Ton Ausgabe über das USB Kabel ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo,
    mein FM Transmitter funktioniert im auto auch als Ladegerät. das ist doch schon mal was.
    die MP3 musik erkennt es aber nur über den klinkenstecker.
    da nun die Dockingstation HDMI hat und somit zumindest theoretisch auch ton überträgt,
    sollte doch eigentlich das USB kabel musik ausgeben können. oder ?
    hat schon mal jemand USB lautsprecher verwendet ?
    danke
    volker
    0
     

  2. Das liegt bestimmt an der Pin Belegung des USB Steckers. Manche sind eben nur fürs Laden gedacht.
    Prinzipiell geht das schon: ich habe auch ein Kabel, welches mein Tab mit dem TV per hdmi verbindet

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung über USB-Kabel?
    Von Matscher im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:06
  3. Verbindung über USB-Kabel zum PC
    Von Nighttrain im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:21
  4. Problem: Akku nicht über USB Kabel laden
    Von Floi22 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:57
  5. SMS über USB Kabel
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab audio

pinbelegung galaxy tab

steckerbelegung galaxy tab

galaxy s audio usb

galaxy tab steckerbelegung

samsung galaxy audio usb

galaxy audio usb

usb kabel ton

steckerbelegung samsung galaxy tab

pin belegung samsung galaxyGalaxy tab hdmi audiosamsung usb audio belegungTonausgabe USBgalaxy usb audiogalaxy tab kabelbelegunggalaxy tab stecker belegunggalaxy tab car radio

Stichworte