crash nach firmewareaktualisierung mit kies crash nach firmewareaktualisierung mit kies
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo...

    bin neuer besitzer des tabs und schon verzweifelt... habe über kies eine firmewareaktualisierung durchgeführt (wie aufgefordert) und nun geht nichts mehr. folgende meldung erscheint auf dem tab:

    "die anwendung kalenderspeicher (prozess com.android.providers.calender) wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut"

    zur auswahl steht dann nur "beendung erzwingen"

    ich komme weder ins menü noch irgendwo anders hin. die bedienungsanleitung hilft mir auch absolut nicht weiter!

    theoretisch würde ich die werkseinstellung wiederherstellen, aber ich weiß nicht wie...?

    bitte helft mir um zur anfänglichen begeisterung zurückzufinden...

    0
     

  2. Normalerweise kannst du zwischen den abstüzen der Kalender ab dich durchwurschteln bis zu den Einstellungen. Dort geht es weiter zu Anwendungen dann zu Anwendungen verwalten. Dann suchst du alle Einträge die mit dem Kalender zu tun haben und löscht dort die Daten. Ich meine mich zu erinnern das da zwei Anwendungen. Waren die mit dem Kalender zu tun haben. Danach sollte das Tab normal starten.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  3. Achja. Wenn das nicht klappt. Versuche einen factory reset. das tab aushalten dann vol + und den Einschalt Knopf festhalten bis der galaxy Schriftzug erscheint, dann geht das Tab in den recovery Modus. Dann dort factoryreset mit den Lautstärke tasten auswählen und mit der Hometaste auswählen. Es werde dann alle userdaten gelöscht. Wenn das auch nicht klappt musst du das Tab mit Odin gemäss der Anleitung aus diesem Forum neu flashen.

    sorry wegen der Fehler. Ich sitze im Zug und habe keine Lust auf Duden

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  4. Bliebe noch abschliessend zu sagen: so toll wie das Tab ist. So Schei ** ist Kies

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  5. Hallo....Ich weiss dass der beitrag schon älter ist, aber genau dieses Problem habe ich momentan auch, doch kann ich nichts anklicken auch nicht während der "pausen"- es geht gar nichts. Welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wüsste auch nicht dass ich zuvor etwas heruntergeladen hätte..... weiss jemand Rat???

    Danke Gerd

    Zitat Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
    Normalerweise kannst du zwischen den abstüzen der Kalender ab dich durchwurschteln bis zu den Einstellungen. Dort geht es weiter zu Anwendungen dann zu Anwendungen verwalten. Dann suchst du alle Einträge die mit dem Kalender zu tun haben und löscht dort die Daten. Ich meine mich zu erinnern das da zwei Anwendungen. Waren die mit dem Kalender zu tun haben. Danach sollte das Tab normal starten.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  6. Hi,

    das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach vorgehen wie in Beitrag #3 beschrieben. Dann geht wieder alles.

    PS: Wahrscheinlich ist dann alles an Daten weg (Fotos, Musik usw.)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie läuft das mit installierten Apps nach Crash?
    Von Jor-EL im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 07:17
  2. Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3?) über Kies
    Von Megaman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:06
  3. Nach Kies Firmware Update gleiche Version wie zuvor?
    Von dark-matrix im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:35
  4. Nach Outlook Profil-Crash Probleme beim Kalendersync
    Von Dreamsleeper im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:04
  5. Hard Reset nach Software-Crash?
    Von Village Hero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gt-p1000 werkseinstellungen

samsung galaxy tab p1000 wiederherstellen

com.android.providers.calendar

galaxy tab gt-p1000 reset

galaxy tab p1000 reset

p1000 werkseinstellung

galaxy tab p1000 hard reset

gt-p1000 werkseinstellung

samsung galaxy tab p1000 reset

gt-p1000 firmware

samsung gt-p1000 reset

galaxy tab absturz

Galaxy p1000 reset

samsung galaxy tab gt-p1000 werkseinstellungen

samsung gt-p1000 werkseinstellung

samsung galaxy tab p1000 Werkseinstellung

gt-p1000 reset

galaxy tab gt-p1000 hard reset

samsung galaxy tab absturz

Stichworte