Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf PC5 Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf PC5
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 31.03.2016, 09:39
    #1
    Und wieder ein Update, das heute rein kam

    Hat jemand von Euch auch dieses Update bekommen ? Habt Ihr schon Änderungen festgestellt ?
    0
     

  2. 31.03.2016, 10:50
    #2
    Kann es etwa iPhone?
    0
     

  3. 31.03.2016, 13:33
    #3
    Das geht schon laaange
    0
     

  4. 31.03.2016, 14:35
    #4
    Wie - habe ich da etwas übersehen??? BITTE erkläre kurz, wie eine Kopplung mit einem iPhone mit der aktuellen Gear-Firmware (bei mir ***BOKK) funktioniert!
    *** Update: habe ***CPB7
    Geändert von ThinkDiff (31.03.2016 um 14:51 Uhr)
    0
     

  5. 31.03.2016, 20:57
    #5
    Keine Ahnung Ich habe kein iPhone

    Aber erstens wirbt Samsung ja ganz offiziell damit, dass es mit dem iPhone koppelbar ist und zweitens gibt es hier auch User im Forum, die ein iPhone mit der Gear S2 verwenden.

    Schau mal hier z.B. Verbindungsabbruch
    Geändert von Riker1 (31.03.2016 um 21:00 Uhr)
    0
     

  6. 31.03.2016, 21:31
    #6
    Zu zweitens: einer davon bin ich
    Zu erstens: Samsung hat bisher leider nur von einer BEVORSTEHENDEN iPhone-Kompatibilität berichtet und mehrfach angesagte Termine nicht eingehalten

    Okay - man kann das iPhone schon - mit eingeschränkten Funktionen - mit der Gear S2 benutzt. FirmwareUpdates sind dann über befreundete Androiden möglich. Das sind alles aber immer noch nur Notlösungen ohne den vollen Funktionsumfang, den die Gear S2 bei einer Kopplung bieten könnte.
    1
     

  7. 01.04.2016, 11:52
    #7
    O.k. - das war mir so noch nicht klar, da hier leider sehr wenig Rückmeldungen von iPhone-Nutzern kommen. Leider immer erst, wenn etwas nicht funktioniert ...
    0
     

  8. 01.04.2016, 21:41
    #8
    Naja - nun haben wir ja das ersehnte Update *****AP1
    1
     

  9. 01.04.2016, 22:31
    #9
    0
     

  10. So, hab eben auch die PC5 aufgespielt bekommen bei mir. Weis man inzwischen was geändert wurde? Das Changelog scheint ja identisch zum Vorgänger zu sein.
    0
     

  11. 05.04.2016, 13:14
    #11
    Also ich habe mittlerweile (nur) festgestellt, dass sich in meiner Lieblings-Watchface (von den Standard-Watchfaces die zweite von vorne) der Ambient-Mode - also der abgedunkelte Watchface beim Always-On Modus geändert hat. Dort wurden bisher nur die Zeiger angezeigt. Nun sind dort auch außen rum die Striche bei den Zahlenpositionen. Das stört mich etwas, da der Ambient-Mode dadurch unnötig "hell" wird und natürlich auch noch mehr Akku verbraucht ... Ein Sinn dahinter sehe ich nicht, weil wirklich schöner ist es dadurch nicht

    Ansonsten konnte ich keine Änderungen feststellen.
    1
     

  12. 06.04.2016, 13:08
    #12
    Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    So, hab eben auch die PC5 aufgespielt bekommen bei mir. Weis man inzwischen was geändert wurde? Das Changelog scheint ja identisch zum Vorgänger zu sein.
    Der S-Health Schrittzähler hatte seit der Zeitumstellung einen dicken Fehler! Dieser ist nun mit PC5 behoben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Gear S2 (Classic) - Tizen Must-Have-Apps
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 23:02
  2. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf PB7
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:32
  3. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OL3
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 11:35
  4. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKK
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 12:31
  5. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKF
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 21:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung gear s2 classic

gear s2 ios update