Ergebnis 121 bis 134 von 134
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 04:49
- #121
Also zu meiner Zeit, wo ich das Note 3 noch hatte war dieses natürlich auch gerootet und es gab auch keine Probleme mit dem Gear Manager. Am besten wenn nicht schon geschehen den Gear Manager mal neu installieren oder aber das komplette Smartphone neu aufsetzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 22.09.2014, 07:32
- #122
Der Gear-Manager hat sich selbst aktualisiert und funktioniert einwandfrei. Die Samsung-Apps werden 100% geladen, jedoch beim installieren bricht er ab. Dabei kommt dann der Spruch: "Fehlgeschlagen, versuchen sie es später noch einmal." Nach etlichen Versuchen, habe ich es dann aufgegeben. Für ein "Neu aufsetzen", fehlt es mir an Erfahrung. Habe gerade mal das Rooten so hinbekommen.
Danke euch Allen nochmals für die Tips.
Dann werde ich wohl oder übel, mich mit der Situation abfinden müssen.
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2014, 09:54
- #123
Setzte mal die Uhr auf Werkseinstellung zurück, und verbinde dann neu.
-
Bin neu hier
- 22.09.2014, 11:36
- #124
Danke, versuche ich mal.
Ist das die Funktion "Gear Reset"
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2014, 11:44
- #125
Genau, das klappt schon 😊
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 13:28
- #126
Wenn es mit dem zurücksetzen der Gear nicht klappt. Kannst du dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der root bleibt dabei erhalten aber sonst sind jegliche Einstellungen und Daten futsch also alles vorher gut sichern.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 22.09.2014, 14:41
- #127
Reset der Gear 2 hat nichts gebracht.
So wie eine App, Berechtigungen benötigt, wie Zugriff auf WLan oder Bluetooth oder Speicher usw. bricht die Installation nach dem Download ab.
Apps ohne jegliche Berechtigungen, werden auf die Gear installiert. Das muss doch irgendwie durch eine Einstellung abzustellen sein ?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 16:00
- #128
Ich werd gleich mal meine Gear 2 anschmeißen, dann kann Ich dir vielleicht nochmal mehr sagen. Benutze eben hauptsächlich die Gear Live.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 18:33
- #129
So gerade mal geschaut, so eine Einstellung gibt es definitiv nicht. Ich kann es mir echt nur vorstellen, dass es mit einer eingefrorenen App zu tun hat. Also zufrieden geben würde ich mich damit nicht, ich würde es wirklich mit einem Faktory Reset versuchen. Wie gesagt, root bleibt erhalten und du kannst ja vorher mit Titanium Backup, dann die wichtigsten Daten sichern. Fotos auf den Rechner ziehen usw...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 22.09.2014, 19:20
- #130
Danke für deine Mühe. Ein zurücksetzen des Smartphones ist sicherlich die beste Lösung. Bin aber einfach zu ängstlich, das ich mit dem Gear Manager wieder installations Probleme bekomme, wie bei der ersten Installation, nach dem Kauf der Gear2. Werde erst einmal abwarten, vielleicht fällt irgend einem etwas dazu ein. Es sind auch nur 2 Apps, welche ich von den Samsung Gear Apps gerne hätte. Vielleicht bekomme ich sie irgend wann im PlayStore. Da gibt es keine Download Schwierigkeiten. Nochmals großen Dank an Alle.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 19:27
- #131
Jop Ok, kann ich verstehen, der Gear Manager macht manchmal zicken. Meist hilft dann eine ältere Version hab da auch schon einiges durch.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2014, 00:23
- #132
Wer weiß was? Also ich habe Runtastic Pro, im Gear Manager ist es installiert, aber auf der Uhr kann ich es nicht sehen. Es hat mal funktioniert, aber was ist jetzt los? Deinstallieren kann ich es auch nicht... Was mach ich jetzt am besten? Wer weiß was?
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
- 13.11.2014, 04:59
- #133
Weshalb geht eine deinstallation nicht?
-
- 11.07.2015, 09:31
- #134
Habe jetzt von der Gear (1) auf die Gear 2 "upgedatet".
Bin bisher sehr zufrieden. Hatte erst Sorge, weil der Akku ganz leer war (1%).Ließ sich aber einwandfrei laden und hält die Ladung auch. Wahrscheinlich lag die Uhr seit einem Jahr in der Handelskette (war original versiegelt) und dann wäre das ja auch normal. Deshalb kamen auch etwa 7 OTA-Updates am Stück rein, also ich die Anmeldung am Note Edge abgeschlossen hatte.
Diesmal habe ich auch eine Schutzfolie angebracht, nachdem ich mir die Gear 1 kurz nach dem Kauf zerkratzt habe (bei Ladearbeiten angestoßen).
Ähnliche Themen
-
[OT] Samsung Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 4Antworten: 1159Letzter Beitrag: 04.12.2016, 11:40 -
[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]
Von One im Forum Samsung Galaxy Note 3Antworten: 1299Letzter Beitrag: 20.10.2015, 15:50 -
[OT] Der Samsung Galaxy Alpha Stammtisch [OT]
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy AlphaAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.01.2015, 12:05 -
[OT]Samsung Galaxy Tab Pro - Stammtisch[OT]
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Tab ProAntworten: 94Letzter Beitrag: 08.10.2014, 11:31 -
[OT]Stammtisch - Samsung Ace Style[OT]
Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Ace StyleAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.02.2014, 21:18
OS X Beta-Release