HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert) HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. biddschön, aber schön artig alles erstmal durchlesen, und eventuell die Notizen/Bemerkungen dazu lesen^^

    Viel Glück und Spass dir noch, goodnight
    0
     

  2. 11.10.2011, 02:33
    #42
    Jetzt hab ich das Bootloaderpatch installiert und wenn ich drauf klicke steht: this application requires SuperUser (root) to function!
    ist das soweit richtig?
    danach nerve ich dich heute nicht mehr
    0
     

  3. gut, dass ich doch noch mal reinschaue....du musst es natürlich erst rooten, sorry....steht ja da, wie....und den Debug modus einstellen...
    Menü-Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-überall Haken dran...

    VORHER aber die Kiesanbindung checken...also Kies öffnen, das Tab im Standby dran anschliessen (Debugmodus aus), Kies dein Gerät erkennen lassen, so, dann weiss man, dass man die richtigen Treiber installiert hat....

    Danach, wie vorher beschrieben, vorgehen^^
    0
     

  4. 11.10.2011, 02:57
    #44
    Alles klar jetzt hab ich es einigermaßen verstanden und bedanke mich bei dir
    Bis nächstes Mal was wahrscheinlich sehr bald ist
    Gute Nacht
    0
     

  5. 12.10.2011, 23:11
    #45
    Hallo,
    ich da bin ich wieder...Ich habe wie folgt zuerst SuperUser auf dem Tab installiert und danach Bootloader Patch auf dem Tab rübergezogen und ebenfalls installiert. Danach habe ich die JQ1 Datei bei samfirmware runtergeladen und odin3 v1.70 als Administrator gestartet.
    Als nächstes hab ich mein Tab in den Bootmodus gebracht und über USB angeschlossen. In PIT habe ich diese Datei eingefügt: P1000XXJQ1\gt-p1000_mr.pit, in PDA (P1000XWJMK\P1000 PHN P1000XWJMK\GT-P1000-CSC-PHNJM5.tar.md5), in PHONE (P1000XWJMK\P1000 PHN P1000XWJMK\MODEM_P1000XXJMA.tar.md5) und in CSC (P1000XWJMK\P1000 PHN P1000XWJMK\P1000XWJMK-REV03-ALL-CL900323.tar.md5)

    ABER....

    es hat nicht funktioniert....
    Kannst du mir bitte sagen was genau ich falsch gemacht habe und wie ich vorgehen muss?
    Was ist der Unterschied zwischen Buildnummer und Basis...?
    0
     

  6. Warum?
    1.: Root?
    2.: Bootloader auch gepatcht?
    3.: Debug auf on?

    4.:Bei PDA die grösste Datei
    5.: Bei Modem auch da, wo Modem steht
    6.: In CSC das wo auch CSC dasteht
    0
     

  7. 12.10.2011, 23:55
    #47
    Ich hab den Bootloader nicht gepatcht
    0
     

  8. 12.10.2011, 23:55
    #48
    Aber wie kann ich jetzt Gingerbread installieren? Welche Firmware brauch ich denn und wie muss ich vorgehen?
    0
     

  9. Du kannst nichts flashen, bevor du kein Root drauf hast, welches auch für den Bootloaderpatch notwendig ist!!
    Wenn du das nicht befolgst, können wir uns wieder nächtelang Frage und Antwort Spiel spielen......
    0
     

  10. 13.10.2011, 00:18
    #50
    So Bootloader gepatcht.
    0
     

  11. Also Root, Bootloaderpatch so gemacht, dass da steh, alle Customs flashbar?
    0
     

  12. 13.10.2011, 00:22
    #52
    jop can flash all customs
    0
     

  13. 13.10.2011, 00:23
    #53
    *anything
    0
     

  14. 13.10.2011, 00:27
    #54
    und nu?
    0
     

  15. so, du hast die Dateien, entweder hast du falsch geschrieben, aber die P1 Pit in Pit, die grösste Datei (250-350mb) in PDA, in Modem die Phone-Datei, in CSC die CSC-Datei....das sieht man und es steht bei der Datei auch dabei..

    Vorher testen, ob alle Treiber auch richtig installiert wurden, indem du ohne debugging und ohne anderen Lockscreen dein Tab im Standby an dein PC anschliesset und Samsung Kies öffnest...wenn verbunden, kannst du wieder das Kabel abziehen...
    0
     

  16. Danach Debug einschalten ( Menü-Einstellungen-Anwendungen-Dbug Haken rein), SGT ausschalten.

    Odin starten, die Dateien, wie ich beschrieben habe, KORREKT reinsetzen, (enn das Com-Symbol gelb leuchtet, ist alles okay), schauen, ob auch Haken bei "repartition" drin ist, dann alles nochmals checken, SGT in bootloader bringen, anschliessen, dann start
    0
     

  17. 13.10.2011, 00:36
    #57
    ok soweit verstanden aber welche datei soll ich denn jetzt mir downloaden???
    bei netloader gibt es so viele und bei samfirmware ebenfalls und ich weiß nicht welche ich nehmen muss :S
    0
     

  18. Hmm, die, wo mein Link hingeht....Gingerbread natürlich^^
    0
     

  19. 13.10.2011, 00:40
    #59
    http://netfolder.in/folder.php?folder_id=88MLsfM
    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-p1000.htm

    es zeigt eine große Auswahl
    welche ist für mich die optimalste und die beste
    0
     

  20. 0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE Galaxy Tab reagiert nicht mehr
    Von Lorenzo Mattioli im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:01
  2. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:35
  3. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:18
  4. Foto-Tab funktioniert nicht mehr
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:52
  5. TF3D Musik Tab funktioniert nicht mehr! Hilfe!
    Von hightower29 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab geht nicht mehr an

galaxy tab startet nicht

galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab geht nicht mehr an

samsung tablet geht nicht mehr an

galaxy tab geht nicht an

Samsung Galaxy tab 3 geht nicht mehr an

samsung tab 3 geht nicht mehr an

galaxy tab p1000 startet nicht mehr

samsung galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab 3 geht nicht mehr an

samsung tab geht nicht mehr an

galaxy tab bootet nicht mehrsamsung galaxy tab startet nichtsamsung galaxy tab p1000 startet nicht mehrsamsung tab startet nichtsamsung galaxy tab reagiert nicht mehrgt-p1000 startet nichtsamsung tablet startet nicht mehrsamsung galaxy s2 startet nicht mehrgt-p1000 geht nicht mehr ansamsung galaxy tab gt-p1000 startet nicht mehrgalaxy tab reagiert nicht mehr

Stichworte