Lautstärke beim telefonieren - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Du hast doch noch dein Headset. Ich würde noch 1 Monat warten, da ja das update noch aussteht (für die gebrandeten Geräte). Vlt. Wurde da was modifiziert ? Schon mal bei denen im Forum geschaut, die von den freien Geräten bereits das update haben?
    Gruß Axel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Könnte von Euch jemand die "Standardeinstellungen" posten? Ich hab da wohl irgendwas zerschossen und jetzt bekomm ich keine Klingeltöne mehr :-/
    Leider war ich so dumm und habe es mir nicht notiert.

    Danke!
    0
     

  3. Device 7 1300 & -800 die anderen Sachen weiter oben stehen schon da aber das du keine klingeltöne bekommst hat nichts damit zutun glaube ich @compact51 Hab das update und auch ein ungebrandetes gerät Hab meins von Saturn mit meiner vertragsverlängweung es ist mitlerqeile okay von der Lautstärke ist zwar etwas leiser als mein Nokia aber OK aber was echt besc*** ist ist die sprach quali jetzt da es laut genug ist na ja Hab zum glück noch mein Nokia übrigens kann den unterschied so gut einschätzen weil ich mit dem headset nun 2 Geräte auf einmal verbinden kann und kann somit das klar unterscheiden

    Kurz:Nokia e71 klar und laut, omnia7 leiser und naja ohne worte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. naja, die standardwerte für "Sound Tuning" stehen hier leider nirgends, und irgendwie hab ich da die ersten 3 werte zerfetzt (steht jetzt überall 0)
    0
     

  5. Du musst Hesse nachschauen Hab sie nähmlich auch mal mit 0 überschrieben und compact51 hat sie mir gepostet und die anderen drei Hab ich dir vorhin auch gepostet
    0
     

  6. So, hab es vorne gefundne, aber....
    Hat von euch niemand das Problem, das jetzt die Klingeltöne unwahrscheinlich laut sind? Stufe 1 reicht bei mir bei den Klingeltönen jetzt vollkommen und irgendwie ist mir das schon fast zu laut.
    Hat jemand ne Abhilfe?
    0
     

  7. Was ist das diagonios bzw wie komm ich da rein

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Beim Telefonieren Lautstärke minimieren
    Von Kringel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:23
  2. Lautstärke beim Telefonieren verringern
    Von d-Raven-b im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:49
  3. [LÖSUNG] Lautstärke beim telefonieren
    Von TomF1979 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  4. Lautstärke beim Telefonieren
    Von sovereign im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:42
  5. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 zu leise

samsung omnia 7 sound tuning

omnia 7 zu leise

samsung omnia 7 diagnosis codes

audience.cfg

omnia 7 diagnosis codes

samsung omnia 7 telefonieren leise

Omnia 7 device gain

samsung omnia 7 leise

omnia 7 codes

samsung omnia 7 codes

samsung omnia 7 leise beim telefonieren

omnia 7 audience.cfg

Stichworte