WLAN automatisch Verbinden WLAN automatisch Verbinden
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Seit dem Firmwareupgrade auf 2.2.1 funktioniert die automatische Verbindung zum WLAN nicht mehr. Ich muss immer zuerst das WLAN deaktivieren und wieder aktivieren, sonst findet das Tab nichts.

    Ist das bei Euch auch so und wo kann ich das allenfalls korrigieren. In den WLAN Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Grüsse
    0
     

  2. Hi, also bei mir gehts automatisch....
    Du meinst ja wahrscheinlich, einfach Wlan-Widget drücken, und schon ist es verbunden mit deinem Router?
    Ich weiss jetzt nicht, wie gut du dich mit dem SGT-System auskennst, aber unter Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-WlanEinstellungen kannst du das Passwort eingeben, und nach einmaligem Verbinden, sollte es eigentlich dann immer funktionieren.....Wenn es dann noch nicht gehen sollte, unter "Erweitert" (im Wlan-Einstellungsseite Menütaste drücken) bei "Wlan-Standby-Richtlinien "niemals" wählen.

    MFG JamSam
    0
     

  3. Jetzt weiss ich nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

    Wenn ich z.B. mein Haus verlasse und am Abend wieder Heimkomme müsste das SGT doch automatisch von 3G auf WLAN wechseln, oder ? (Mein Nexus One tut dies jedenfalls auch)

    Ich bin der Meinung, das dieser automatische Wechsel mit FW2.2.0 funktionierte.

    Das WLAN generell funktioniert gut, wenn es verbunden ist.

    Mir ist schon klar, dass dies nichts gravierendes ist, aber eben unschön...
    0
     

  4. Achso meinst du das.....habe das WLAN immer ausgeschaltet, da muss leider passen....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  5. War das nicht die JMG die da einen Bug mit dem wlan hatte? Irgendeine JMx war das jedenfalls. Mal bei den Developers im Thread über die ROTO FIRMWARE nächst nachschauen.


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  6. Ich kann mich erinnern, aber hier gehts nicht nur um die Einwahl, sondern auch um die automatische Verbindung direkt mit dem Router....
    BTW @Dirk B.: dein Name ist gefallen bei der Razzia bei kino.to
    Solltest vllt. deinen Nick ändern.....
    0
     

  7. Zitat Zitat von erasor Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin der Meinung, das dieser automatische Wechsel mit FW2.2.0 funktionierte.

    ...
    Kann ich bestaetigen, ich hab fahre noch mit dieser Version. Nicht nur, dass sofort eine Verbindung mit dem heimischen WLAN hergestellt wird, auch unterwegs wird jedes moegliche Funknetzwerk angezeigt. Egal ob gesichert oder nicht.
    0
     

  8. Die GB 2.3 hat mir persönlich gesehen für das SGT zu viele kleine Schwächen....nicht nur das mit Wlan, sondern auch die automatische BT-Kopplung für mein Ohrlauscher genauso auch die FSA im Auto...muss immer manuell beim Start alles einrichten....
    0
     

  9. Na, dann lass ich davon wohl mal lieber die Finger. Never change a winning team, zum frickeln hab ich ja mein HD2.
    0
     

  10. Ich wollte auch wieder auf 2.2 zurück, aber werde warten, bis Overcome ein FW hinbekommt, wo genau diese Probleme weg sind....
    Ich kenn das doch, gebe mir Mühe, das 2.2 zu flashen, stundenlanges Einrichten, und am nächsten Tag kommt sein neues raus....da warte ich jetzt einfach drauf
    Zum Frickeln kannst du dir doch dann das SGS2 holen, oder?
    0
     

  11. Ja genau das war das Problem. Eine der Jmx hat sich nicht wieder automatisch über wlan mit der Router verbunden. Ich meinte auch nicht die GSM Verbindung. Ich mein das steht auch in dem Thread zu der letzten ROTO Version das er eben wegen diesem Bug sofort auf eine NachfolgerVersion gewechselt hat.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, aber hier gehts nicht nur um die Einwahl, sondern auch um die automatische Verbindung direkt mit dem Router....
    BTW @Dirk B.: dein Name ist gefallen bei der Razzia bei kino.to
    Solltest vllt. deinen Nick ändern.....
    Na ich denke wenn ich der Böse Dirk b. Wäre dann wäre mein Tab auch in der Verwahranstalt Meine schlimmste Missetat war wohl mal eine rote Fussängerampel die ich klammheimlich in finsterer Nacht völlig verwegen bei Rot überquert habe. Ich habe auch nur ein üuberschaubares mass an reue gezeigt.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  13. Hinknien und sündigen!!

    Komischerweise gehts beim Sensation, bei GalaxyS2 und sogar beim LGOS mit customfirmware( Update auf GB gibts noch nicht...)
    D.H., daß Overcome hoffentlich sein nächstes Rom als verbesserte Version rausbringt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2 Macken: BatterieALARM wie abschalten / WLAN automatisch verbinden
    Von polarbear101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:06
  2. Automatisch mit WLAN verbinden
    Von euphoria im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:28
  3. WeFi - Automatisch zu offenem/besten WLAN verbinden (Freeware)
    Von streamer86 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:41
  4. WeFi - Automatisch zu offenem/besten WLAN verbinden (Freeware)
    Von streamer86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android wlan automatisch verbinden

galaxy tab wlan

samsung galaxy tab gt-p1000 wlan probleme

galaxy tab wlan problem

samsung galaxy tab wlan einrichten

galaxy Tab wlan automatisch

wlan galaxy tab

galaxy tab mit wlan verbinden

galaxy tab p1000 wlan problem

samsung galaxy tab wlan automatisch verbinden

samsung galaxy tab drucker einrichten

galaxy tab wlan einrichten

galaxy tab wlan automatisch verbinden

samsung gt p1000 wlan probleme

samsung galaxy tab mit pc verbinden

Samsung Galaxy Tab mit wlan verbinden

gt-p1000 wlan probleme

android tablet wlan einrichtensamsung galaxy tab wlan verbindungsamsung galaxy tab wlan funktioniert nichtgt p1000 wlan Problemesamsung galaxy wlan automatisch verbindensamsung galaxy mit wlan verbindengalaxy tab wlan verbindensamsung tab drucker einrichten

Stichworte