[19.APRIL.2011][ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.6.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.4 ♫ [19.APRIL.2011][ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.6.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.4 ♫ - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Nicht so schnell
    Hier solltest du erstmal durchlesen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...11-2011-a.html

    Schritt für Schritt befolgen, Geduld haben und dann sollte es funzen.....
    1
     

  2. jau ....thx


    mach ich dann morgen nach der arbeit

    versions nummern sind egal ?
    oder sollte man sich daran halten ... meine nur weil das sind doch alte roms ......oder ????
    0
     

  3. Die erste Kernelversion ist deswegen zu flashen, da diese die EXT4-Partition auf die interne SD-Karte schreibt und auch einige Dinge ändert, so dass auch Recovery-Modus funktioniert.....Wenn dieser Kernel geflasht wurde, könntest du versuchen, das mit deinem OriginalRom zu mixen, ansonsten flasht du nach meiner Anleitung das Overcome (das, was auch im Thread angeboten wird), und kannst dann über Recovery direkt von deiner Speicherkarte die anderen Overcome-, oder auch diverse flashen
    0
     

  4. Hallo,
    wie es genannt wird Breking News.
    Für alle die gern Flashen:Bei xdadev. ist im Overcome Aktion, gerade ist der neue Kernel 2.1.6. (mit neuem CwM) eingestellt, zu erwarten ist das neue Rom 2.1.6

    havel
    0
     

  5. Also ich habe zunächst mal wieder auf die Roto downgegraded. Der Grund ist die Akku laufzeit. Ich habe mit dem Roto definitif eine Nutzungszeit von 6 - 7 Stunden wenn ich GPS ständig, BT etwa 2 std., und GMS Immer so schnell wie es geht an habe. Bei vergleichbaren Nutzungsprofil komme ich mit Overcome oder Boyppc auf ca. 4-5 std. . Ich habe mein Tab z.b. Heute früh im Lkw geladen. Ich habe seit dem seit ca. 1,5 std. den Sreen an um irgendwas zu schreiben, lesen, googeln etc. und habe noch fast 80% Ströme.


    Ich hoffe das sich das bald bessert denn die vorzüge von CWM möchte ich schon nutzen.


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  6. PS: auch im standby ist Roto besser als Overcome, obwohl ich da den Verbrauch von Overcome für akzeptabel halte. Aber es zeigt das da irgendwas in den tiefen der FW rumort.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  7. Hmm,
    bei mir ist das Overcome recht langlebig....hast du Advanced Taskmanager drauf?
    Ich habe nur mit BoyPpc Probleme gehabt, der hat sichtbar den Akku weggesaugt...
    Ich habe noch ein Desire S, welches für HTC recht lange hält (1450mAh), das DHD (1250mAh), und die sind nach gleicher Benutzung in 2-3 Stunden alle.....
    Da bin ich mit dem SGT echt verwöhnt
    Habe BoyPpc angeschrieben, bin gespannt, was da die Ursache ist......
    0
     

  8. Hallo Jan,

    ich hatte den Advanced Taskmanager nicht drauf. Ich habe nur bei allen Overcome Versionen und auch den Boyppc Versionen den hohen Akku Verbrauch bemerkt. Und der ist bei Roto einfach geringer. Das ist jedenfalls meine Feststellung.

    Gruss

    Dirk


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  9. hallo jamsam

    wollte noch mal danke sagen
    hab nun overcome 1.6.4 drauf läuft echt klasse
    warte nun nur auf ein schickes theme so wie das beim sgs vom juwe rom
    danke nochmal für die hilfe
    1
     

  10. Na, dann mal viel Spass mit dem Rom
    Aber jetzt ist Gingerbread da, wie du selber schon weisst,wobei noch keine Themes, gute Themes vorhanden sind.....
    Hier hast du mal 2,3 Themes: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...se-themes.html
    Aber diese gelten nur für die Overcomes!

    Anderes Rom: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...themes-v4.html
    Geändert von JamSam (13.05.2011 um 00:39 Uhr)
    0
     

  11. Danke hab mal probiert. Aber nu geht meine camera nicht mer hast du ne idee ?

    Sent from my GT-P1000
    0
     

  12. Moin,
    Welches Rom hast du draufgemacht?
    Und welche individuellen Einstellungen hast du gemacht, oder Apps?
    0
     

  13. Overcome 1.6.4

    Sent from my GT-P1000
    0
     

  14. Nichts besonderes
    Lief ja noch bevor ich das blue theme drauf gemacht hatte

    Sent from my GT-P1000
    0
     

  15. Also an der Auflösung hast du nichts geändert?
    LCD-Density oder mit Blade Buddy?

    Ich hate es auch drauf, auch mit dem Blue Theme, und alles hat geklappt....
    0
     

  16. Ha, LCD Denisty
    Das kann sein gibt es da nen trick oder muss das wieder runter?


    Sent from my GT-P1000
    0
     

  17. Jepp, die Mindetauflösung darf nicht weniger als 182 sein!
    Nimm sowieso Blade Buddy aus dem Market (kostenlos), welcher auch nach einem Restart die Auflösung beibehält
    0
     

  18. Jo habs schon
    Aber LCD D.... BEHÄLT DIE AUFLÖSUNG AUCH BEI NACH NEUSTART

    So nu muss ich zur arbeit
    Danke für den tip
    Bis bald

    Sent from my GT-P1000
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Overcome ROM v1.4.3 ♫ Overcome Kernel v2.1.3 ♫ 4/4/2011
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:13
  2. [ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.4.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.0 ♫ 3/24/2011
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:06
  3. ♫ Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 ♫ 3/11/2011
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:18
  4. Neuer Kernel vs. ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:00
  5. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

overcome rom

Overcome v1.6.3 Full Install

Overcome ROM v1.6.4

galaxy tab overcome

blade buddy density

Overcome v1.6.0

overcome v1.6.4 rom

overcome kernel 2.1.6

Overcome v1.6.1 Full Install

galaxy tab overcome 1.6.4

overcome 1.45 or 1.46Overcome Rom v1.6Overcome V1.6.4FullOvercome Kernel 2.1.6 downloadOvercome ROM 1.6.3 galaxy tab downloadgalaxy tab p1000 kernel flashenOvercome v1.6.4 downloadOvercome 3.1Overcome ROM v1.6.3galaxy tab overcome 1.6overcome 1.6 xda developersOvercome ROM v1.6.1Overcome v1.6.1rom kernel galaxy tab applications overcome 1.6

Stichworte