Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OL3 Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OL3
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 23.12.2015, 19:26
    #1
    Samsung scheint es ja wirklich Ernst zu nehmen mit den angekündigten regelmäßigen Updates

    Heute kam schon wieder ein Update - nämlich auf ...OL3

    Wer hat es auch schon ? Habt Ihr Veränderungen feststellen können ? Also ich habe noch nichts gefunden ...
    Geändert von Riker1 (23.12.2015 um 19:39 Uhr)
    1
     

  2. 27.12.2015, 10:45
    #2
    Hat sonst niemand das Update bekommen ? Bin ich mal wieder der Einzige ?
    0
     

  3. 28.12.2015, 18:05
    #3
    Bis jetzt scheinst Du mit Deiner "Zauberuhr" wieder der Einzige zu sein.

    Ich habs noch nicht.
    0
     

  4. 29.12.2015, 14:08
    #4
    Das scheint irgendwie doch nach Seriennummern zu gehen mit der Update-Verteilung. Und da ich meine ja direkt aus Südkorea habe (und dafür auch einen Haufen Zoll bezahlt habe ), ist meine wohl eher dran ...
    0
     

  5. 29.12.2015, 15:47
    #5
    Nee - so viel ich weiß geht's nach der Region. Bin ja mal gespannt, wann das neue Software-Update R730TUVU1AOL3 bei uns erscheinen wird und was es bringt. Z.Zt. ist's wohl erst einmal in UK und USA.
    Näheres siehe hier: http://www.talkandroid.com/279012-sa...r-the-gear-s2/
    0
     

  6. 29.12.2015, 15:52
    #6
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch

    Nein, es kann nicht nach Region gehen, sonst hätten es ja hier alle schon ... Ich habe es jetzt seit 6 Tagen
    1
     

  7. 29.12.2015, 16:33
    #7
    Danke für die freundliche Aufnahme im Forum!
    Als Region wird - soviel ich weiß - bei Samsung das Gebiet versanden, für welches das Gerät hergestellt und in dem es eigentlich auch vertrieben werden sollte. Deine Gear S2 ist ja wohl aus England und deshalb hast du auch bereits ein Update. CH und D sind - mal wieder - erst später dran.
    So erkläre ich mir das Ganze - hatte nämlich ein ähnliches Problem mit einer Gear S2 aus den USA, für die ich hier kein Update bekam (nur über den US-Server, zu dem ich mich aber von Berlin aus nicht verbinden könnte).
    0
     

  8. 29.12.2015, 19:55
    #8
    ... nein, meine Gear S2 ist nicht aus England. Sie ist direkt aus Südkorea.
    0
     

  9. 29.12.2015, 22:28
    #9
    oha! Dann bist du natürlich für immer der Erste
    ABER:
    Wahrscheinlich ist das Update auf R730TUVU1AOL3 - wie die 730 verrät - nur für die G3-Versionen!?!
    Geändert von ThinkDiff (30.12.2015 um 00:42 Uhr)
    0
     

  10. 30.12.2015, 09:36
    #10
    ... auch das: nein ! Ich habe eine Classic OHNE 3G (SM-R732), so wie alle anderen hier auch

    Meine aktuelle Firmware heißt R732XXU2BOL3.
    0
     

  11. 30.12.2015, 10:24
    #11
    Riker würde es Dir was ausmachen mal zu schauen ob es nun den "Schlaftracker" gibt.
    0
     

  12. 30.12.2015, 10:32
    #12
    Stimmt - du hast ja die "Zauberuhr"**

    Auf die Version ...730....A...3 wirst wohl auch du nicht updaten können*
    0
     

  13. 30.12.2015, 12:23
    #13
    Zitat Zitat von chats Beitrag anzeigen
    Riker würde es Dir was ausmachen mal zu schauen ob es nun den "Schlaftracker" gibt.
    Nein, gibt es nicht Es sei denn, über S Health wäre es möglich, aber das weiss ich nicht, da ich S Health nicht nutze (und auch nicht einrichten möchte). Eine separate App als Schlaftracker gibt es zumindest nicht ...
    0
     

  14. 30.12.2015, 13:24
    #14
    ... nur "G'Night" für Gear S2 - taugt aber m.M. nicht so viel weil keine Auswertung auf dem Smartphone erfolgt - nur auf der Uhr:
    Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OL3-image.jpeg
    2
     

  15. 30.12.2015, 16:38
    #15
    Danke Habe ich auch gerade gefunden ... Bewertungen sind aber wie Du schon sagst nicht so top.
    1
     

  16. 30.12.2015, 19:36
    #16
    Vielen Dank Euch beiden fürs nachgucken.

    Dann muss ich eben meine Frau fragen ob ich geschnarcht habe.

    Ich werde mir die App GNight auf jeden Fall mal anschauen.
    0
     

  17. 31.12.2015, 10:35
    #17
    Siehst Du, ich muss meine Frau gar nicht fragen ... - ich WEISS, dass ich schnarche
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKK
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 11:31
  2. Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKF
    Von Riker1 im Forum Samsung Gear S2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gear s2

gear s2 mit pc verbinden

samsung gear s2 schlaftracker

gear s2 update

gear s2 root

samsung gear s2 classic

samsung ol3

schlaftracker samsung gear s2

gear s2 schlafen

gear s2 classic softwarupdate

schlaftracker aktivieren gear s2

gear s2 schlaftracker aktivieren

gear s2 classic schlaf tracking

S2 classic rooten

s gear classic akkuverbrauch

samsung gear schlaftracker

samsung gear s2 classic forum

schlafen gear s2

g-night gear s2

gear s2 schlaftracking

samsung Gear S2 Update

gear s2 schlaftracker

schlaftracker gear s2

gear s2 seriennummer