NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 16
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 341
  1. Endlich!
    Habe das Samsung-Update heute Nachmittag installiert und eben hat mich das Telefon über ein Update informiert...Zack an Zune gehängt und jetzt kann ich copy&pasten was das Zeug hält.

    16 GB Version kein Branding
    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.11.1
    Hardwareversionsnummer: 3.15.0.4
    Bootloaderversion: 4.11.0.3
    0
     

  2. JEAHHHHH... unglaublich ^^
    0
     

  3. Wenn ich des hier versteh funktioniert ned mit T-Mobile Branding oder?
    0
     

  4. Generell sollte das Update eigentlich auch ohne den Samsung-Fix funktionieren und angezeigt werden. Sollte aber der Fehler kommen: Treiberupdate erforderlich muss der Fix von Samsung eingespielt werden. Hat man dann einen betroffenen Bootloader bleibt nur der Gang zum Verkäufer um das auf Garantie in Ordnung bringen zu lassen - da darf man sich wohl bei T-Mobile bedanken (außer man nimmt nen USB-Jig um den Download-Modus zu erzwingen).
    0
     

  5. wie lang hat schritt 8 bei euch gedauert.. bei mir mitlerweile ca. 10 min.. hoffe es hat sich nicht aufgehängt
    0
     

  6. Heist das jetzt ich kann mein omnia 7 umtauschen? bei mir wird kein update angezeigt...
    0
     

  7. Schritt 8 dauert ne Weile - kein Grund zur Panik - andere haben beim Nodo-Update (auf anderen Geräten) auch schon von bis zu einer Stunde berichtet.

    Es schreiben gerade einige, dass ihnen noch kein Update auf was höheres als 7004 angeboten wurde. Hat das Gerät ein Branding? Also kommt beim Einschalten ein Logo eines Netzbetreibers?
    0
     

  8. ja hab t-mobile branding... ach ja und der dowload mode geht auch nicht...
    Geändert von andi.bz (17.05.2011 um 19:50 Uhr)
    0
     

  9. Omnia 7 unbrandet.
    Problemlos auf 7.0.7392.0 upgedatet.
    Und die Samsung Tools Funktionieren immer noch
    Was lange währt wird endlich gut.
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Generell sollte das Update eigentlich auch ohne den Samsung-Fix funktionieren und angezeigt werden. Sollte aber der Fehler kommen: Treiberupdate erforderlich muss der Fix von Samsung eingespielt werden. Hat man dann einen betroffenen Bootloader bleibt nur der Gang zum Verkäufer um das auf Garantie in Ordnung bringen zu lassen - da darf man sich wohl bei T-Mobile bedanken (außer man nimmt nen USB-Jig um den Download-Modus zu erzwingen).
    Wer ich wohl so machen müssen, falls es hart auf hart kommt. Freu mich schon auf das Gespräch mit den Mitarbeitern von denen keiner auch nur ein wort verstehen wird...
    0
     

  11. Na spitze, endlich nur noch sichere Zertifikate.
    0
     

  12. Hat jemand erfahrung mit Debranding via registry? könnte das zu problemen führen?

    Bei XDA haben auf meine frage hin viele leute geantwortet, dass sich firmware und bootloader durch das update sowieso nicht ändern, vielleicht porbier ichs. Wäre schön wenn paar leuete das mit frim und bootloader bestätigen könnten!
    0
     

  13. hey ich kenn mich da jetzt noch nich wirklich aus aber wenn dus debrandes is der bootloader doch immer noch gesperrt oder?
    0
     

  14. Es geht ihm darum, dass dann Zune das Handy als unbranded erkennt und das Update anbietet, da es glaubt du hättest eines ohne gesperrten Bootloader. Ob die Firmware gleich geblieben ist kann ich allerdings nicht beantworten - hab mir das vorher nicht aufgeschrieben.
    0
     

  15. Eben, ich überlege es mir, falls sich an Firmware und Bootloader sowieso nichts ändern würde, weil dann wäre es ja grad egal. btw wäre es aber trotzdem eine große Sauerei dass es kein Firmware Update gibt. Hieß es doch mal ursprünglich, glaub zumindest bei htc...

    Kann vielleicht vor dem Update jmd nachschauen und die Versionen vergleichen? Ich wäre sehr dankbar!
    0
     

  16. ich hab immernoch kein update bekommen, hab t-mobile branding und bin immernoch bei 7004.. was nun? sowas kotzt schon echt an..
    0
     

  17. Jo habe jetzt auch eine Update nachricht bekommen
    0
     

  18. Kann bitte jemand firmware + Bootloader version vor und nach dem update vergleichen? Würde mir echt helfen!
    0
     

  19. Zitat Zitat von spt Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand firmware + Bootloader version vor und nach dem update vergleichen? Würde mir echt helfen!
    Kann jetzt leider nicht mehr gucken.
    0
     

  20. Ich hatte bis eben eigentlich auch keine Update Meldung.

    Nachdem ich das Phone aber an Zune gehängt habe, wurde es mir sofort angeboten.

    0
     

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte