandete gleichzeitig ausgeliefert werden.
    0
     

  11. 08.05.2011, 19:21
    #191
    @meyka: .....ich meinte den Foren entnehmen zu können, dass gerade Leute, welche ab Anfang April ihr Phone ohne Branding bei Zune registriert haben, keine Chance auf ein NoDo hatten und anderee wiederum, welche ein Priovider Branbding hatten, ihr Phone aber vorher schon angemeldet hatten, in einigen Fällen eine Update Nachricht bekommen haben.

    Ich denke wir drehen uns mit Spekulationen im Kreis. Ich schalte auf "Abwarten und Tee trinken" Mein OMNIA funktioniert bestens und ich würde als Windows-Live / Outlook User auf keinen Fall auf ein anderes OS umsteigen. Alle entscheidenden Apps werden kommen, da bin ich mir sicher!
    0
     

  12. ggg

    hab mein omnia entbrandetund mit dem zune trick upgedatet! so wo gehör ich nun dazu lol
    0
     

  13. 08.05.2011, 22:00
    #193
    ...klar zu den Gewinnern
    0
     

  14. Im positiven oder negativen sinn ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Darauf angesprochen hat Brandon Watson von Microsoft geschrieben, dass sie zu den Geräten die über die "ungarische Methode" zum Update gekommen sind noch nichts sagen können, da sie keines vorliegen haben um es zu analysieren. Nachdem dort aber zumindest die Sprachpakete nicht gefehlt haben sollte das aber keine Probleme gemacht haben.

    Wenn die Updates wieder freigeschaltet werden und alle Nodo + Sicherheitsupdate kriegen bist du da aber wohl schlauer. Entweder kriegst du beim Update denselben Fehler wie die Chevron-Leute oder es funktioniert einfach. Groß Sorgen machen brauchst dir da wohl momentan nicht.
    0
     

  16. Naja ich Hab die IP Adresse ned auf Ungarn geänderte. Das ganze tune tricksen ging ja auch ohne IP tricksen. Handy anstecken und internet Verbindung trennen. So wars halt bei mir.
    Hoffe das ich mir da keine sorgen machen muss.

    Nur angenommen was macht jemand der eine sehr instabile internetleitung hat. So wie in der Ortschaft wo ich früher gewohnt Hab.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Wenn man schaut das einige Chevron uptater auch das neue update bekommen haben. Seuftz

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Was mach ich wenn das update ned geht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Auf 7004 zurück flashen und dann über Zune normal updaten.
    0
     

  20. 09.05.2011, 11:32
    #200
    Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Was mach ich wenn das update ned geht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ich hatte auch über Ungarn mein Update mit debrandeten Omnia durchgeführt. Ich mache mir keine weiteren Sorgen, da es ja über Zune upgedatet wurde.
    Das Sicherheitsupdate taucht bei mir noch nicht auf. Geht es vielleicht auch mit dem Trick?
    0
     

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 04:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte