
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 18.03.2011, 08:42
- #1
Hallo zusammen,
vor einer Woche habe ich mein Omnia 7 bekommen, doch nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass sich das Gerät mittlerweile mehrmals täglich weghängt. Es passiert völlig willkürlich, oft im Marketplace, während des Surfens, beim Scrollen durch die Kontakteliste. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Telefons.
Meine Frage jetzt, ist das normal (Ist WP7 wirklich so unausgereift?) oder ist das Gerät defekt und sollte ich es einschicken?
Gleichzeitg passiert es öfter, dass ich den Marketplace nicht aufrufen kann. Es kommt dann eine Meldung "Marketplace ist in ihrem Land bzw. ihrer Region nicht verfügbar." oder so ähnlich. Hier hilft ebenfalls nur ein Neustart.
Auch die Verbindung mit dem PC klappte nicht auf Anhieb, das Gerät wurde von Zune sowohl an einem Desktop-PC, als auch an einem Notebook nicht erkannt. Dies scheint aber behoben zu sein, seitdem ich vorgestern das Februar-Update installiert habe. Die Abstürze bleiben aber...
MfG,
Sebastian
Edit: Mein Provider ist übrigens E-Plus/BASE, falls das von Belang ist und das Handy ist Simlock- und Brandingfrei.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2011, 08:48
- #2
Hallo Sebix
Das ist schon ziemlich eigenartig. Der Marktplatz macht definitiv Probleme und stürzt bei vielen Leuten regelmässig ab (soll mit NoDo behoben werden) aber Abstürze sonst sollte es keine geben.
Persönlich war mein erstes Gerät sehr fehlerhaft und hat sich ständig neu gestartet, dies lies ich dann sofort austauschen und das jetztige läuft mit seltenen Ausnahmen sehr stabil. Auch sonst hat man in den Foren den Eindruck, dass WP7 und das Omnia sehr stabil laufen.
Von Verbindungsproblemen über USB habe ich persönlich noch nie gelesen.
Daher würde ich Dir schon empfehlen, das Gerät einzuschicken.
Gruess Chregu
-
Bin neu hier
- 18.03.2011, 10:24
- #3
Ja, da hilft wohl nichts außer es einzuschicken.
Ich mach am Wochenende mal einen Reset und wenn das nichts bringt, geht es Montag zu Samsung.
Danke für den Beitrag.
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2011, 10:45
- #4
... Kann @chregu nur beipflichten , mach mal ein hardreset.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 18.03.2011, 11:07
- #5
Hab mal gerade ein Hardreset gemacht...es dauerte keine 5 Minuten und schon der erste Absturz inkl. Neustart. Also zurück zu Samsung...
Ähnliche Themen
-
Ständige Telefonbuch-Abstürze. Brauche eure Hilfe!
Von Miriam3978 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 6Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:26 -
Ständige Abstürze !
Von Chris123 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 5Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:59 -
Problem - Ständige Neustarts
Von ralle10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:33 -
Ständige Verbindung ins Internet?
Von Pantek im Forum Motorola MilestoneAntworten: 23Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:30 -
Ständige automatische Datenverbindungen
Von marburger im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...