NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 17
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341
  1. herzlich wilkommen NODO . mal sehen ob auch eine leistungssteigerung erkennbar ist (steht ja bei der updateerklärung dabei)
    0
     

  2. Also mir kommt es doch schon so vor als ob alles noch ein bisschen flotter läuft. Die Programme starten schneller und auch beim tippen werden keine Buchstaben vergessen. Auch Copy&Paste läuft bei mir wunderbar.

    Mir kommt es auch so vor als hätten sie die Autokorektur verbessert. Is nur so ein Gefühl...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Die Firmware ist bei mir gleich geblieben, immer noch die letzte verfügbare von samfirmware.com .
    Finde ich allerdings etwas schade, da ich gehofft habe, die nicht Telekom-branded Handys kriegen auch den 3g Schalter unter Mobilfunk.
    0
     

  4. Da einige nach evtl. geänderter Firmware vor und nach dem Update fragten

    Habe ein unbranded Omnia 7 16 GB. Hatte auf offiziellem Wege lediglich pre-NoDo angeboten gekriegt und installiert.

    Gerät hatte folgende Versionen:
    Betriebssystemversion: 7.0.7008.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.11.1
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.10.11.1
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.11.0.3
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0

    Dann vor paar Stunden offiziell über Zune gesucht und NoDo Update (endlich) erhalten. Das einzige was sich bei mir geändert hat ist nun
    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0

    Vielleicht hilft es ja jemandem weiter.
    Geändert von Nodoo (17.05.2011 um 22:22 Uhr)
    1
     

  5. Vielen dank für die Info! In dem fall müsste es eigentlich möglich sein, per registry debrand das Update zu bekommen.
    0
     

  6. endlich ist nodo da, aber nicht für mein gebrandetes Omnia 7. Hat ja lang gedauert, aber wenigstens wurde das Omnia von MS nicht fallen gelassen.

    Deswegen würde ich auch gerne mein phone debranden. Alle How-To's, die ich gefunden habe, beschreiben das flashen.

    In diesem Thread ist ein registry debranding erwähnt worden, wie geht das von statten? Hat jemand einen Link für mich?

    Ich hab Glück und hab den Bootloader 4.10.1.2, sollte mit dem download modus keine probleme geben oder?
    0
     

  7. Na also, auch ein langes Warten (aber ohne meckern ) hinter mir und jetzt gerade wirds aufgespielt. Bin schon gespannt ob sich die Änderungen bemerkbar machen was die Geschwindigkeit angeht.
    0
     

  8. Na ja. Es läuft meines Erachtens schon noch schneller. Wobei ich zuvor auch keinerlei Probleme Geschwindigkeitstechnisch hatte.
    0
     

  9. ...bei mir genauso. Vom Werk aus unbranded 16GB, O2-Netz. Heute die Meldung in den News hier gelesen. Zuerst enttäuscht, dass das Phone keine Update-Meldung gibt. Trotzdem an Zune gehängt und siehe da, sofort kam die Update-Meldung und Installation ging ohne Probleme.

    Wenn ich die News richtig verstanden habe, müssen sich T-Mobile Kunden noch 1 Woche gedulden. Ich würde da nichts übers Kreuz brechen. Ich finde das Warten hat sich gelohnt! Auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an....
    0
     

  10. Woher weisch des?
    0
     

  11. 0
     

  12. Bin noch skeptisch ob tmobile wirklich nächste Woche kommt, aber ich warte. Es steht auf dem Blog nur, dass die nächste welle nächste Woche kommt, nicht dass explizit alle Provider dabei sein müssen. Naja hoffen wirs
    0
     

  13. Hallo,

    nun ist der NoDo endlich da, uns ich dachte das Samsung nun endlich doch noch was hingekriegt hat, aber leider ist es doch nicht so.
    Gestern bekam die die Update Meldung über Zune und auch vom Telefon selbst. Nach anfänglichen Problemen (USB Treiber, Kabel,..??) wurde das Phone endlich upgedated.
    Die ganze Prozedur dauert Stunden und 3 verschiedene Computer. Nun hab ich auch die schoenen Zahlen auf dem Handy wie z.B.:

    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.11.1
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.10.11.1
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.11.0.3
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0

    und ein Performance Aufschub ist auch festzustellen.
    Leider habe ich keine Copy&Paste Funktion. Weis nicht wo die geblieben ist.
    Bei mir kommt nur so ein komischer blauer Balken, sieht aus wie ein doppeltes "T".
    Keine Ahnung was da passiert ist und finde auch keine Infos darüber.
    Stellt sich die Frage was noch fehlt.
    Das Handy kam Mitte April und der 7008 Update wurde ohne Probleme installiert.

    Na ja, ich hab ja noch ein LG E900 WP7 und da funktioniert alles perfekt.
    Das ganze Chaos um das Omnia 7 und Samsung hat mir nur wieder bestätigt, tolles Design, tolle Hardware, innen aber nichts (Ihr koennt mich ruhig heruntermachen). Werde das Omnia 7 zu meinem ebenfalls untauglischem Samsung Galaxy Tab und Samsung WM6.5 SC01B (gleiche Update Probleme) in die Schublade legen, da ich echt keinen Bock mehr habe, noch mehr Zeit zu verschwenden. Uebriges, das Tab wurde auch von einem LG Optimus Pad ersetzt. LG sind vielleicht keine Design Profis, aber wenigstens funktionieren deren Geräte.

    Schoenen Gruss noch,
    Joerg
    0
     

  14. C&P funktioniert auf jedem WP genau gleich. Es gibt sicherlich auch das ein oder andere Video dazu.

    http://www.pocketpc.ch/c/640-wp7-cop...fentlicht.html
    1
     

  15. Hat bei mir auch so seine stillen Minuten :/ kann das nur bestätigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Habe gestern ganz automatisch die Updateinfo in Zune für die 7392 bekommen und upgedated.

    Hätte ich immernoch mein T-Mobile Branding drauf, hätte ich wohl bis heute keine reguläres Pre-Update, NoDo und das jetzige.

    PS: T-Mobile Omnia7 (unbranded) im Vodafone Netz.
    0
     

  17. Was mir im Zuge des Updates aufgefallen ist, dass ich auch nach dem Update massive Probleme mit der 3G Verbindung hatte.
    Hab dann etwas verzweifelt den Samsung Fix nachträglich rauf gepackt und dann ging's problemlos und flott.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Saku-wan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun ist der NoDo endlich da, uns ich dachte das Samsung nun endlich doch noch was hingekriegt hat, aber leider ist es doch nicht so.
    Gestern bekam die die Update Meldung über Zune und auch vom Telefon selbst. Nach anfänglichen Problemen (USB Treiber, Kabel,..??) wurde das Phone endlich upgedated.
    Die ganze Prozedur dauert Stunden und 3 verschiedene Computer. Nun hab ich auch die schoenen Zahlen auf dem Handy wie z.B.:

    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.11.1
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.10.11.1
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.11.0.3
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0

    und ein Performance Aufschub ist auch festzustellen.
    Leider habe ich keine Copy&Paste Funktion. Weis nicht wo die geblieben ist.
    Bei mir kommt nur so ein komischer blauer Balken, sieht aus wie ein doppeltes "T".
    Keine Ahnung was da passiert ist und finde auch keine Infos darüber.
    Stellt sich die Frage was noch fehlt.
    Das Handy kam Mitte April und der 7008 Update wurde ohne Probleme installiert.

    Na ja, ich hab ja noch ein LG E900 WP7 und da funktioniert alles perfekt.
    Das ganze Chaos um das Omnia 7 und Samsung hat mir nur wieder bestätigt, tolles Design, tolle Hardware, innen aber nichts (Ihr koennt mich ruhig heruntermachen). Werde das Omnia 7 zu meinem ebenfalls untauglischem Samsung Galaxy Tab und Samsung WM6.5 SC01B (gleiche Update Probleme) in die Schublade legen, da ich echt keinen Bock mehr habe, noch mehr Zeit zu verschwenden. Uebriges, das Tab wurde auch von einem LG Optimus Pad ersetzt. LG sind vielleicht keine Design Profis, aber wenigstens funktionieren deren Geräte.

    Schoenen Gruss noch,
    Joerg
    Update:
    Bin immer noch per se mit meinem Omnia 7. kann das Teil einfach nicht aus der Hand legen. hab mich natuerlich geirrt,
    was die Copy&Paste betrifft, die Funktion ist vorhanden, aber im Gegensatz zu meiner Vorstellung, nicht ueberall verfuegbar. Sieht so aus, dass diverse Programme die Funktion nicht unterstuetzen (noch nicht), in diesem Fall erscheint dann ein blauer (Theme Farbe) doppel T Balken anstatt eines C&P Icons. Bei meinem LG E900 hatte ich so gut wie keine Programme installiert (Developer Geraet), deshalb ist dsa nicht direkt aufgefallen, verhaelt sich aber genauso.
    Gruss auch noch an DoGGToR fuer die Info. Brachte mich darauf das ganze noch einml zu ueberpruefen.

    Joerg
    0
     

  19. also ich verzweifle langsam! bei mir wird das update 7392 angezeigt, aber bei schritt 6 (neustart) bleibt das teil hängen. ja ich haben sch.... bootloader und keinen downloadmodus!
    was mache ich jetzt? danke für einen tipp
    0
     

  20. USB-Jig oder zum Servicecenter.
    0
     

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte