[OT] Samsung Gear 2 - Stammtisch [OT] [OT] Samsung Gear 2 - Stammtisch [OT] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. Ging mir genau gleich... habe gerade mal rumgespielt. Benachrichtungen und telefon funktion getestet. Funktioniert tiptop so auf die schnelle

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  2. 17.06.2014, 22:26
    #22
    Genau, das Gewicht ist nen Witz. Wenn ich mittlerweile meine Festina wieder trage, denke ich boah ist das nen Klotz.
    Werde mir die nächsten Wochen mal ein Edelstahlarmband zulegen, sollte die Uhr nochmal aufwerten.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  3. 18.06.2014, 10:21
    #23
    Wie ist das bei Euch mit Hangouts-Nachrichten ? Bekomme da keine Benachrichtigung auf der Uhr, obwohl ich das im Gear-Manageer eingestellt habe ...
    0
     

  4. 18.06.2014, 10:22
    #24
    Mhh klappt alles, sowohl Hangout wie auch What's app, Tapatalk und Lieferungen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  5. 18.06.2014, 10:41
    #25
    Ja, jetzt bei mir auch wieder ... Hat sich wohl vorhin nur eine Nachricht "verschluckt"

    Aber mal noch was anderes grundsätzlich: Bleiben denn Benachrichtigungen nicht permanent auf dem Homescreen stehen, so dass man sie gleich sieht, wenn man die Uhr aktiviert ? Bei mir leuchten sie zwar kurz auf, wenn sie kommen - wenn ich dann aber die Uhr später aktiviere, ist da der jungfräuliche Homescreen und ich sehe nicht, ob da eine Benachrichtigung eingegangen ist. Erst wenn ich dann aktiv die Benachrichtigungen im Uhrenmenü aufrufe, sehe ich es ... Funktioniert das nicht, dass die Benachrichtigungen aktiv auf dem Homescreen bleiben ?
    0
     

  6. nimm mal die Ereignis-Uhr.
    weiss nicht ob nur die Kalender Einträge oder auch andere auf dem Startbildschim bzw. Uhr angezeigt wird.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  7. 18.06.2014, 11:59
    #27
    Da werden nur die Kalender-Einträge des heutigen Tages angezeigt ...
    0
     

  8. 18.06.2014, 12:53
    #28
    Nee soweit ich weiß geht das nicht, du kannst aber die Benachrichtigungsapp auf den Homebutton legen, so dass diese bei einem Doppelklick geöffnet wird.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  9. 18.06.2014, 13:05
    #29
    Gab gerade bei mir noch ein Software Update auf die Version:
    BNE5

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  10. 18.06.2014, 13:06
    #30
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    ... du kannst aber die Benachrichtigungsapp auf den Homebutton legen, so dass diese bei einem Doppelklick geöffnet wird.
    Das habe ich jetzt auch zwischenzeitlich gemacht
    0
     

  11. 18.06.2014, 13:07
    #31
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Gab gerade bei mir noch ein Software Update auf die Version:
    BNE5

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Kam bei mir heute auch: NE5
    0
     

  12. 18.06.2014, 13:08
    #32
    Oder du nimmst die Shortcut Uhr, da kannst du dann die Benachrichtigungsapp drauf legen und die bekommt auch ein Counter.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

  13. Also so nach einem Tag Mit der Gear 2 am Arm kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin!
    Die Uhr ist extrem leicht, sieht gut aus und fällt sehr positiv auf.
    Die Bewegungsgestik funktioniert tiptop. Beim Autofahren schaltet sie etwas zu oft ein ist aber völlig normal...
    Fotos sehen solala aus, aber als Schnappschuss (wir reden hier von einer Uhr-Cam) top!
    Mir ist aufgefallen, dass die Gear 2 etwa 50% Akku verbraucht hat.
    Natürlich wurde sie auch intensiv beobachtet Denke das war der Neugier-Effekt.
    Bei mir im Büro weiss ich auch schon wo ich die Verbindung direkt verliere. Sobald ich wieder 1-2 Schritte zurück laufe findet sie die Verbindung wieder. Nur zur Info: mein Arbeitsplatz ist im 1.OG und verbindung hält auch im EG und nicht mal direkt unterhalb meines Büros sonder auch weiter weg...
    Fernbedienung funktioniert auch bestens. War sehr schnell eingerichtet... man kann ja sogar zwischen den einzelnen Anschlüssen wechseln (HDMI 1, HDMI 2 usw.)
    Bin wie bereits geschriben sehr begeister von der Uhr))
    Freue mich jetzt schon auf die zukünftige Nutzung...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  14. 18.06.2014, 22:21
    #34
    Jo, was dieses kleine Ding alles leistet ist ne Wucht.
    Auch der Akku wird sich bei dir einhandeln, wenn die erst Euphorie verflogen ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  15. 19.06.2014, 12:31
    #35
    Also bei mir auch: Sehr positiver Eindruck (und kein Vergleich zur Sony Smartwatch 2, die ich vorher hatte)

    Ich schließe mich völlig @padisah1905 an - mit einer Ausnahme - ich finde die Fotoqualität erheblich besser, als nur Schnappschußqualität http://www.pocketpc.ch/samsung-gear-...ml#post1999179 Ich finde, das sind Fotos, die (gemessen an der Mini-Cam einer Uhr) durchaus als sehr gut zu bezeichnen sind.

    Der Akku steht nun bei mir nach genau 2 Tagen sehr intensiver Nutzung mit Ausprobieren, Einrichten und Rumspielen noch immer bei 38% - das ist Klasse

    Die Gestensteuerung (das Aufwecken der Uhr) finde ich allerdings VIEL zu empfindlich. Schade, dass man die Empfindlichkeit nicht einstellen kann ... Bei mir geht die Uhr dadurch nämlich alle paar Minuten an - und das obwohl ich im Büro arbeite und nicht den sehr bewegungsintensiven Job habe Ich habe deshalb die Aufweckfunktion leider deaktiviert, da meine Uhr dadurch fast ständig an ist. Schade, ich finde die Idee an sich recht gut und hätte es gerne genutzt. Das ist das einzige, was Sony besser gelöst hat - dort wird das Display zwar stromlos geschaltet, bleibt aber durch die Kristalle auch ohne Beleuchtung und damit ohne Stromverbrauch dauerhaft ablesbar - ähnlich wie bei einem Kindle, wenn die Beleuchtung aus ist. Natürlich funktioniert das dann nur bei Umgebungslicht
    0
     

  16. 19.06.2014, 12:42
    #36
    Gut während der Arbeit kann ich die Uhr leider nicht tragen, denke dort würde sie nach 2 Tagen nicht mehr gut aussehen.
    Ja in machen Situationen reagiert der Sensor etwas zu fein auf die Bewegungen, habe ich auch besonders beim Auto fahren festgestellt. Er arbeitet aber deutlich besser wie nich bei der GGear dort war er zu träge, das man trotz Aktivierung per Geste noch sehr häufig den Knopf drücken musste.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  17. 19.06.2014, 14:49
    #37
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    ... Er arbeitet aber deutlich besser wie nich bei der GGear dort war er zu träge, das man trotz Aktivierung per Geste noch sehr häufig den Knopf drücken musste.
    Ich glaube, das wäre mir fast lieber gewesen ... Habe es leider selbst nicht erlebt, da ich die Gear 1 nicht hatte. Aber lieber zu träge, als ständig an. Naja, aber das ist bisher mal soweit der einzige Kritikpunkt
    0
     

  18. 19.06.2014, 16:35
    #38
    Mhh Naja ich empfand das eher als störend, da man nicht einfach so mal den Arm heben konnte um zu gucken.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  19. Ich bin jetzt nach knapp 48h bei 16% Akku.
    Nach wie vor intensive Nutzung und ausprobieren...
    Die Gear kenne ich nicht wegen der Gestik. Habe aber scho oft gelesen, dass es nicht zufriedenstellend ist/war...
    Zu den Fotos gebe ich Dir recht Riker! Für eine Uhr cam Top Quali😆
    Wegen dem Ein-Ausschalten des Displays: evtl. hilft auf 5Min einstellen, da fällts Dir sicherlich weniger auf dass sie Ein oder Ausschaltet. Geht aber wahrscheinlich zu Lasten des Akkus

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  20. 19.06.2014, 19:38
    #40
    Ich sag ja, bei der nächsten Generation hätte ich gern noch den Sensor vom S5 für die Bildschirm Helligkeit dann wäre es top.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Samsung Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 4
    Antworten: 1159
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 11:40
  2. [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]
    Von One im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 15:50
  3. [OT] Der Samsung Galaxy Alpha Stammtisch [OT]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Alpha
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 12:05
  4. [OT]Samsung Galaxy Tab Pro - Stammtisch[OT]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Tab Pro
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 11:31
  5. [OT]Stammtisch - Samsung Ace Style[OT]
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Ace Style
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung gear download fehlgeschlagen

Samsung gear s2 Einrichtungen download fehlgeschlagen

gear manager download fehlgeschlagensamsung gear update fehlgeschlagengear s2 bricht update abtizen update bricht beim installieren absamsung gear s2 apps instalqtion fehlgeschlagensamsung gear installation fehlgeschlagengear manager bricht nach update die installation abruntastic samsung gear ssamsung galaxy note 3 extrem test10.06.2014